Bayley setzt sich für Midcard-Titel ein – Tommaso Ciampa unterzog sich Hüft-OP – Shawn Michaels über NXT – Produzenten von Friday Night SmackDown bekannt – Vorschau auf Monday Night RAW: Zwei Matches und zwei Auftritte bekannt

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- Bayley sprach sich in einem Interview mit Sportskeeda kürzlich für einen Midcard-Titel der Frauen aus.

„Es wäre schön, einen weiteren Titel zu haben. Es wird Zeit benötigen. Als wir die Tag Team-Titel wollten, hat es auch gedauert. […] Wenn wir es wirklich wollen, müssen wir dafür einstehen und aufzeigen, dass es die Division voranbringen würde.“
- Tommaso Ciampa hat sich am 26.10. einer Hüftoperation unterzogen. Es gab an, einige Schmerzen zu haben. Teile seiner Hüfte sähen eigener Aussagen nach aus, wie Schweizer Käse und wird noch einige Zeit verletzt ausfallen.
- Shawn Michaels zeigte sich im Interview mit dem „Orlando Sentinel“ zufrieden mit Halloween Havoc und der Ausrichtung von NXT. Ohne seinen Namen auszusprechen, habe sich seit dem Abgang von Vince McMahon vieles zum Positiven verändert.
„Wir haben uns gefunden, spätestens mit dem 'Stand and Deliver'-PPV. Wir haben einen Rhythmus und fühlen uns gut. […] Ich kann inzwischen sagen: Wenn euch das Programm nicht gefällt, liegt es an mir.“
- Fightful Select gab jetzt die Produzenten der Matches und Segmente der vergangenen Ausgabe von Friday Night SmackDown bekannt, die ihr folgend findet:
  • Brawling Brutes vs. Samy Zayn & Solo Sikoa: Michael „P.S.“ Hayes
  • New Day vs. Maximum Male Models: Adam Pearce
  • Ronda Rousey vs. Emma: TJ Wilson aka. Tyson Kidd
  • Hit Row & Shinsuke Nakamura vs. Legado del Fantasma: Kenny Dykstra
  • Madcap Moss vs. Karrion Kross: Chris Park
  • Bloodline-Segment: Michael „P.S.“ Hayes
  • Bray Wyatt-Promo: Jason Jordan
- Die heutige Go Home-Ausgabe vor „Crown Jewel“ von Monday Night RAW steht ganz im Zeichen von Halloween, daher wird es auch zu einer Rückkehr des „Trick or Street Fight“-Matches kommen, das dieses Mal zwischen Matt Riddle und Otis ausgetragen wird. Bislang wurde ein weiteres Match sowie Auftritte von Brock Lesnar und Roman Reigns angekündigt.

WWE Monday Night RAW #1536
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2022


Trick or Street Fight
Matt Riddle vs. Otis

Singles Match
Bianca Belair vs. Nikki Cross

* Auftritte von Brock Lesnar und Roman Reigns

Quellen: Orlando Sentinel, Fightful Select, Sportskeeda.
 
Oben