Becky Lynch bestätigt ursprüngliche Pläne für "WrestleMania 37" – Gran Metalik hat angeblich um seine Entlassung gebeten – Triple H meldet sich erstmals nach seiner Herzoperation zu Wort – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In einem Interview mit talkSPORT verriet Becky Lynch in der vergangenen Woche, dass für "WrestleMania 37" tatsächlich ein Match zwischen ihr und Bayley diskutiert wurde. Sie war zum damaligen Zeitpunkt bereits bereit für ihr Comeback. Letztlich kam das Match aber nicht zustande und als neuer Termin für ihre Rückkehr war, wie zwischenzeitlich berichtet, der Oktober angedacht. In der "SummerSlam"-Woche erhielt sie aber einen Anruf von WWE, der zu ihrer kurzfristigen Rückkehr beim Pay-per-view führte.

- Laut "Más Lucha" hat Gran Metalik um seine Entlassung gebeten. Demnach ist er frustriert mit seinem Status innerhalb von WWE, sein Vertrag läuft aber noch bis ins Jahr 2023 hinein. Der 32-Jährige möchte in Zukunft gerne wieder in Mexiko und Japan sowie weiter in den USA in den Ring steigen, ob WWE seinem Entlassungswunsch nachkommt, ist aber unklar. Der frühere Máscara Dorada steht seit 2016 beim Marktführer unter Vertrag.

- Paul "Triple H" Levesque meldete sich auf Twitter erstmals seit seiner Herzoperation zu Wort und bedankte sich für den Support und die Genesungswünsche. Der 52-Jährige soll bereits seit letzter Woche wieder Anrufe entgegennehmen, allerdings wurden die Anrufer darum gebeten, es bei Genesungswünschen zu belassen und von geschäftlichen Fragen abzusehen.


- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind zwei Matches angekündigt. So werden Rampage Brown, A-Kid und Nathan Frazer in einem 3 Way Match um die WWE NXT UK Title #1 Contendership antreten und im Halbfinale des Heritage Cup #1 Contender Tournaments treffen Teoman und Wolfgang aufeinander. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quelle: talkSPORT, Más Lucha, Wrestling Observer
 
In der "SummerSlam"-Woche erhielt sie aber einen Anruf von WWE, der zu ihrer Rückkehr beim Pay-per-view führte.
Ist ja sowas wie die indirekte Bestätigung, dass die Rückkehr eine direkte Reaktion auf das CM Punk Comeback bei AEW war.
Warum sonst sollte man sowas erst kurzfristig entscheiden, wenn doch der Kontakt zu Becky, als auch der Summerslamtermin weit im voraus möglich bzw. bekannt sind.
 
Warum sonst sollte man sowas erst kurzfristig entscheiden, wenn doch der Kontakt zu Becky, als auch der Summerslamtermin weit im voraus möglich bzw. bekannt sind.
Weil im selben Zeitraum klar wurde, dass Sasha Banks ausfällt. Und nein, ich behaupte nicht, dass das der "wahre Grund" war, aber das wäre ein alternativer Grund für eine vorgezogene Rückkehr von Becky Lynch unabhängig von CM Punk.
 
Laut "Más Lucha" hat Gran Metalik um seine Entlassung gebeten. Demnach ist er frustriert mit seinem Status innerhalb von WWE, sein Vertrag läuft aber noch bis ins Jahr 2023 hinein. Der 32-Jährige möchte in Zukunft gerne wieder in Mexiko und Japan sowie weiter in den USA in den Ring steigen, ob WWE seinem Entlassungswunsch nachkommt, ist aber unklar. Der frühere Máscara Dorada steht seit 2016 beim Marktführer unter Vertrag.
Wie der wurde noch nicht entlassen? Bei den ganzen Entlassungswellen die WWE hatte entlassen sie nicht die Leute für die sie keine Verwendung haben sondern die die sie Aufbauen? Die Over sind?.... Nur ein weiterer Beleg das wirtschaftliches Handeln bei WWE ein Fremdwort ist. Mal sehen ob es ihm erlaubt wird und wo er aufschlägt.

In einem Interview mit talkSPORT verriet Becky Lynch in der vergangenen Woche, dass für "WrestleMania 37" tatsächlich ein Match zwischen ihr und Bayley diskutiert wurde. Sie war zum damaligen Zeitpunkt bereits bereit für ihr Comeback. Letztlich kam das Match aber nicht zustande und als neuer Termin für ihre Rückkehr war, wie zwischenzeitlich berichtet, der Oktober angedacht. In der "SummerSlam"-Woche erhielt sie aber einen Anruf von WWE, der zu ihrer kurzfristigen Rückkehr beim Pay-per-view führte.
Naja ein bisl wird der Grund bei beiden Vermutungen liegen ohne Banks verletzung hätte man Lynch wohl nicht zurückgebracht, ohne Punks Pop -Auftritt wäre es wohl ein anderer Ersatz gewesen. Meines Erachtens trotzdem ein Fehler, jetzt ist sie zurück, 0 aufgebaut in ihrem Gimmick und es ist auch egal, es macht irgendwie so überhaupt keinen Unterschied noch einen weiteren Heel zu haben. Sie hätten auch ne rote Mülltonne ankarren können, so uninteressant ist das Geschehen.
 
Nur ein weiterer Beleg das wirtschaftliches Handeln bei WWE ein Fremdwort ist.
Sehr kurz gedacht. Zu Wirtschaftlichem Handeln gehört auch eine "Kosten/Nutzen"-Abwägung. Und im Rahmen einer solchen kann es natürlich dazu kommen, dass jmd. mit geringerem Nutzen bleiben darf, weil er salopp formuliert "billig" ist und jemand der zwar einen hohen Nutzen hat, aber dazu unverhältnismäßig hohe Kosten verursacht gehen muss.
 
Sehr kurz gedacht. Zu Wirtschaftlichem Handeln gehört auch eine "Kosten/Nutzen"-Abwägung. Und im Rahmen einer solchen kann es natürlich dazu kommen, dass jmd. mit geringerem Nutzen bleiben darf, weil er salopp formuliert "billig" ist und jemand der zwar einen hohen Nutzen hat, aber dazu unverhältnismäßig hohe Kosten verursacht gehen muss.
Aha es ist also wirtschaftlich sinnvoll jemanden zu bezahlen den ich nicht verwende? Nein den dort ist der Kosten nutzen Faktor bei 0. Er ist totes Kapital, natürlich kann ein anderer mehr Kosten verursachen, den ich dann entlasse, aber dann mach ich den großen Kehraus und fege vor allem bei den Leuten aus die keinen Wert haben.
 
Lucha House Party haben in der Regel ihre zwei Matches im Monat. Dass man sie gar nicht verwendet stimmt so also nicht. Und man braucht eben auch solche "Füller" und wenn diese kaum Geld kosten, umso besser
 
Aha es ist also wirtschaftlich sinnvoll jemanden zu bezahlen den ich nicht verwende?​
1. Du hast es verglichen mit anderen Entlassungen, in einer Art und Weise, dass er hätte entlassen werden sollen und andere nicht, wenn es hätte wirtschaftlich sein sollen. Man kann darüber nachdenken, ob man ihn auch entlassen hätte sollen, das ist klar. Dafür braucht es aber den Vergleich zu anderen nicht, wenn es dir letztlich nun eh nicht um einen Vergleich geht, sondern um eine reine Kosten-Nutzen Rechnung bzgl. Metalik.

2. Außerdem ist es schlichtweg falsch, dass Gran Metalik nicht eingesetzt wird. Ja, er wird nicht prominent gefeatured, aber er ist in einer Liste aller in 2021 aufgetretenen Personen (336) bei Cagematch sortiert nach Auftritten nur knapp außerhalb der Top 50 (Platz 52 mit zwei Auftritten weniger als die Nummer 50 (Shinsuke Nakamura).

3. Wir wissen nicht was bei ihm auf der Nutzen-Seite und auf der Kosten-Seite steht. Ist er sehr billig spricht das aus wirtschaftlicher Sicht für ihn. Hat er hohen Nutzen für WWE, dann ebenso. Und Nutzen ist halt immer so eine Sache, da kann wie von @Tap-Out erwähnt halt schlicht stehen "Guter Jobber", vielleicht steht da auch "Guter Wrestler, den wir so von anderen Ligen fernhalten.", vielleicht verkauft sich Lucha House Party auch recht gut. Keine Ahnung! Aber so zwingend, dass die Kosten-Nutzen Rechnung gegen ihn ausfällt, wie du es hier darstellen willst ist das halt nicht.​
 
Du hast es verglichen mit anderen Entlassungen, in einer Art und Weise, dass er hätte entlassen werden sollen und andere nicht, wenn es hätte wirtschaftlich sein sollen. Man kann darüber nachdenken, ob man ihn auch entlassen hätte sollen, das ist klar. Dafür braucht es aber den Vergleich zu anderen nicht, wenn es dir letztlich nun eh nicht um einen Vergleich geht, sondern um eine reine Kosten-Nutzen Rechnung bzgl. Metalik.
Wie der wurde noch nicht entlassen? Bei den ganzen Entlassungswellen die WWE hatte entlassen sie nicht die Leute für die sie keine Verwendung haben sondern die die sie Aufbauen? Die Over sind?.... Nur ein weiterer Beleg das wirtschaftliches Handeln bei WWE ein Fremdwort ist. Mal sehen ob es ihm erlaubt wird und wo er aufschlägt.
Wenn du dir mal die Aussage von mir genau durchliest kritisiere ich hier vor allem das man Leute aufbaut die entlassen werden (z.B. Black) Starten Promoserie und dann kommt kein Match. Er ist einfach weg; und dann haste da die Luchas an sie wird nichts gegeben ständig sind sie Kanonenfutter, nicht mal die Leute die nächste Woche entlassen werden, verlieren gegen die Luchas. Das ist hier der Kern der Kritik.

Wo wird er den Eingesetzt? Da ich ja beinahe jede Show gucke wundere ich mich jetzt schon darüber das er so oft eingesetzt wird, weil ich erinnere mich nur an ein paar wenige Squash Einsätze im Tag team Bereich, natürlich die Multimatches (Z.B.Rumble) und die 2-3 Folgen der Lucha Split story an mehr nicht.
 
Das ist hier der Kern der Kritik.
Dann solltest du deine Kritik nicht zur Kritik daran erklären, ob man wirtschaftlich handelt, wenn es dir eigtl. darum geht, dass sie schlecht in einer Wrestling-Show eingesetzt werden. Denn jemanden in einer Wrestling Show schlecht einzusetzen, wo ich dir nicht widersprechen würde, dass das geschieht, kann sehr wohl wirtschaftliches Handeln sein. Muss es natürlich nicht...

Wo wird er den Eingesetzt?
RAW, Main Event, NXT.
 
Dann solltest du deine Kritik nicht zur Kritik daran erklären, ob man wirtschaftlich handelt, wenn es dir eigtl. darum geht, dass sie schlecht in einer Wrestling-Show eingesetzt werden. Denn jemanden in einer Wrestling Show schlecht einzusetzen, wo ich dir nicht widersprechen würde, dass das geschieht, kann sehr wohl wirtschaftliches Handeln sein. Muss es natürlich nicht.
Es ist trotzdem wirtschaftliches Handeln, Ressourcen werden verschwendet indem man Leute pusht die bald weg sind und nicht für die genutzt werden die länger da bleiben werden und wahrscheinlich recht billig sind.

RAW, Main Event, NXT.
Ah wahrscheinlich wohl vor allem bei Main event und NXT das erklärt dann wenigstens meine Fehlende Erinnerung.
 
Es ist trotzdem wirtschaftliches Handeln, Ressourcen werden verschwendet indem man Leute pusht die bald weg sind und nicht für die genutzt werden die länger da bleiben werden und wahrscheinlich recht billig sind.
1. Du stellst diese beiden Fälle in einen Zusammenhang der nicht da ist. Nur weil man aufgebaute Leute entlässt heißt das nicht, dass man das gleiche auch mit Leuten wie Metalik tun muss, weil diese einer anderen Kosten-Nutzen Rechnung unterliegen.
2. Bei einer Kosten-Nutzen Abwägung, die zu einer Entlassung führt kann man immer darüber nachdenken ob man den "richtigen" Zeitpunkt erwischt hat. Das macht die Entscheidung, die am Ende rauskommt aber nicht unwirtschaftlich, sondern allenfalls weniger wirtschaftlich als es zu einem früheren Zeitpunkt X gewesen wäre.
Zumal wir auch gar nicht wissen, ob zu Zeiten des Pushs nicht schlicht ebenfalls eine Kosten-Nutzen Rechnung durchgeführt wurde, die zu Gunsten der später entlassenen führte.
 
Oben