Bayley über ihre Vision für ihre neue Gruppierung – Solo Sikoa fällt mehrere Wochen aus – Mehrere NXT UK Stars vor Run bei NXT 2.0 – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK – 14 Neuverpflichtungen bekannt gegeben

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei „WWE After the Bell“ sprach Bayley in der vergangenen Woche über ihre Vision für ihre neue Gruppierung. So gab die 33-Jährig an, dass es schon lange ihr Ziel war, eine Fraktion anzuführen. So biete es ihr die Chance, ihren Charakter voranzutreiben und gleichzeitig unter Wert eingesetzten Wrestlerinnen mehr Möglichkeiten zu verschaffen.
"Darüber habe ich schon früher mit [Triple H] gesprochen. [...] Dann habe ich mich verletzt und konnte viel darüber nachdenken. Ich wollte wirklich Mädels haben, die noch keine Möglichkeit hatten, bei RAW oder SmackDown aufzutreten, die nicht die Möglichkeit hatten, zu erfahren, wie sich WrestleMania anfühlt. [...] Es ist was frisches für die Fans und auch unseren Lockerroom. Ich habe mir also NXT angeschaut, und es war wirklich einfach. Ich wusste, wen ich haben wollte und wer [von der Gruppierung] profitieren könnte. Von wem ich auch profitieren kann."

- NXT-Star Solo Sikoa wird einige Wochen ausfallen. Der 29-Jährige hat sich das hintere Kreuzband gezerrt und wird 4 bis 6 Wochen aussetzen müssen.

- Innerhalb von WWE machte zuletzt die Runde, dass in naher Zukunft einige Stars des NXT UK Brands in die USA reisen und dort Auftritte bei NXT 2.0 absolvieren werden. Genannt wurden laut PWInsider vor allem Charlie Dempsey und Gallus (Wolfgang, Joe Coffey & Mark Coffey). Die Talente werden Ende des Monats in Orlando, Florida erwartet.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So kommt es im Rahmen des Turniers um die vakante NXT United Kingdom Championship zu den Paarungen Oliver Carter vs. Charlie Dempsey und Wolfgang vs. Trent Seven. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

- WWE hat die nächste Gruppe von Neuverpflichtungen bekannt gegeben. Es handelt sich um 14 junge Athletinnen und Athleten aus anderen Sportarten, welche während der "SummerSlam"-Woche am großen Tryout-Camp in Nashville teilnahmen und die nun einen Entwicklungsvertrag unterzeichnen, um im Performance Center in Orlando, Florida das 1x1 des Pro-Wrestlings zu erlernen.
  • Kennedy Cummins (Cheerleadin)
  • Gabrielle Dunn (Karate)
  • Rickssen Opont (Leichtathletik)
  • Alivia Ash (Leichtathletik)
  • Harleigh White (Leichtathletik)
  • Chukwusom Enekwechi (Leichtathletik)
  • Jade Gentile (Fussball)
  • Anna Keefer (Leichtathletik)
  • Breanna Ruggiero (Cheerleadin)
  • Beau Morris (American Football)
  • Franki Strefling (Volleyball)
  • Hayden Pittman (American Football)
  • Lea Mitchell (Turnen)
  • Kevin Ventura-Cortes (American Football)

Quelle: WWE After the Bell, PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben