Beat the Clock Challenge bei Smackdown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der kommenden Smackdown Ausgabe wird es zur einer Beat the Clock Challenge kommen. Der gewinner trifft auf The Undertaker beim Royal Rumble.

Hier die Matchansetzung:

CM Punk vs Matt Hardy
Dolph Ziggler vs Kane
Rey Mysterio vs Chris Jericho
und
Batista vs R-Truth
 
Schönes Turnier!

CM Punk vs Matt Hardy:
Diese Matchansetzung sahen wir schon vorher öfters. Punk ist natürlich ein klarer Favourite für den Herausforderer #1 Platz aber er ist gerade in der Mid-Card und fehdet ja momentan gegen Matt Hardy, R-Truth, John Morrison & Finlay. Bei Hardy ist es das gleiche! Aber ihn möchte Ich momentan nicht im Main Event sehen obwohl er es verdient hätte. Seit Monaten fällt mir auf, dass Matt immer schief aufsteht. Das blieb wohl noch von der letzten Verletzung hängen aber anstatt das er eine Auszeit nehmen darf um die Verletzung aus zu kurieren, lässt die WWE ihn jede Woche antretten. So etwas hat Matt nicht verdient! Als Sieger sehe Ich in diesem Match, Matt Hardy. Punk ist wie gesagt, wieder im Abgrund und deswegen wird er durch Roll Up verlieren.
Sieger: Matt Hardy

Dolph Ziggler vs Kane:
Beide Superstars haben es natürlich verdient Herausforderer #1 zu werden aber keiner von ihnen wird es schaffen. Ziggler ist gerade schön raus aus seiner Intercontinental Championship Fehde und steht Fehdenlos da. Kane hat nach ca. 3 Siegen auch wohl die Mini-Fehde mit Mike Knox beendet. Beide hätten also kein Problem damit Herausforderer #1 zu werden. Eine Brüder Fehde wäre natürlich klasse und dann bei Wrestlemania 26 könnten wir dann ein erneutes aufeinander treffen zwischen den Brüdern genießen. Das könnte dann die dritte und letzte Auflage dieses Matches werden! Falls Ziggler gewinnt, würde die WWE einen großen Schritt nach vorne tuhen! Ziggler ist talentiert und ihm gehört mit John Morrison, Drew McIntyre, der Hart Dynasty & CM Punk, die Zukunft von Smackdown! Ziggler wäre eigentlich auch ein klasse Kandidat dafür, die Karierre des Undertakers zu beenden aber mir würde diese Rolle nicht gefallen, da es andere Gegner gibt, die es mehr verdient hätten. Als Sieger sehe Ich dennoch in diesem Match, Dolph Ziggler. Er wird durch einen etwas unfairen Trick gewinnen können.
Sieger: Dolph Ziggler

Rey Mysterio vs Chris Jericho:
Das ist wohl die spannendste Auseinandersetzung des Abends! Beide sind heiße Kandidaten für den Spot aber nur einer kann gewinnen. Und das wird Rey Mysterio sein! Chris ist natürlich ein heißer Kandidat für ein Match gegen den Undertaker bei Wrestlemania aber da gibt es zu viele Hürden auf dem Weg. Erstens, ist doch noch Edge da, der laut Storyline ja noch eine Rechnung mit Jericho offen hat und dann gibt es da noch den Mann, der bei Wrestlemania 25, den Undertaker fast besiegt hätte. Michaels redet seit Wochen nur noch darüber und irgendwann wird Vince McMahon oder der Undertaker, "Ja" sagen. Aber nun zu Rey Mysterio: Der biggest Little Mann hatte schon letzte Woche bei Smackdown ein Match gegen den Undertaker, aber Batista kam rein und beendete das Match. Es gab auch schon viele Spekulationen, dass es beim Rumble ein Triple Threat Match geben wird und es könnte gut so kommen! Rey ist hier mein unklarer Favourite, da er nur wegen der Sache von letzter Woche, gewinnen könnte.
Sieger: Rey Mysterio

Batista vs R-Truth:
Diese Matchansetzung ist einfach nur schlecht! Hier wird 100%ig, Batista gewinnen und das mit leichtigkeit. Bisher gefielen mir alle Teilnehmer in diesem Match aber jetzt hat sich die WWE alles kaputt gemacht! Aber Ich sehe es ihnen nicht übel, denn es gibt keinen mehr, der einen Shot verdient hätte. Außer John Morrison aber der fehdet ja bekanntlich gegen Drew McIntyre um die Intercontinental Championship. Hier gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, da der Gewinner schon fest steht, und das ist Batista!
Sieger: Batista

Zu dem weiteren Verlauf des Turnieres werde Ich mich erst äußern, wenn die Teilnehmer fest stehen.

EDIT: Achja, das Turnier ist ja mit Time Limit^^. Ich dwnke das Rey & Batista, dann genau gleich lange brauchen werden, wie letztes Jahr mit Jeff Hardy, Triple H & Edge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem weiteren Verlauf des Turnieres werde Ich mich erst äußern, wenn die Teilnehmer fest stehen.
Erst wird wohl keinen weiteren verlauf geben da es eine Beat the Clock Challenge ist...Derjenige, der seinen Gegner in der kürzesten Zeit besiegt wird No.1 Contender;)

Insgesamt finde ich die Idee ziemlich gut. Dies bringt ein klein wenig Schwung in das No.1 Contender geschehen. Allerdings muss man sehen was die WWE daraus macht...Zu den Matchansetzungen selbst:

1.CM Punk vs Matt Hardy
Hier steht für mich jetzt schon fest, dass es ein relatv langes Match wird und keiner der beiden die Bestzeit haben wird, da Matt Hardy alles andere als ein würdiger Kandidat für den No.1 Contender Posten ist und CM Punk in einer anderen Fehde verwickelt ist bzw. schonmal gegen den Undertaker angetreten ist. Ich rechne mit einem Sieg von CM Punk.

2.Dolph Ziggler vs Kane
Interessante Matchansetzung, die es soweit ich mich erinnern kann in dieser Form noch nicht gab. Ich bin gespannt wie Ziggler und Kane zusammen harmonieren und denke es könnte ein relativ gutes Match werden. Auch hier wird es aber keine Bestzeit geben, da ich mir kein Aufeinandertreffen zwischen Kane und dem Undertaker vorstellen kann(obwohl ich es mir wünschen würde^^) und da Ziggler noch nicht genug gepusht wurde um ein World Heavyweight Championship Match zu bekommen. Als Sieger sehe ich hier Kane...

3.Rey Mysterio vs Chris Jericho
Hier hatten wir vor einigen Monaten bereits etliche Matches davon und alles in Allem konnten beide für gutes Entertainment sorgen weshalb ich auch hier ein sehr gutes Match bzw. DAS Match des Tournaments erwarte. Für mich gibt es nun zwei Möglichkeiten: Entweder man lässt Rey Mysterio gewinnen, welcher aber nicht die endgütlige Bestzeit haben wird, oder man will das Chris Jericho neuer No.1 Contender wird und lässt ihn siegen, dann natürlich mit der besten Zeit des Abends. Welche Theorie eintrifft hängt auch vom Verlauf des vierten Matches ab...

4.Batista vs R-Truth
R-Truth im Main Event und beim Royal Rumble gegen den Undertaker - Never!! Hier wird auf alle Fälle Batista gewinnen, die Frage ist nur wie lange der dafür brauchen wird...

Fazit: Wünschen würde ich mir ein Match zwischen dem Undertaker und Kane. Wenn man aber nach WWE-Logik vorgeht wird klar, dass als Sieger eigentlich nur Chris Jericho oder Batista zur Auswahl stehen. Ich rechne dabei eher mit Jericho als Batista, da letzterer in sienen letzten matches nicht überzeugen konnte und sein Match gegen den Undertaker breits hatte. Mit Jericho hätte man jemanden, der ein gutes Match aufziehen kann und den No.1 Contender Titel verdient hat. Vielleicht kommt es aber auch zu einem Triple Threat Match da sowohl Batista als auch jericho die selbe Zeit haben...Lassen wir uns überraschen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, iwie bin ich grad verwirrt, ich dachte das du die Tapings der nächsten Woche meinst. Aber nun gut, habe die Ergebnisse der Challenge gesehen und muss sagen, es kotzt mich an. Wer sich nicht spoilern lassen will, genau jetzt aufhören meinen Post zu lesen ;)

1.Match
CM Punk besiegt Matt Hardy(7:20)
geht für mich ganz klar in Ordnung, Punk steht für mich klar über Matt und muss deshalb auch das Match gewinnen.

2.Match
Dolph Ziggler vs Kane(7:20 - Timelimit Draw)
so, was sehen wir da malwieder? Kane will keinen Titel und der Dolph darf keinen Title bekommen, ist das nicht toll? nein..

3.Match
Rey Mysterio vs Chris Jericho(7:19)
Bitte? Rey darf Chris Jericho besiegen? Mensch, WWE Booker, gebt Jericho doch den Titleshot damit es Edge vs Jericho geben kann bei Wrestlemania, dieses "Ich gewinn 1sek vor Ablauf der Zeit nervt auch", als ob Jericho nicht ne Sekunde länger durchhalten hätte können, schlecht gebooktes Match wie ich finde, zumal Rey natürlich auch körperlich nicht annähernd bei 100% ist...

4.Match
Batista vs R-Truth(7:19 - Timelimit Draw)
Öhm..R-Truth die Chance auf ein Titlematch? Gehts noch? Naja letztenendes soll Rey eh eingegriffen haben ums zu nem Timelimit Draw zu machen, damit Batista den Shot nicht bekommt, sehr löblich von Rey muss ich sagen, aber das er #1 Contender ist gefällt mir auch nicht besser als Batista.

Doch dann, um die Challenge ins lächerliche zu ziehen kommt Vickie raus und, nein Eric Escobar bekommt keine Chance, bestimmt, das es nächste Woche n #1 Contender Match zwischen Batista und Rey gibt. Hallo? Es gab gerade ne Beat the Clock Challenge? Wo der Gewinner #1 Contender ist? Außerdem hätte Batista wahrscheinlich das ganze gewinnen müssen da er kurz vor Ende des Matches ja angegriffen worden sein soll, also via DQ hätte gewinnen müssen...
 
Da bei mir Ergebnisse mit enthalten sind muss ich es spoilern.

Es war ja klar, wenn die Zeit von 7:20 gebrochen wird, dann mit einer Zeit mvon 7:19. Das ist einfach zu durchschaubar. Ich denke aber man sollte Batista und Rey Mysterio aus dem Titelmatch nehmen und jemanden wie John Morrison oder versuchen Eric Escobar ins Main Event sprich World Heavywight Championship Match pushen. Rey Mysterio und Batista werden immer langweiliger, sie kommen langsam in die Jahre, weswegen man jetzt schon weiter auf die junge Generation setzen.
Das Match wird Batista auf jeden Fall gewinnen, da Rey Mysterio bereits bei TLC sein Match bekam und somit Batista jetzt die Chance bekommen müsste. Rey Mysterio wird so operiert, wie angekündigt wurde und es wird eine Verletzung gebooked, sodass er bei Wrestlemania wieder fit ist. Batista steigt somit richtig ins Titelrennen ein.
Sonst war die Ausgabe recht gut, es gibt wenig auszusetzen, aber das sagt sich so leicht, wenn man noch keine Videos dazu gesehen hat. Jedoch finde ich es ein wenig sinnlos eine Beat The Clock Challenge anzusetzen und erine Woche später erneut ein #1 Contender Match anzusetzen. Man will nur Rey Mysterios und Batistas Fehde anheizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr interessante Auseinandersetzung und eine sehr gute Idee.
Die Matchansetzungen sind alle sehr gut und ich denke mal damit kann man eine gute Show füllen.
Ich gllaube das Batista oder Rey Mysterio auf den Undertaker treffen oder vielleicht beide. Die Möglichkeiten sind im dem Fall vielseitig.

Edit: Ok habe den Spoiler nicht gelesen, daher kann ich nichts dazu beitragen.
 
Ich habe die Ergebnisse nicht gelesen und auch nicht, was die vor mir gespoilert haben. Deswegen schreibe ich einfach mal, als wenn die Ausgabe noch nicht stattgefunden hätte. Ich hoffe mal, dass diese Matchpaarungen in der Reihenfolge auch am Abend ablaufen werden.

CM Punk vs Matt Hardy
Das Match an sich wird ganz gut, aber nicht überragend, da Hardy's In-Ring Skills doch stark abgenommen haben innerhalb der letzten 2-3 Jahre. Der Gewinner wird wohl Punk sein, nachdem Gallows sich einmischte und Hardy irgendwie fertig machte. Allerdings wird der Sieger, wahrscheinlich Punk, keine Chance auf den Gesamtsieg haben, sondern er wird nur erstmal eine Zeit aufstellen.

Dolph Ziggler vs Kane
Ein sehr schönes Match, wie ich finde. Kane wird zwar dominieren, doch Ziggler wird auch seine Aktionen zeigen, da bin ich mir sicher. Unfair wird er Kane irgendwie von einem schnellen Sieg abhalten. Deswegen glaube ich auch, dass bei diesem Match die Zeit abläuft, die CM Punk vorgelegt hat. Ziggler wird das Match so hinziehen, dass Kane es nicht schafft ihn fertig zu machen!

Rey Mysterio vs Chris Jericho
Das Match wird genial. Das Match der Woche auf jeden Fall! Sie haben uns ja schon Mitte des Jahres gezeigt, dass sie wirklich zwei der besten Wrestler der WWE sind. Aus dem Grund, dass Jericho auch nicht so groß ist, kann Mysterio sehr gut mit ihm umgehen. Das macht das Match ansehnlich. Gewinnen können beide, wobei ich einen kleinen Vorteil bei Mysterio sehe. Aus dem Grund, dass er in der vergangenen Ausgabe schon mit dem Undertaker zu tun hatte und auch mit Batista.

Batista vs R-Truth

Und hier sehe ich das Problem, nämlich Batista. Er wird wohl noch eine Chance auf den Titel des Undertakers bekommen. Mysterio hatte seine bei der SD Ausgabe, also kann Batista jetzt wieder rankommen. Er wird wohl R-Truth besiegen, bevor die Zeit abläuft. Ich könnte mir auch Interferences von Punk (w/ Gallows) und Mysterio vorstellen.
Ich hoffe nur nicht, dass Batista wieder genau gleich schnell fertig wird, wie Mysterio. Denn dieses Szenario hatten wir schon beim letzten Beat the Clock und es wäre nur bescheuert wenn es nochmal so kommt. Allerdings könnte ich es mir vortsllen, weil es ja sehr nach einem Triple Threat zwischen Batista, dem Undertaker und Mysterio aussieht..

Also wünschen würde ich mir das Match Undertaker vs Mysterio, lieber als ein Match vom Undertaker vs Batista. Allerdings wird es vielleicht sogar zu einem Triple Threat der drei kommen, was ich aber noch weniger befürworten würde. Alles was logisch klingt, gefällt mir eigentlich nicht. Schei*e :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben erst die Ergebnisse gelesen, daher habe ich meine Matchausgänge gespoilert.

CM Punk vs Matt Hardy
Hier gehe ich von einem etwas längeren Match aus, das CM Punk im Endeffekt wohl gewinnen wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, das Luke Gallos eingreift und Punk somit zum Sieg verhilft. Auf den Gesamtsieg wird CM Punk jedoch keine Chance haben.
Dolph Ziggler vs Kane
Kane wird das Match wohl dominieren dürfen. Dolph Ziggler wird allerdings mit unfairen Aktionen die Zeit hinauszögern, sodass das Match in einem Draw endet bzw. keine neue Bestzeit aufgestellt wird.
Rey Mysterio vs Chris Jericho
Mit Abstand das beste Match der Woche. Es ist wohl allen bekannt, dass die Beiden unglaublich gut im Ring harmonieren. Die Fehde mitte des Jahres hat allen bewiesen, das Jericho und Mysterio sensationelle Matches auf die Beine stellen können. Hierbei gehe ich von einem Sieg des Maskenmanns aus. Jericho ist in meinen Augen zu wenig in die Fehde verstrickt.
Batista vs R-Truth
Auch hier ist der Matchausgang für mich klar. Batista wird diese Match dominieren und sogleich auch gewinnen. R Truth jetzt noch in die Story miteinzubauen, wäre meiner Meinung, nach völlig unnötig.

Ich persönlich gehe davon aus, das Rey Mysterio und Batista die exakt genau gleiche Zeit haben werden, weswegen es beim Royal Rumble zu einem Triple Threat Match kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben