Becky Lynch gibt Verletzungsupdate – Vince McMahon und Co. hatten Gunther angeblich schon wieder aufgegeben – Talente erhalten ihren vollen Namen zurück – Vorschau auf "Monday Night RAW"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Becky Lynch hat sich bekanntlich in ihrem Match gegen Bianca Belair beim "SummerSlam"PPV eine Schultereckgelenkverletzung zugezogen. Damit fällt sie wohl zumindest für einige Monate aus, auch wenn sie sich davon nicht abhalten lässt, weiterhin zu trainieren. Bei einem unerwarteten Auftritt bei der "WrestleMania 39 Launch Party" (wir berichten HIER) deutete sie an, dass sie sich auf dem Weg der Besserung befindet und "WrestleMania 39" fest im Blick hat. Lynch wurde nach einem Angriff von der neuen Gruppierung rund um Bayley aus den Shows geschrieben. "The Man" gab an, dass sie sich gerne rächen würde, sobald sie zurückkehren kann.

- Laut Informationen von WrestleVotes hatte die alte Führung unter Vince McMahon wohl schon das Vertrauen in Gunther verloren. Nach dem Match des Österreichers bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 04. Juli 2022 gegen R-Truth waren Vince und Co. aus unbekannten Gründen unzufrieden mit dem amtierenden WWE Intercontinental Champion und es war bereits abzusehen, dass man einen Push beenden und ihn fallen lassen wird. Der Regimewechsel bei WWE kam für den ehemaligen Walter also scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt, noch bevor man ihn "beerdigen" konnte.


- Eine weitere Marotte von Vince McMahon könnte bald der Vergangenheit angehören. Unter der alten Führung verloren im Laufe der Jahre bekanntlich viele WWE-Talente einen Teil ihres Namens, dies wird fortan wohl nicht mehr der Fall sein. Angel Garza bekam seinen Nachnamen bereits zurück, zumindest deutete er dies auf Twitter an, und auch aus seinem Tag Team Partner Humberto wird laut Dave Meltzer wohl bald wieder Humberto Carrillo.


- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" in der Capital One Arena in Washington, DC zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Bobby Lashley und AJ Styles, ein Erstundenmatch im Turnier um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship zwischen Alexa Bliss & Asuka und Nikki A.S.H. & Doudrop, sowie ein Interview mit Riddle.

 
- Eine weitere Marotte von Vince McMahon könnte bald der Vergangenheit angehören. Unter der alten Führung verloren im Laufe der Jahre bekanntlich viele WWE-Talente einen Teil ihres Namens, dies wird fortan wohl nicht mehr der Fall sein. Angel Garza bekam seinen Nachnamen bereits zurück, zumindest deutete er dies auf Twitter an, und auch aus seinem Tag Team Partner Humberto wird laut Dave Meltzer wohl bald wieder Humberto Carrillo.
Wenn das so kommt, dass einige Talente ihre vollständigen Namen zurück erhalten, zeigt dass nur einmal mehr, wieviel bei WWE von den Marotten eines alten Mannes geleitet war, dem scheinbar niemand großartig widersprochen hat, und die meisten sowas dann doch für ziemlichen Unsinn hielten.
 
Klar wird man die großen Änderungen erst in einigen Monaten wirklich sehen, aber es werden schon viele kleine Dinge verbessert.
 
Wie schnell und spürbar Änderungen erfolgen, fühlt sich schon sehr befreiend an. Als ob ein Triple H nur darauf gewartet hätte. Wäre wohl sehr spannend, wenn man bei seiner Beziehung zu Schwiegerdaddy hinter den Kulissen Mäusschen spielen könnte...
 
Klar wird man die großen Änderungen erst in einigen Monaten wirklich sehen, aber es werden schon viele kleine Dinge verbessert.

Wie schnell und spürbar Änderungen erfolgen, fühlt sich schon sehr befreiend an. Als ob ein Triple H nur darauf gewartet hätte. Wäre wohl sehr spannend, wenn man bei seiner Beziehung zu Schwiegerdaddy hinter den Kulissen Mäusschen spielen könnte...
Die Rückholaktionen, Namenszurückänderumgen, Änderung von McMahon Pushs und DePushs. Das spricht mMn schon Bände dass man da jetzt schon so viel Aktionismus mitbekommt in relativ kurzer Zeit. Da scheint ja Backstage kaum jemand mit der Linie von McMahon übereingestimmt zu haben, gerade was so inhaltliche Dinge anbelangt.
 
Spätestens jetzt ist wohl absolut klar, das WWE = Vince Show war. Das Produkt diente der Unterhaltung von Vince. Fande man das selbst auch gut, Glück gehabt.
 
Man muss ja bei den Änderungen, weil ich auch schon oft kritische Stimmen jetzt schon gelesen habe, auch immer bedenken, dass eine Änderung nicht zwangsläufig eine Verbesserung sein muss. Selbst die besten Booker der Welt booken man bescheidene Storylines. Für mich ist definitiv eine Verbesserung durch Triple H zu sehen, weil man deutlich sinnvoller und stichhaltiger über die Qualität einer Show jetzt sprechen kann. In den Monaten davor hat sich ja eher Ernüchterung breit gemacht und bis auf Leute wie Thez hätte man kaum noch Leute gefunden, die sich das gern gegeben haben.
 
Naja, es gibt einen einfachen Grund warum kaum jemand widersprach: everyman for himself. Es ist ja kein Geheimnis, das Vince sich nur mit Leuten umgeben hat, die ihn andauernd nur erzählten was für ein Gott er ist. Dunn, Pritchard und Lauranaitis wussten was er mag, haben da reingespielt und alles getan um ihre Position zu halten. Warum sollte Vince da auf kritische Stimmen hören wenn sein Entourage ihn andauernd bestätigt wie fehlerlos und genial er ist und dabei auch immer wieder betonen was für einen unglaublichen Körperbau er hat. Warum für jemanden wie Gunnther Aufstehen der noch nicht etabliert ist und dabei riskieren das Vince und seine Handlanger dich dann fertig machen. Am Ende war Vince nun mal ein launischer Typ der dazu neigt schon wütend zu werden wenn jemand Niest, weil das etwas ist das er nicht kontrollieren kann.

Ansonsten kann ich @K-M in vielen nur zustimmen: ich stehe den Veränderungen auch erstmal positiv gegenüber einfach weil die Shows nun sinnvoller ineinanderfließen und es nicht mehr so wirkt als wäre das Skript erst in der zweiten Stunde fertig geworden. Keiner sollte nun erwarten das alles perfekt wird und das wir nie wieder StinkerStorys erhalten, die hatte WWE selbst in ihren stärksten Jahren noch und auch AEW hat den ein oder anderen Flop (vor ein paar Wochen gab es eine Story in der Cassidy sich weigerte eine Petition von Tony Nese zu unterschreiben um Strickland aus AEW zu schmeißen mit dem Cassidy übrigens nichts am Hut hat, woraufhin Nese so wütend wurde das er ein Match verlangte, das sollte Cassidy verlieren er die Petition unterschreiben muss - einfach um mal ein Beispiel zu nennen). Das wichtigste ist jetzt auch erstmal Wrestler und die Midcard Titel wiederaufzubauen und wieder eine gewisse Struktur in die Shows zu bekommen bevor man irgendwelche Megastorys beginnt. Und dahin machen wir ja schonmal wichtige Schritte.
 
Wäre wohl sehr spannend, wenn man bei seiner Beziehung zu Schwiegerdaddy hinter den Kulissen Mäusschen spielen könnte...
Ich meine ja, dass der Haussegen schon länger schief hängt. Spätestens als NXT und Triple H über den Klee gelobt und die Main Shows immer mehr verrissen wurden und die Leute laut davon träumten, wann endlich Triple H das Ruder übernehmen würde, fiel Schwiegersohn in Ungnade.
 
Ich meine ja, dass der Haussegen schon länger schief hängt. Spätestens als NXT und Triple H über den Klee gelobt und die Main Shows immer mehr verrissen wurden und die Leute laut davon träumten, wann endlich Triple H das Ruder übernehmen würde, fiel Schwiegersohn in Ungnade.
Es gab diese eine Szene bei der Survseries 2019 , als Keith Lee Rolling eleminiert und alleine gegen Roman reigns steht. Trocken wie ein Backfisch, Gebaut wie eine griech. Statue , verschwitzte lange Haare , der Bigdog, der Chosen one , gepusht bis ins oblivion… der Mann der für alles steht was Vince für einen Topstar hält, und gegenüber ein farbiger mit einer Plautze und die ganze Halle singt „all bask in his glory“ … in dem Moment hat meiner Meinung nach Vince entschieden das Black and gold sterben muss.
 
Oben