Batista und weiterer ehemaliger WWE Topstar bei WWE Show - Infos zum Nxt Auftritt zweier Indystars - Wann kehrt Vince McMahon zurück?

Spear

Wrestling Legende
- Da hat mein werter Kollege JME doch eine gute Prognose in seiner News gestellt! Wie Jason Powell von ProWrestling.Net verlauten ließ, hatten Eddie Edwards und Davey Richards bei den gestrigen NXT-Tapings in der Full Sail University in Orlando, Florida ihren ersten Auftritt bei WWE! In einem Tag Team Match mussten sich die beiden dann allerdings der Ascension, bestehend aus den NXT Tag Team Champions Konnor und Viktor Rise, geschlagen geben. Edwards und Richards traten erwartungsgemäß nicht unter ihrem Indy-Namen The Americans Wolves, sondern mit einer kleinen Abänderung als The American Pitbulls auf. Und wenig überraschend wurden neben dem Tag Team Namen auch die Namen Eddie Edwards und Davey Richards abgeändert. So hieß Richards bei seinem Nxt Auftritt John Cahill, während Edwards als Eric Phillbin in den Ring stieg. Da die Beiden allerdings auch als American Pitbulls von der Crowd erkannt wurden, bekamen Edwards und Richards Berichten zufolge großartige Reaktionen vom Publikum. Auch wenn das für den ein oder anderen unerwartet kommt, so ganz überraschend ist der Auftritt nicht, da sich Eddie Edwards und Davey Richards bekanntermaßen aufgrund eines weiteren Try-Outs bereits im WWE Performance Center befanden.

Bezüglich der Zukunft von Richards und Edwards bei WWE gibt es mittlerweile ein weiteres Update. So verriet Rob Feinstein (RF Video) nun auf Facebook, dass WWE plant die beiden als Tag Team einzusetzen. Und auch wenn die Wolves im Moment noch keine Verträge unterschrieben haben und noch Bookings außerhalb von WWE absolvieren, plant man sie mehrere Monate bei NXT einzusetzen, um sie später gemeinsam zu SmackDown zu schicken. Ziel des Ganzen ist es herauszufinden, wie Richards und Edwards als Team im TV ankommen. Feinstein bestätigte auch, dass es William Regal und Josh Mathews waren die sich bei Triple H für eine Verpflichtung der Wolves aussprachen. Allerdings soll Vince McMahon im Moment nicht begeistert davon sein weitere "Indy Guys" zu pushen oder auch nur zu verpflichten. Laut Feinstein sei Vince der Meinung die "Indy Guys" seien schwer zu formen und er habe mittlerweile genug von dieser Art von Wrestlern. Nichtsdestotrotz deutet Davey Richards nach dem gestrigen NXT-Tapings an, dass die Zeit der American Wolves bei ROH bald ein Ende finden wird:
@ringofhonor Unsere Zeit geht vielleicht bald zu Ende. Ich meinem Herzen werde ich aber immer ein stolzer "ROH Guy" sein. Ich werde für immer in eurer Schuld stehen.


- Der ehemalige WWE Topstar Dave Batista war gestern Nacht bei den NXT-Tapings backstage anwesend. Aber nicht zu früh freuen. Im Moment deutet nichts auf eine Rückkehr Batistas hin. Vielmehr besuchte er gestern Nacht einige Freunde bei WWE, da er sich in der Nähe befand, und konzentriert sich ansonsten primär auf seine Karriere als Schauspieler. Und auch Diamond Dallas Page war am heutigen Freitag im Performance Center zu Gast um mit den NXT'lern über sein Yoga-Programm zu sprechen.

- Schon seit langem wird die Rückkehr von Vince McMahon in die TV Shows angekündigt, doch bisher war noch nichts von ihm zu sehen. Nun werden wieder ein paar zukünftige WWE Tapings, unter anderem die Raw Ausgabe am 2.Dezember in Oklahoma City, mit seinem Namen beworben und man darf schon sehr gespannt sein, ob Vince McMahon diesesmal auftreten wird. Laut Berichten scheint nur sicher zu sein, dass er irgendwann in naher Zukunft wieder in den Shows auftauchen wird. Die Frage ist nur wann genau. Bei der WWE will man das ganze nämlich so lang wie möglich hinauszögern, damit HHH und Stephanie McMahon möglichst viel Heat ziehen.

Quelle: F4Wonline, WrestleZone
 
-Na da schau her! So schnell kann es also gehen, auch bei der WWE. Einerseits freut es mich, dass Davey Richards und Eddie Edwards jetzt wohl endgültig zur WWE gehen, aber dem Rest der Wrestling-Welt versetzt das einen ganz schweren Schlag, von dem es schwer sein wird sich zu erholen. Ich hoffe wirklich darauf, dass man bei WWE gewillt ist, und es auch schafft, die Beiden in Toppositionen zu bringen. Wenn nicht, dann wird meine Abneigung zur WWE glaube ich ins Unermessliche wachsen. Im Übrigen hoffe ich, dass die Beiden einen besseren Namen kriegen werden. The American Pitbulls ist erstens unkreativ und klingt zweitens auch doof. Interessant fand ich es auch, dass sie mit ihrer normalen Ringgear herauskamen. Ich hoffe, dass sie die behalten dürfen, denn die sieht wirklich gut aus. Im Übrigen kann man auch an den Einzelnamen noch etwas feilen. John Cahill ist zwar ok, erinnert aber stark an einen gewissen Innenverteidiger des FC Chelsea. Und Eric Phillbin klingt grauenhaft, das ist ja fast auf einem Niveau mit Norv Fernum und Dewey Barnes.

-Ich brauche Batista nicht mehr bei der WWE. Er hatte seine Zeit und ein großartiges Fehdenprogramm mit Edge, allerdings ist das Roster der WWE heute so stacked, dass man wirklich keine Altstars mehr braucht, zumindest so lange wie man Altlasten wie Yoshi Tatsu, JTG, Hunico & Camacho, Sin Cara, Curt Hawkins etc. nicht entlassen hat. Auch auf der Powerhouseposition sehe ich momentan keine Dringlichkeit jemanden zu verpflichten. Mit Big E Langston, Roman Reigns, ja und auch Ryback ist man da sehr gut aufgestellt.

-Wenn es tatsächlich das Ziel der WWE war, dass ich einen echten Hass auf HHH und Stephanie McMahon schiebe, dann ist ihnen Das sehr gut gelungen. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich nach vielleicht 15 Minuten einen genauso großen Hass auf Vince McMahon habe, einfach weil ich ihn genauso wenig ausstehen kann wie die beiden Erstgenannten.
 
-[...] In einem Tag Team Match mussten sich die beiden dann allerdings der Ascension, bestehend aus den NXT Tag Team Champions Konnor und Viktor Rise, geschlagen geben. Edwards und Richards traten erwartungsgemäß nicht unter ihrem Indy-Namen The Americans Wolves, sondern mit einer kleinen Abänderung als The American Pitbulls auf. Und wenig überraschend wurden neben dem Tag Team Namen auch die Namen Eddie Edwards und Davey Richards abgeändert. So hieß Richards bei seinem Nxt Auftritt John Cahill, während Edwards als Eric Phillbin in den Ring stieg. [...]

Konnor? Viktor Rise? hab ich was verpasst, vor zwei Wochen waren das noch Connor O´Brien und Ric Victor ;)

Okay John Cahill, damit kann ich leben. Eric Phillbin? Da war der kreative sicher wieder high :D
 
Ich bin mir sicher, dass man bei einer Verpflichtung der American Wolves, was ich immer noch nicht hoffe, die Namen noch mal ändern wird. Andernfalls dürfte ein Eddie Edwards keine große Zukunft in der WWE haben, denn mit dem Namen Eric Phillbin, was schon nach Jobber klingt, kann man nicht viel erreichen. Den Tag Team Namen American Pitbulls finde ich dagegen aber nicht schlecht.
 
Oben