Batista zu SmackDown!

The Olympic Champ

World Champion
Wenn man die heutige Raw Ausgabe gesehen oder gelesen hat wechselte Batista zu SmackDown!(Vorhersage von The_Animal stimmte!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann sich SD freuen, da sie eh wesentlich schwächer sind als RAW und dann noch die vielen, die ausfallen.

Für Batista ist es sicher auch besser. Bei RAW sind einfach zu viele Maineventer, da geht der einzelne zwangsweise unter.
 
vorhersage von The Animal ?
Frag mal Naitch ich hab das auch gesagt :D

Aber zurück zum thema:

Ich finde das nicht so gut, er passt momentan gar nicht nach Smackdown. Ich hoffe das er sich mit Rey Mysterio zusammen tut, wenn dieser zurück ist.
Sonst wüsste ich auch keine Story für ihn.
 
Meine Vorhersage stimme also. Ich war sicherlich nicht der einzige, der ein Draft zu Friday Night SmackDown! vorhersagte.

Nunja, ich finde es klasse, dass er nun bei SmackDown! ist, da man bei RAW sicherlich keine Fehde mehr für ihn hatte außer natürlich gegen Randy Orton. Bei SmackDown könnte er nun gegen Kane, Mike Knox, Chris Jericho (Big Show) oder CM Punk (3-er Fehde mit dem Undertaker) fehden. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht direkt ins Main Event gesteckt wird. Aber dagegen hätte ich sicherlich auch nichts einzuwenden. :)
 
Jawoll.
Smackdown bekommt einen beliebten Wrestler mit Batista, der warsch die Ratings nach oben treiben soll. Er hatte wieso keine Zukunft mehr bei RAW, denn da sind die Main Eventer klar gezeichnet. Batista wird sofort für Furore dort sorgen und vll ein Tag Team mit Rey bildet. Hoffe er ist am Freitag bzw. Mittowch schon dabei.
 
Endlich mal. Batista ist bei Smackdown viel besser aufgehoben.
Er hat dort viel bessere Chancen aufzusteigen, da er eh nach seiner Rückkehr geschont wird. Er wird nicht sofort in´s Mainevent eingreifen, dass ist wohl sicher. Trotzdem wird er für frischen Wind sorgen.
Auf sein Comeback bin ich gespannt.
 
Ja das war eigentlich vorherzusehen! Nur falls er das so groß angekündigt neue Gesicht ist, dann bin ich darüber etwas entäuscht, weil er nicht wirklcih neu ist.. Ich hätte da was anderes erhofft!

Aber er kann SD! sicherlich weiterhelfen! Ich bin gespannt wied er eingesetzt wird!
 
Ich sehe den Wechsel zum blauen Brand mit gemischten Gefühlen.

Dafür spricht das man mit Batista einen etablierten Maineventer dazu bekommt. Denn im Moment hat man "nur" den Undertaker. Edge fällt aus und Jericho ist überall zu finden. Zudem hätte er es bei Raw aktuell sehr schwer, der Mainevent wird dort einfach von 3-4 Personen bestimmt.

Dagegen spricht meiner Meinung nach, das man ihn bei Raw super als Heel hätte einsetzen können. Ich persönlich hatte darauf gehofft da er wohl auch nicht mehr all zu lange als Wrestler aktiv sein wird. Zudem wäre er als Heel vll auch in den zur Zeit langweiligen Mainevent gekommen. Auch sehe ich keinen mit dem Batista fehden könnte bei Smackdown.

Schaun ma mal was draus wird.
 
Ja ich denke auch, dass dies eine Reaktion auf die "Ausfälle" der letzten Wochen sein soll. Außerdem sind bei RAW die Main Eventer fest und auch reichlich vorhanden, weshalb dies ein nicht allzu schlechter Schachzug war.
Denke Batista wird erst einmal nicht gleich ins Titelrennen eingreifen.
 
Grund für Batistas Wechsel zu SD!

Batista erklärte bei Raw warum er zu SmackDown! wechselt.
Ein Grund nannte er nicht.
Er wurde zu SmackDown! gedraft da die Faces bei SmackDown! unterbesetzt ist.
Undertaker kann wegen Verletzungen nicht dauerhaft auftreten können & Rey Mysterio fällt wegen der Spree den kompletten September aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es besser wenn junge Stars gepusht werden würden und man somit neue Faces fürs Main Event schaffen würde. Natürlich geht das nicht immer so schnell und deswegen ist dieser Draft ziemlich sinnvoll.
 
Das haben so einige im Board geschrieben, nicht nur Animal, da es doch sehr offensichtlich war. Bei Smackdown wird er normalerweise sofort ins Main Event gepackt, da dort ja bekanntlich Facemangel herrscht. Außerdem ist er bei Raw so ziemlich unbrauchbar, da er dort ja schon gegen jeden gefehdet hat und es erneut langweilig werden würde. Bei Smackdown freue ich mich auf ihn, auch wenn eine Fehde gegen Punk ziemlich unglaubwürdig rüberkäme. Ich lass mich jetzt überraschen und bin gespannt ob es dann letzten Endes auch so kommen wird.
 
Ja, kann man verstehen dadurch, die jüngeren Superstars wie Dolph Ziggler usw. will ich ehrlich gesagt noch nicht im Main Event haben. Sie sollten erstmal um den IC Titel Fehden.
Ich freue mich sehr auf Batze, denn er bringt neuen Schwung ins Smackdown Roster, ein Match gegen den Undertaker würde ich auch mal gerne wieder sehen. Ich denke, dass er sich bald auch neuer World Heavywheight Champion nennen darf.
 
Update

Grund für den Wechsel soll die Unterbestzunger der Face-Main Eventer beim blauen Brand sein. Batista soll als Face gleich im Main Event einsteigen. Rey Mysterio uist ja bekanntlich noch gesperrt.
 
Okay, also das ist endlich seit langen 3 Wochen wieder ein guter Schritt der WWE. Der Main-Event Mangel im SmackDown! Kader nimmt immer weiter zu, und deswegen war es ja auch klar, das irgendein guter(gut im Sinne von Fans anziehender) Wrestler rüberziehen muss, und wer ist dort Perfekter als Batista? Jawoll, niemand... Denke mal er darf bald schon um den WHC Titel fehden.
 
finde ich sehr schön da Batista einfach zu Smackdown gehört und somit ein weiterer Face zu SD kommt .
Da Jeff Hardy weg ist , Rey Mysterio suspendiert ist und Undertaker nicht Fit ist finde ich es völlig in Ordnung Batista zu SD zu holen.
Das Problem ist dass Raw noch ein weiterer Face fehlt. Jetzt muss man mal anfangen Leute wie MVP , Evan Bourne oder Kofi Kingston Main Event bereit zu machen, sonst wirds eng
 
gut dass man ihn zu SD! bringt ich könnte mir aber ein eingreifn ins Main-titelgeschehn im mom einfach net gut vorstellen da man mit Punk und dem Taker im mom ganz gut besezt ist und man keine triple Threat fehde aufbauen muss. ich hoffe dass er sich mit Rey wider zusammentut und dann Rey und Batista gegn Chris jericho und Big Show um den Titel fehden. dann haben wir 2 top heels gegen 2 top faces und es gibt auch techniker und Powerhouse vs Techniker vs Powerhouse also ne tolle fehde und MVP und Mark Henry kann man spliten und MVP ins Main evnet bringen gegn Punk besserer gegner als der Undertaker und Mark Henry kann ja in die fehde Khali vs Kane eingreifn..
 
Das ist auf jeden Fall die absolut richtige Entscheidung. Eigentlich war es im Vorhinein doch klar, denn schließlich steht der blaue Brand derzeit ohne fitten Top-Face im Main Event da. Hier kommt das Comeback von Batista genau richtig, ich bin mir ziemlich sicher, dass er sofort gegen CM Punk fehden wird. So eine Fehde sahen wir übrigens schon rund um den damals noch Great American Bash 2008. Nunja, mal sehen was daraus wird. Die Ratings werden denke ich aber nicht sonderlich steigen, da auch schon beim Comeback des Undertakers sie nur gering gestiegen sind.
 
Naja ich finds Nicht so geil. Ich mag Batze überhaupt nicht muss ich sagen. Ich hätte es besser gefunden wenn man ihn bei Ecw eingesetzt hätte. Evtl im Tausch mit Christian ;) Und der Ecw Titel wird Vacant. Naja so isses nicht.
Bei SD wird er sich denke ich mit Ziggler Fehden evtl auch noch mit Morisson und dann Triple Thrat Match :D
 
Irgendwie habe ich es geahnt das er wieder zu SmackDown wechselt.
Ich finds toll, doch hätte ich mir einen Christian lieber gewünscht.
Batista ist aber ein toller Entertainer und ich freue mich schon sehr ihn wieder bei Friday Night SmackDown zu sehen.
 
Der Draft ist ne logische Komsequenz durch die akute Unterbesetzung der Main Eventer bzw der Faces beim blauen Brand. Durch die Sperre von Mysterio könnte Batista direkt als Face ins ME kommen und sich dort ja evtl. in die Fehde von Punk/Undertaker ein ischen, bzw gegen Finlay/Knox o.ä. fehden.^^
 
das der überhaupt noch da is...aber jeder hat noch ne chance verdient nich wa?
besonders wenns ne menge kohle bringt ihn zu behalten...:l
meine meinung zu ihm ist....supi....
ich mag ihn nicht...und das er bei sd is ist vllt ne strafe für ihn..oder die hoffen das die ratings steigen...
wir werden sehen ob er was draus macht...
 
Das habe ich nicht gesagt:D

Nein, mal im Ernst:

Die Faces sind in Smackdown wirklich etwas unterbesetzt.
Also lässt man Batista zu SmackDown draften, denn bei RAW kann man ihn auch irgendwie net mehr einbauen. Randy stackt ja in einer Fehde gegen Cena0 kein Platz für ihn!
Eigentlich finde ich Batista sowieso nicht mehr so toll.
Aber vielleicht ist der Wechsel zu SmackDown genau das richtige.
 
Es war auf jedenfall nötig da Smackdown fast garkeine Faces die Main Even würdig sind hat und der Undertaker noch nicht topfit ist.
AUßerdem bringt Batze mal frischen Wind ins Roster bei Raw hätte er nur wieder gegen Orton gefehdet.
 
gut so denke er ist bei smackdown besser aufgehoben.Sinnvoller grund verständlich jeff hardy ist weg rey mysterio suspendiert morrison muss man noch aufbauen r-truth hilft nicht finlay erst recht nicht.Vielleicht macht er ein tt mit mysterio oder anfang des jahres oder so mit edge wenn er zurück kommt falls er face wird.Er wird sicherlich sofort im main event eingesetzt und nach einer zeit sicherlich den world heavyweight title gewinnen.Kann mir sehr gut vorstellen das er irgendwann die unfied tt championchips von jericho & big show gewinnen werden.Guter schritt der wwe !!!

Smackdown is Batista !!!
 
Batista in SD wäre schon mal ein guter Pusch für ihn.SD fehlt zurzeit ein Top-Face da Rey nicht da ist,und Morisson in einer Fehde steckt.Deswegen wäre jetzt Batista super geeigent.
 
SmackDown! bekommt jetzt endlich mal einen guten Wrestler. Habe Batista bei SD! schon vermisst. Raw ist deutlich stärker als SmackDown! und deshalb ist das eine gute Wahl. Aber hätte mir eine Fehde zwischen Batista, John Cena und Randy Orton gewünscht. Bin gespannt was als nächstes kommt.
 
:D Hihi ich freu mich ^^

Es ist einfach tatsache, SmackDown hat momentan keine Faces, nur den Undertaker, der Rest nun gut, was soll man dazu sagen?
Dazu kommt noch, das man dadurch endlich mal abwechslung hat zu den Orton vs. HHH, Orton vs. Batista und Orton vs Cena. Man könnte endlich mal was anderes sehen ^^

Nein ich finde es top das er zu SmackDown kommt, wieder ein Punkt für den blauen Brand ;)
 
Gestern Nacht bei Monday Night Raw verkündete Batista, dass er zu Friday Night SmackDown wechseln wird. Der Grund für diesen Rosterwechsel ist der Face Mangel im Main Event bei SmackDown.
 
Oben