Becky Lynch über den Status ihrer Karriere: "Ich habe viele Möglichkeiten auf dem Tisch" – Was hält Dominik Mysterios Ehefrau von seinen Storylines? – WWE sehr zufrieden mit den Wyatt Sicks – Fünftes Match für die nächse NXT-Ausgabe bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im "Games With Names"-Podcast des ehemaligen NFL-Stars Julian Edelman sprach Becky Lynch in dieser Woche über ihre aktuelle Auszeit und ihre Zukunftspläne. Nachdem zuletzt Meldungen kursiert hatten, wonach die 37-Jährige ihre aktive Karriere als Pro-Wrestlerin möglicherweise nicht fortsetzen wird, gab sie an, dass ihr viele Optionen vorliegen.
Alles ist großartig. Ich habe meine wunderbare kleine Familie. Ich habe viele Möglichkeiten auf dem Tisch. Und ich kann - zum ersten Mal seit langer Zeit - ein bisschen durchatmen und alles zu schätzen wissen. Und in den letzten drei Jahren habe ich das Chaos noch vergrößert, indem ich eine Tochter bekommen habe, die ich überallhin mitnehmen wollte. Und dann habe ich auch noch beschlossen, dass es gut wäre, meine Biografie zu schreiben. Es war also wirklich - vor allem im letzten Jahr [oder] in den letzten zwei Jahren - das reine Chaos. Jetzt nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit. Ich atme durch. Ich schaue mich in der Welt um. Ich sehe mir an, was ich geschaffen habe, und bewerte alles. Und das ist wunderbar.
Was hält Dominik Mysterios Ehefrau von seinen Storylines mit Liv Morgan und Rhea Ripley? Darüber sprach der 27-Jährige in dieser Woche im "IMPAULSIVE with Logan Paul"-Podcast.
Wir sind zusammen, seit wir 14 sind, und jetzt sind wir 27. Sie ist offen gesagt die Beste. Ich mache das, was ich im Fernsehen mache, und letzte Woche, als Rhea mein Gesicht abgeleckt hat, war die erste SMS, die ich von ihr bekam, dass eine Vogelspinne in unserer Garage ist. Sie kapiert es. Sie versteht den Spagat. Sie versteht den Unterschied. Im Fernsehen bin ich "Dirty Dom" und wenn ich zu ihr nach Hause komme, bin ich ihr Mann Dominic. Es ist ein großer Unterschied, wenn ich nach Hause komme. Ich will mich einfach nur ausruhen, und sie schafft es gut, die Arbeit und das wirkliche Leben zu trennen.
Die Präsentation der Wyatt Sick erhält innerhalb von WWE weiterhin sehr viel Lob. Beim Marktführer ist man darüber hinaus auch sehr zufrieden damit, wie gut sich das Merchandise der Gruppierung verkauft.

Mit Dion Lennox vs. Ashante “Thee” Adonis wurde mittlerweile noch ein fünftes Match für die "NXT"-Ausgabe in der kommenden Woche bestätigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #797
Datum: 20. August 2024 auf dem USA Network

NXT Title #1 Contendership - Three Way Match
Wes Lee vs. Pete Dunne vs. Joe Hendry

NXT Women’s #1 Contendership - Gauntlet Match
Jaida Parker vs. Karmen Petrovic vs. Wren Sinclair vs. Kendal Grey vs. Sol Ruca vs. Adriana Rizzo

Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson vs. Hank Walker & Tank Ledger

Singles Match
Lola Vice vs. Wendy Choo

Singles Match
Dion Lennox vs. Ashante “Thee” Adonis

Oben