Becky Lynch möchte den Money In The Bank Koffer gewinnen – Teddy Long lobt die Arbeitsmoral der jungen Talente – Weiteres Match für „Friday Night SmackDown“ bestätigt

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
- Becky Lynch hat in der WWE eine Menge erreicht, aber sie will noch mehr erreichen. „The Man“ war kürzlich zu Gast im „My Love Letter To Wrestling“-Podcast und gab ein ausführliches Interview, in dem sie ihren Wunsch äußerte, den Money In The Bank Koffer zu gewinnen, bevor ihre WWE-Karriere endet.

„Ich möchte den Money in the Bank Koffer gewinnen, bevor alles vorbei ist, und auch gegen Beth Phoenix in den Ring steigen“, sagte Lynch. „Ich versuche schon seit Jahren, den Koffer zu gewinnen. Bei jedem einzelnen Money in the Bank Match, an dem ich teilgenommen habe, war ich immer die vorletzte Person [mit der Hand am Koffer]. Wir reden hier von vier Money in the Bank-Matches, ich war immer die zweitletzte Person.“

- WWE Hall of Famer Teddy Long erschien im „Wrestling Time Machine“-Podcast, wo er über eine Reihe von Themen sprach. Unter anderem darüber, dass junge Talente in der WWE, wie WWE RAW Women’s Champion Bianca Belair, hungrig sind und eine großartige Einstellung haben, was im Wrestling-Business viel bedeutet.

Teddy Long sagte:

„Als ich die Chance hatte, Raw und SmackDown zu besuchen, hatte ich die Möglichkeit, mir die jungen Talente dort wie Bianca Belair und das Mädchen, mit dem sie dort arbeitete, anzusehen. Ich konnte sehen, wie sie probten und verschiedene Dinge taten, die diese beiden Mädchen, nicht nur sie, sondern die ganze junge Generation von Talenten, die jetzt in der WWE heranwächst, wollen es. Sie sind hungrig. Sie sind bereit, das Richtige zu tun, und sie haben eine tolle Einstellung. Eine gute Einstellung zu haben, bedeutet wirklich viel. Wenn die beiden Mädchen in den Ring steigen, merkt man, dass es ums Geschäft geht: Wir werden den Leuten 100 % geben. Das ist es, wofür sie bezahlt haben, und wir werden sicherstellen, dass sie ihr Geld wert sind.“

- Für die kommende Ausgabe von „Friday Night SmackDown“ wurde ein weiteres Match bestätigt. LA Knight & Rick Boogs werden zusammen gegen die Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) antreten. Somit sind bereits drei Tag Team Matches für die blaue Show offiziell bestätigt.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1243“
Ort: Colonial Life Arena in Columbia, South Carolina, USA
Datum: 12. Mai 2023


Tag Team Match
LA Knight & Rick Boogs vs. The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) vs. Latino World Order (Rey Mysterio & Santos Escobar)

Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) vs. The Brawling Brutes (Ridge Holland & Butch)

* Roman Reigns & Solo Sikoa konfrontieren Sami Zayn & Kevin Owens
* Die erste Ausgabe von „The Grayson Waller Effect“

Quellen: „My Love Letter To Wrestling“-Podcast, „Wrestling Time Machine“-Podcast
 
Oben