Becky Lynch hat angeblich ihren WWE-Vertrag verlängert – Aktueller Vertragsstatus von Jeff Hardy – Mehrere Matches für die nächsten beiden NXT-Ausgaben bestätigt – NXT TakeOver: In Your House angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut eines Berichts von Ringside News soll Becky Lynch vor einigen Wochen "heimlich" einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben. Zuvor hatte sie ihren Vertrag im Jahr 2019 letztmals zu deutlich verbesserten Bezügen verbessert. Der alte Vertrag brachte ihr bereits die garantierte Summe von jährlich einer Millionen US-Dollar ein. Wann die 34-Jährige in die WWE-Shows zurückkehren wird, ist weiterhin unklar.

- Jeff Hardy wurde in den letzten Monaten nicht mehr unbedingt seines großen Namens entsprechend eingesetzt und machte zuletzt sogar zwei Mal den Job für Jinder Mahal. Dies führte zu Spekulationen, laut denen der Vertrag des 43-Jährigen möglicherweise bald ausläuft und die Company ihn deshalb noch einmal verjobbt. Laut PWInsider ist dies aber nicht der Fall, denn Hardy hat seinen Vertrag im letzten Jahr um 2 oder sogar 3 Jahre verlängert.

- In der kommenden Woche wird es bei NXT zu einem Steel Cage Match um die NXT North American Championship zwischen Titelverteidiger Johnny Gargano und seinem Herausforderer Bronson Reed kommen. Darüber hinaus ist die Paarung Toni Storm vs. Zoey Stark für die nächste Woche angekündigt.

- Für die NXT-Ausgabe am 25. Mai 2021 wurden ebenso bereits zwei Matches angekündigt. Zum einen wird NXT Champion Karrion Kross seinen Titel gegen Finn Balor verteidigen, zum anderen wird Franky Monet ihr In-Ring-Debüt gegen eine noch nicht bekannte Wrestlerin feiern.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So werden wir ein Gauntlet Match um die NXT UK Women's Title #1 Contendership mit Jinny, Isla Dawn, Xia Brookside, Dani Luna und Emilia McKenzie sowie die Paarung Noam Dar vs. Nathan Frazer in einem Heritage Cup Rules Match zu sehen bekommen. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

- Für den 13. Juni 2021 wurde nun mit "TakeOver: In Your House" das nächste NXT-Special angekündigt.


Quelle: Ringside News, PWInsider
 
- Jeff Hardy wurde in den letzten Monaten nicht mehr unbedingt seines großen Namens entsprechend eingesetzt und machte zuletzt sogar zwei Mal den Job für Jinder Mahal. Dies führte zu Spekulationen, laut denen der Vertrag des 43-Jährigen möglicherweise bald ausläuft und die Company ihn deshalb noch einmal verjobbt. Laut PWInsider ist dies aber nicht der Fall, denn Hardy hat seinen Vertrag im letzten Jahr um 2 oder sogar 3 Jahre verlängert.

Echt, gab es solche Spekulationen? Bemerkenswert, wie schlecht das Gedächtnis der Leute ist. Letztes Jahr gab es doch erst die Gerüchte er könnte seinem Bruder zu AEW folgen, weil der Vertrag ausläuft und dann wurde ganz offiziell verkündet, dass er bei WWE verlängerte...
 
Echt, gab es solche Spekulationen? Bemerkenswert, wie schlecht das Gedächtnis der Leute ist. Letztes Jahr gab es doch erst die Gerüchte er könnte seinem Bruder zu AEW folgen, weil der Vertrag ausläuft und dann wurde ganz offiziell verkündet, dass er bei WWE verlängerte...
Hat doch nichts mit schlechtem Gedächtnis zu tun, wenn man jetzt wo es langsam auf ein Jahr nach der Vertragsverlängerung hingeht solche Spekulationen hört. Hätte ja auch nur ein Vertrag über ein weiteres Jahr gewesen sein können. Ist ja nicht so, dass er vorgestern verlängert hat und heute die Gerüchte aufkamen...

Jeff Hardy soll endlich mal wieder ins World title picture
Ist er dafür noch tauglich? Ich meine klar er ist beliebt genug und hat auch vom Namen her das Standing dafür, aber reicht das bei einem Mann, der sich durch seinen Stil immer mehr kaputt macht und es anders als sein Bruder und andere Wrestler vor ihm verpasst hat seinen Stil seinem Alter anzupassen? Weiß nicht, ob diese Region nochmal was für ihn wäre inklusive dann deutlich längere Matches als er jetzt hat und mit seinen typischen riskanten Nummern.
 
Ist er dafür noch tauglich? Ich meine klar er ist beliebt genug und hat auch vom Namen her das Standing dafür, aber reicht das bei einem Mann, der sich durch seinen Stil immer mehr kaputt macht und es anders als sein Bruder und andere Wrestler vor ihm verpasst hat seinen Stil seinem Alter anzupassen? Weiß nicht, ob diese Region nochmal was für ihn wäre inklusive dann deutlich längere Matches als er jetzt hat und mit seinen typischen riskanten Nummern.
Da hast du wohl eher recht, ja
 
Ist er dafür noch tauglich? Ich meine klar er ist beliebt genug und hat auch vom Namen her das Standing dafür, aber reicht das bei einem Mann, der sich durch seinen Stil immer mehr kaputt macht und es anders als sein Bruder und andere Wrestler vor ihm verpasst hat seinen Stil seinem Alter anzupassen? Weiß nicht, ob diese Region nochmal was für ihn wäre inklusive dann deutlich längere Matches als er jetzt hat und mit seinen typischen riskanten Nummern
Vom standing her doch auch nicht mehr, dafür haben sie ihn schon zu lange runtergewirtschaftet, nicht nur durch Mahal. Hardy war doch die letzten Jahre schon wesentlich mehr Name, als Aktualität im im Ring. Mit dem Rest hast sicherlich Recht. Stil ist für sein Alter viel zu riskant und wahrscheinlich nicht mehr für ihn durchhaltbar in nem längerem Match. Einzige Möglichkeit wieder einen Titel zu bekommen (in seinem Stil) wäre im TagTeam bereich, aber da steht die Erinnerung an die Hardy Boys dem halt im Weg.
 
Hat doch nichts mit schlechtem Gedächtnis zu tun, wenn man jetzt wo es langsam auf ein Jahr nach der Vertragsverlängerung hingeht solche Spekulationen hört. Hätte ja auch nur ein Vertrag über ein weiteres Jahr gewesen sein können.

Es wurde letztes Jahr aber schon von einem längeren Vertrag gesprochen, es war klar, dass es nicht nur ein Jahr wird

Ich meine klar er ist beliebt genug und hat auch vom Namen her das Standing dafür, aber reicht das [...]?

Bei WWE eigentlich schon... ;)
 
Oben