Becky Lynch trainiert im WWE Performance Center für ihre Comeback – NXT-Topstars absolvieren am Rande von "Smackdown" Tryouts vor den Offiziellen des Main Rosters – Zwei weitere Matches für den "WWE Hell in a Cell"-PPV angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Becky Lynch trainierte in dieser Woche im WWE Performance Center für ihre Rückkehr in den Ring. Dies berichten sowohl der PWInsider als auch Fightful. Die 34-Jährige soll gut in Form sein und arbeitete gemeinsam mit Indi Hartwell im Ring. Dabei machte sie laut anwesenden Personen den Eindruck, als sei sie nie weg gewesen. Lynch soll außerdem mit einigen WWE-Offiziellen die Live-Matches im Performance Center verfolgt haben, bei denen sich die NXT-Talente den Offiziellen vorstellen und ihre Fähigkeiten im Ring zeigen dürfen. Neben Lynch sahen sich auch John Laurinaitis, Bruce Prichard, Canyon Ceman, Jamie Noble und Matt Bloom die Matches an. Viele Kolleginnen im Main Roster warten laut Fightful bereits sehnsüchtig auf Lynch Rückkehr, denn man hofft, dass sich mit ihr auch das Booking der Women's Division wieder verbessert.

- NXT North American Champion Bronson Reed, NXT Champion Karrion Kross sowie Scarlett waren gestern backstage bei "Smackdown" zu Gast, damit die Offiziellen des Main Rosters einen Blick auf sie werfen konnten. Kross bestritt ein Dark Match gegen Dolph Ziggler und Reed stieg mit Bobby Roode in den Ring. Beide Matches fanden ohne Zuschauer statt und werden wohl auch niemals zu sehen sein, sie wurden lediglich für eine interne Auswertung aufgezeichnet. Karrion Kross und Scarlett wurden erneut eingeladen und werden nächste Woche wohl Promos vor den Offiziellen halten. Bezüglich des NXT Champions und seiner Begleitung und Lebensgefährtin Scarlett gibt es bereits seit langer Zeit Gerüchte über einen baldigen Aufstieg ins Main Roster, bereits kurz nach seiner Verpflichtung war die Rede davon, dass er recht schnell in den Hauptshows landen soll.

- Mit Kevin Owens vs. Sami Zayn und Cesaro vs. Seth Rollins wurden im Rahmen der gestrigen "Friday Night Smackdown"-Ausgabe zwei weitere Matches für den morgigen "Hell in a Cell"-PPV bestätigt. Darüber hinaus ist das Match zwischen Bianca Belair und Bayley um die WWE Smackdown Women's Championship nun ein Hell in a Cell Match. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Hell In a Cell 2021
Ort: WWE ThunderDome im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 20. Juni 2021


WWE Championship

Hell in a Cell Match - McIntyres letzte Chance auf den Titel so lange Lashley Champion ist
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre

WWE Smackdown Women's Championship
Hell in a Cell Match
Bianca Belair (c) vs. Bayley

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Rhea Ripley (c) vs. Charlotte Flair

Singles Match
Alexa Bliss vs. Shayna Baszler

Singles Match
Kevin Owens vs. Sami Zayn

Singles Match
Cesaro vs. Seth Rollins
 
- NXT North American Champion Bronson Reed, NXT Champion Karrion Kross sowie Scarlett waren gestern backstage bei "Smackdown" zu Gast, damit die Offiziellen des Main Rosters einen Blick auf sie werfen konnten. Kross bestritt ein Dark Match gegen Dolph Ziggler und Reed stieg mit Bobby Roode in den Ring. Beide Matches fanden ohne Zuschauer statt und werden wohl auch niemals zu sehen sein, sie wurden lediglich für eine interne Auswertung aufgezeichnet. Karrion Kross und Scarlett wurden erneut eingeladen und werden nächste Woche wohl Promos vor den Offiziellen halten. Bezüglich des NXT Champions und seiner Begleitung und Lebensgefährtin Scarlett gibt es bereits seit langer Zeit Gerüchte über einen baldigen Aufstieg ins Main Roster, bereits kurz nach seiner Verpflichtung war die Rede davon, dass er recht schnell in den Hauptshows landen soll.
Verstehe nicht wirklich was da dahinter steckt. Die Leute arbeiten bereits bei WWE und man kann sie jede Woche in einer eigenen TV Show sehen. Was erhofft man sich von diesen „Tryouts“ für neue Erkenntnisse? Wenn man sie live sehen will, warum geht man dann nicht einfach zu den Aufzeichnungen der NXT Weekly? Warum redet man nicht mit den NXT Offiziellen ob die Leute Main Roster ready sind?
 
Verstehe nicht wirklich was da dahinter steckt. Die Leute arbeiten bereits bei WWE und man kann sie jede Woche in einer eigenen TV Show sehen. Was erhofft man sich von diesen „Tryouts“ für neue Erkenntnisse? Wenn man sie live sehen will, warum geht man dann nicht einfach zu den Aufzeichnungen der NXT Weekly? Warum redet man nicht mit den NXT Offiziellen ob die Leute Main Roster ready sind?
Naja. Ist halt dennoch eine andere Abteilungen. Ist jetzt nicht so unüblich bei einem Wechsel in eine andere Abteilung, dass sich die dortigen Führungspersonen ein Bild von etwaigen Neuen machen, oder?
 
Naja. Ist halt dennoch eine andere Abteilungen. Ist jetzt nicht so unüblich bei einem Wechsel in eine andere Abteilung, dass sich die dortigen Führungspersonen ein Bild von etwaigen Neuen machen, oder?
Keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen ob das bei Abteilungswechseln so üblich ist. Bei normalen Jobs, kann man die reguläre Arbeit ja nicht im Fernsehen bestaunen. Wie gesagt, erschließt sich mir ja in erster Linie nicht, welche Erkenntnisse man dadurch gewinnt, wenn man die Leute jetzt in einem Random Match, vor einer handvoll Offizieller antreten lässt, was man in den 20 Weekly und PPV Matches davor nicht sehen konnte. Man könnt als Offizieller auch einfach beim PPV anwesend sein und die Leute „scouten“. Ich bin der Meinung dass die Situation deutlich aussagekräftiger wäre.
 
Oh Kross im Main Roster würde ich sehr begrüßen. Kann von mir aus auch Reigns entthronen (auch wenn ich jetzt ne Tomate von WE bekomme :p)

Auf jeden Fall wäre es gut für NXT! Man hat bei IYH gesehen, dass er einfach ein Fremdkörper für NXT ist. Die besten Phasen des Matches waren die, in denen Kross ausgeschaltet wurde.
 
Auf jeden Fall wäre es gut für NXT! Man hat bei IYH gesehen, dass er einfach ein Fremdkörper für NXT ist. Die besten Phasen des Matches waren die, in denen Kross ausgeschaltet wurde.
Korrekt! Also gerne wegbefördern. Aber dann lieber zu RAW in die Midcard, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Reigns macht seine Sache bei SmackDown ganz ordentlich, der darf noch bleiben bzw. sollte wenn dann nicht von Karrion Kross enthront werden.​
 
Vergleicht man NXT und das "Main Roster", dann würde ich dir da widersprechen.
Daher ja meine eigentliche Frage, welche neuen Erkenntnisse man sich erhofft. Meine ja damit, dass der Druck bei einem PPV Main Event live zu performen mehr Aussagekraft hat, als ein Random Tryout Match.
 
Beides WWE aber halt dennoch nicht unbedingt das gleiche. Im Main Roster Erfolg zu haben und im NXT Bereich Erfolg zu haben sind halt zwei verschiedene Sachen. Insofern würde ich schon sagen, dass so ein Tryout was bringen kann.

Zumal man ja auch nicht weiß worum es ging. Kann ja um so banale Dinge gehen wie den Entrance und den Umgang mit der Kamera im Main Roster Setting...

Letztlich eh egal, aber ich find's nicht unbedingt schlimm oder unverständlich, dass man NXT Guys im Vorfeld im Main Roster testet. Verhindert ja vielleicht auch, dass man Leute hochholt um dann zu sehen, dass es nicht klappt und dann versauern sie im Main Roster, Weil logischerweise auch ihr NXT Run außerzählt wurde...
 
Verstehe nicht wirklich was da dahinter steckt. Die Leute arbeiten bereits bei WWE und man kann sie jede Woche in einer eigenen TV Show sehen. Was erhofft man sich von diesen „Tryouts“ für neue Erkenntnisse? Wenn man sie live sehen will, warum geht man dann nicht einfach zu den Aufzeichnungen der NXT Weekly? Warum redet man nicht mit den NXT Offiziellen ob die Leute Main Roster ready sind?
Kommunikation bei WWE wenn Vince das wollte würde seine Klingel keine Stromstösse verteilen.^^
 
Oben