Batista zu SmackDown!

Ich freue mich doppelt..
1. Smackdown = batista und nicht andersrum
2. Ich sehe batista im April von der 2. reihe live!!!*träum*

ach ja und ich meine Wenn dan Edge wieder back ist.. evt für ein mal Edge UND Batista.. ich meine EDGE BATISTA und JOHN MORRISON alle bei SmackDown und meine 3 Lieblinge :D
*freu*
 
Schön, Batze mal wieder im blauen Kader zu sehen.
Nach Hardys Abgang wird er dann wohl die Lücke im Main Event fülen.
Und auch wenn ich eigentlich nicht der größte Batista-Fan bin, dürfte es doch interessant sein, ihn beispielsweise in einer Fehde mit CM Punk zu sehen.
Nur nicht wieder eine Fehde gegen den Undertaker (der ist zwar wie Punk atm in einer Fehde, aber die dauert ja auch nicht ewig an)...
 
Wird das wrestlerische Niveau von SD! wohl ganz schön runterziehen. Naja, für die WWE zählen nur die Ratings, und die werden mit Batista wohl steigen. So gesehen wird er seinen Zweck dort wohl schon erfüllen.
 
Richtige Entscheidung! Ich war schon fast dabei einen Thread bei RAW zu eröffnen was man gegen den Faceüberschuss machen kann aber das hat sich ja nun erübrigt. Finde es klasse das Batista wieder bei SmackDown wird, ich denke er wird dem Roster sehr gut tun und eine Fehde gegen CM Punk würde ich sehr gerne sehen. Aber warten wir mal ab was mit Batze passiert.
 
The_Animal!!

Das hätte ich nie gedacht.!!

Aber Batistawird dann wohl auch das neue Gesicht von SD! .. also was anders kann ich mir nicht vorstellen..
nur hoffentlich muss er nicht gegen Rey fehden.
Denn das wäre nichts schönes für Fans und die beiden selbst!
 
Eine Große Verstärkung für SD !!!
Jetz hat SD ein Top Face wieder und man kann wieder voll durchstraten und den Verlust von Jeff Hardy abbauen für ne Zeit
Ich finde es klasse und bin gespannt was bei SD passieren wird mit ihn

Batista RULezzzz
 
The_Animal!!
nur hoffentlich muss er nicht gegen Rey fehden.
Denn das wäre nichts schönes für Fans und die beiden selbst!

Hmm denke ich ned.. beide sind Face..beide würde den andern ned angreifen weil sie 1. ned unfair sind , und sportlich 2. weil sie sich eben mögen was auch in der storyline so dargestellt wurde.. also eher ned
Denke mehr das Batista und Rey nach einer zeit ein tag machen. oder sogar jetzt.. und big show und y2j den titel abnehmen.. hoffe sowieso das es wieder 2 verschiedene tag teams mit titel gibt..
Aber im mom hoffe ich das sich batista dem cm und dem taker anschliesst
 
ganz ehrlich ich brauch ihn nicht bei Smackdown, aber ok mit Rey und Jeff fehlen natürlich 2 Topfaces und das 3. ist mit dem Undertaker nicht wirklich fit. Aber da Batista ja jetzt wieder "zuhause" ist wird er sicherlich wieder auf Jagd gehen um "seinen" Title zurück zu holen. Das hatten wir nun auch schon öfter, auch im Team mit Rey möchte ich ihn nicht sehen, da ich Rey lieber in einer IC Fehde sehe als, als in der Tag Division, aber nunja warten wir mal ab was die Booker tolles mit ihm vor haben, sicherlich wird er direkt ins Titelrennen dürfen, wie immer.
 
Finde ich gut, da SmackDown! zur Zeit gar keine Face Entertainer im Main Event hat. Undertaker ist selbst nicht richtig fit. Batista wird dann wohl bald um den Titel fehden aber bei der letzten SmackDown! Ausgabe konnte man lesen, das er vllt bald gegen Chris Jericho fehden würde, oder er wird mit ??? ein Tag Team bilden und gegen Big Show und Jericho fehden.
Naja, mal sehn. Hätte ihn lieber noch bei Raw gesehn, aber SmackDown! braucht zur Zeit Main Eventer.
 
Ich freue mich ehrlich gesagt keineswegs darüber, dass Batista nun bei SmackDown! ist. Die SmackDown!-Main-Events haben sich inzwischen zu richtigen Highlights entwickelt. Und das wird sich mit Nichtskönner Batista wieder ändern.
 
Ich habe es mir schon gedacht,dass er wieder zu Smack Down kommt.Doch dort ist eigentlich keine Fehde für ihn frei.Um den World-Titel fehden Undertaker und CM Punk und um den Intercontinental-Titel zu fehden wäre eines Batistas nicht würdig.Ich persönlich würde ihn gerne in einer Fehde gegen John Morisson sehen,weil beide unglaublich viel Potenzial haben.
 
smackdown bekommt jetzt natürlich eine granate. bei raw hätte ich zumindest bessere verwendung für the animal gefunden aber ich denke bei smackdown wird er auch ne anständige fehde bekommen. außerdem finde ich, dass batista deutlich besser zu smackdown passt als zu raw
 
ich weiß nicht was ist sagen/schreiben soll?und das im wörtlichen sinne.Denn ich sehe es nähmlich mit gespalter meinung.Einer seits kommt vieleicht wieder action und endlich ein "neuer" main eventer aber anderer seits kann batista NIX(meinungs sache)und ich will auch mal dass die anderen wrestler des talentreichen smackdown kaders ins main event kommt.
 
Na Ja,bei RAW wollte ich ihn zwar schon lange nicht mehr sehen,aber bei SD! eigentlich auch nicht,ich meine,SmackDown! hat derzeit enorm viele junge Talente im Roster,ein alter Hase wie Batista,würde da nur ''unnötig viel Staub ins Main Event bringen'' (Sorry,mir ist nichts anderes eingefallen^^.)
Das sich viele User,nen Tag Team um ihn und Super Rey-Rey wünschen,kann ich nicht nachvollziehen,warum den ''alten Säcken'' ne Chance aufs Gold geben,wenn man doch so viele junge Superstars in den Rostern hat,die Leute die jeden noch so kleinen Push gebrauchen können,also ich würde der Hart Dynasty oder Cryme Tyme,eher den Titel gönnen,als Batze und Rey.

Warum hat man das Tier nicht zur ECW geschickt??Wäre auf alle Fälle mal was neues^^.
 
Ich freue mich eig. nicht so darüber das Batista nun bei SD! ist.
SD! gefällt mir momentan sehr gut auch ohne ein Batista.
Aber dies ist ja die entscheidung der wwe da sd momentan keine Top Faces mehr hat.
Hoffe wenn er schon nach SD! geht das man mit ihm auch was vernümpftiges macht.
 
Ich finde das eigentlich überhaupt nicht gut, da er überhaupt nicht zum momentanen SmackDown passt. Er sollte lieber bei RAW bleiben, SmackDown macht ja momentan wegen gutem Wrestling auf sich aufmerksam und in die Sparte der guten Wrestler kann man Batista meiner Meinung nach nicht wirklich einordnen, da wäre er bei RAW doch um einiges besser aufgehoben.
 
Schon klasse von der WWE, weil jetzt wo Jeff Hardy weg ist und Rey Mysterio für ein paar Wochen suspendiert wurde. Batista passt in meinen Augen auch eher zum SmackDown! Brand. Ich hoffe das er sich nicht sofort in die Fehde zwischen den Undertaker und CM Punk einmischt. Ich kann mir auch Vorstellen das es bei WWE Braggin Rights zum Unified Tag Team Championship Big Show und Chris Jericho als Champion gegen Batista und seinem kleinen Freund der nach der Supensierung zurückkommt :).
 
Na Ja,bei RAW wollte ich ihn zwar schon lange nicht mehr sehen,aber bei SD! eigentlich auch nicht,ich meine,SmackDown! hat derzeit enorm viele junge Talente im Roster,ein alter Hase wie Batista,würde da nur ''unnötig viel Staub ins Main Event bringen'' (Sorry,mir ist nichts anderes eingefallen^^.)
Ich muss dir zwar ein wenig recht geben, jedoch musst du auch bedenken das ein Batista bei den Fans viel besser ankommt, als zb. ein John Morrison im Main-Event. Die WWE geht ja am meisten auf die Marks, und diese werden sich sehr freuen Batista im SmackDown! Kader ist, du musst es halt auf zwei Seiten betrachten. Mit dem reinpassen hast du recht, momentan ist SmackDown frisch und jung, und jetzt kommt Batista da rein...
Das sich viele User,nen Tag Team um ihn und Super Rey-Rey wünschen,kann ich nicht nachvollziehen,warum den ''alten Säcken'' ne Chance aufs Gold geben,wenn man doch so viele junge Superstars in den Rostern hat,die Leute die jeden noch so kleinen Push gebrauchen können,also ich würde der Hart Dynasty oder Cryme Tyme,eher den Titel gönnen,als Batze und Rey.
Ich kann es ebenfalls nicht nachvollziehen... Die beiden, haben in ihrer Karriere schon genug Gold gehabt! Die WWE protzt momentan doch nur voller super Jung-Talente, also sollte sie denen auch mal eine Chance geben, BtW: Rey ist bei den Writern und Vinnie eh momentan unten durch, also keine Chance...
Warum hat man das Tier nicht zur ECW geschickt??Wäre auf alle Fälle mal was neues^^.
Das Frage ich mich auch... Ich mein das sogar ernst, die ECW ist momentan richtig schlecht, und wär ein Batista im Kader, dann würden die Fans doch gerade so reinrennen! Die ganzen Marks würden sich doch jetzt auch noch die ECW reinziehen, und das wäre ein Wahnsinniger Verdienst der WWE, und reinpassen würde er auch ins "Alte-Wrestler-Konzept"...
 
ja ganz gut das er zu smack down gewechselt ist aber man sollte ihn wenn rey zurück kehrt in ein tag team mit ihn stecken
 
Das The Animal (nicht mein Partner^^) zu Smackdown gehen würde, war sicherlich kein grosses Wahrsagenkünstlein nach dem gleichzeitigen "Abgang" von Jeff Hardy und Rey Mysterio. Schliesslich herrscht bei SD ein bisschen Facemangel. John Morrison, Matt Hardy und The Undertaker sind einfach zu wenig und deswegen musste Batista zu SD. Mal schauen was aus ihn wird. Schlimm kann es ja nicht werden:D
 
Nunja ich finde nicht dass Batista im Moment so gut zu SD! passt.
Ich Finde, anstatt die bekannten Stars durch die Roster zu Draften sollte die WWE mal wieder ein paar neue, junge Superstars Hypen.
 
Oben