Batista's Comeback in Heimatstadt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da davon auszugehen ist das Batista beim PPV WWE Bragging Rights (früher Cyber Sunday) sein Comeback in seiner Heimstadt Washington D.C. geben wird- für wie wahrscheinlich haltet ihr es das er dort den WWE Titel gewinnen wird (wenn er ein Titelmatch bekommt, was nicht unwahrscheinlich erscheint-siehe Cena bei den letzten Survivor Series)?
 
Ich denke nicht dass Batista bei Bragging Rights zurück kommt. Da es seine Heimatstadt is könnte es aber vllt sein. Ich denke dass er bei Raw ins titelgeschehn eingreift dann hätten wir Batista vs Orton und somit ne gute fehde für Orton.
PS Falscher Tread. Gehört zu den PPV's das bragging Rights betrifft oder ins superstar board das batista betrifft...
 
Naja, nur weil das PPV in seiner Heimatshow stattfindet, muss er ja nicht gleich zurückkehren. Das hängt von seinem Gesundheitszustand ab. Mir fehlt er aber derzeit gar nicht, daher kann er ruhig noch etwas pausieren :D
Edit: Falsches Board ;)
 
Könnte möglich sein aber wie es der voredner schon gesagt hat hängt es vom Gesundheitszustand ab.Ist der Gesundheitszustand sehr gut kommt er beim ppv zurück ist er nicht so gut dann eben nicht.falls er aber zurück kommen sollte beim PPV in seiner Heimatstadt glaube ich bekommt er ein Titelmattch um die WWE championship match.Da es bei Cena geklappt hat frägt man sich bestimmt warum nicht bei Batista??.
Wir werden es ja Erfahren ich hoffe zumindest das er so schnell wie möglich zurück kommt.
 
Wäre natürlich total genial,wenn Batista unter dem Jubel seiner Heimatstadt in die Halle kommt,aber man sollte Batista lieber so lange schonen,bis er wirklich zu 100% fit ist,anstatt ihn wieder zu voreilig zurückzuholen und dann fehlt er nach 3 Wochen wieder für nen halbes Jahr.
Aber warum sollte Batze gleich ein Titelmatch bekommen??Vor seiner Pausierung hatte er eins und nach seinem Comeback gleich wieder,wie einfallslos ist das bitteschön??
 
Ähm also, ich denke nicht das er wiederkommen wird bei diesem PPV, klar es wäre genial und er würde ein sehr gutes Comeback bekommen in der Heimatstadt, doch ich denke, denn ich glaube den Gerüchten nicht er sei nicht verletzt bla bla bla eben, das er noch nicht 100 % fit sein wird zu diesem Zeitpunkt.
Aber das er ins Titel geschehen eingreifen wird, da gehe ich schwer von aus, denn so wie er selbst sagt will er ja gar nicht mehr so lange in den Ring steigen. Ich denke man gibt ihm dann noch einmal die Chance den Titel zu holen, denn verdient hat er sich den, auch wenn es nicht sehr einfalls reich ist ;)
 
Das könnte theoretich sein aber ich denke das er erst bei der suse wieder kommt da es so mal in den News angekündigt ja gut wenn es Batista gut geht dann soll er zurückkommen.
Ps das gehört in den Monday Night Raw Theard!
 
Es könnte aber auch sein dass er als Special Ref bei Bragging Rights von den Wählern gewählt wird.
 
Ich halte eine Rückkehr von Batista bei einem PPV für ziemlich unwahrscheinlich...Ich glaube man will batista sobald dieser wieder da ist schnell ein Titelmatch geben wodurch man die Sache durch eine Rückkehr,die in einem Titelgewinn mündet nciht gut booken kann.
Ich denke er wird ein paar Wochen vor Bragging Rights zurückkehren und dann in Bragging Rights ein Titelmatch bekommen+Champion werden:rolleyes:
 
ich denke das batze bei einen ppv zurückkommt aber nicht bei diesen
ich denk mehr so in richtung armageddon oder so ;)
 
Es gibt ein PPV-Board...;):D
Nein, meiner Meinung nach, wird man Batista nicht schon so früh zurückkehren lassen. Die WWE wird warscheinlich erst abwarten, bis die Verletzung vollständig verheilt ist und er zu 100 % fit ist.Man sollte ihn nicht zu früh ins Geschehen miteininvolviren, da zu jedem Zeitpunkt wieder etwas reissen oder Sonstiges passieren kann. Naja, ich hoffe dass Batista wieder im Main Event stehen darf, da die Fehde um Orton und Cena langsam langweilig wird und Batista sicherlich wieder frischen Wind in Raw bringen könnte.
 
ich denke nicht das er bei dem ppv zurückkommt ich denke das ist zu früh
aber normalerweise ist das total passend in seiner heimatstadt
ich denke auch wenn er zurückommt wird er nicht gleich ein titelmatch bekommen
aber ich finde im moment fehlt batista raw er würde im main event in einer dreier fehde gegen cena und orton klasse passen
ich schätze er wird endweder armageddon oder royal rumble zurückkehren
 
Dir ist schon klar, dass Batista nicht mehr bei Friday Night SmackDown ist und der Text daher nicht in dieses Board gehört? ;)

Das Batista ein Titelmatch bei seinem Comeback bekommt, ist meiner Meinung nach mehr als "klar". Zudem hätte ich auch nichts gegen eine Fehde gegen John Cena um den WWE Championship. Ob er bei "Cyber Sunday" zurückkehren wird, kann ich jedoch nicht sagen.
 
ich frag mich wie die sache mit den steroiden für ihn ausgegangen ist....
aber sicher zugunsten der wwe -_-
egal...
ich will ihn nicht als wwe champ sehen...lieber cena...als batista....
es kann natürlich sein...das er...die chance...bekommt....
aber wie schon so oft...man findet das eh nur zu dem betreffenden tag heraus..also...warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben