Becky Lynch und Charlotte Flair teilen in Interviews verbal gegeneinander aus: Work oder reale Spannungen?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Konflikt zwischen Becky Lynch nimmt immer weiter Fahrt auf. Becky Lynch war in dieser Woche zu Gast in der MMA Hour und sprach unter anderem über ihre Beziehung zu Charlotte Flair.
"Wir mögen uns nicht. [...] Mein Stern fing an, höher zu steigen, wir waren beste Freunde. Alles war gut, solange sie an der Spitze stand und ich unter ihr. 2019 fingen die Leute an, hinter mir zu stehen, was mich in eine ganz andere Dimension gebracht hat. Und das hat sie nicht verkraftet, bis heute nicht. [...] Sie denkt, es sei ihr Geburtsrecht, der Star zu sein. Sie ist ihrer Meinung nach in diese Rolle geboren worden. [...] Sie hat der Menge den Mittelfinger gezeigt, angeblich, weil sie Rhea [Ripley] keinen Respekt zeigen. Ihr ist Ripley doch egal, ihr ist nur sie selbst wichtig."
Im weiteren Verlauf des Interviews sprach sie über das Segment des Titelaustauschs. Schon bei der Besprechung des Skripts sei ihr klar gewesen, dass Flair alles dafür tun würde, ihr dort keinen Respekt zu zeigen, so wie es dann auch gekommen sei. Sie wurde schließlich noch gefragt, ob sie damit rechne, dass das Match bei Survivor Series schlecht werden könnte aufgrund des Verhältnisses der beiden Frauen:
"Natürlich [gibt es die Chance]. Wir haben es ja beim Match zwischen Charlotte und Nia [Jax] gesehen. [...] Ich weiß nicht, wie es laufen wird. [...] Das macht es dann aber ja auch spannend für die Zuschauer. Und eventuell nervenaufreibend für die Offiziellen."

Charlotte Flair äußerte sich wenige Tage zuvor ebenfalls zum Thema und sprach BT Sports unter anderem über die Berichte, laut denen sie im Lockerroom nicht unbedingt beliebt ist:
"Es gibt Gründe, warum ich seit 2015 an der Spitze stehe. Das wurde mir nicht ausgehändigt. Ich bin immer hungrig, immer motiviert, ich will immer mehr, die Beste sein. Es kommt bei manchen Leuten falsch an. Warum? Weil ich eine Frau bin? Würde ein Mann so etwas sagen, hätte er dicke Eier. Ich weiß, wie gut ich bin. Was soll ich denn sagen? 'Okay, ich habe so viele Jahre hart gearbeitet, nimm mir meinen Platz ruhig weg?"

Auch darauf hatte Becky Lynch eine Antwort:
"Niemand verhält sich so, niemand kümmert sich nur um sich selbst. Sie wollen, dass ein Segment gut ist, sie wollen, dass alle Beteiligten gut aussehen. Kein anderer Mann, keine andere Frau verhält sich so. [...] Es liegt nicht daran, dass Du eine Frau bist. Es liegt daran, dass Du ein Ars**loch bist."
Wie ernst man diese Aussagen nehmen sollte, kurz vor dem Match der beiden beim "Survivor Series"-PPV, ist natürlich eine spannende Frage. Allerdings gab es in den letzten Wochen nicht wenige Wrestling-Journalisten, die alle über die Spannungen zwischen den beiden Frauen berichteten. Auch WrestleVotes legte nun noch einmal nach und berichtete auf Twitter, dass es Feindseligkeiten zwischen Becky Lynch und Charlotte Flair gibt. Dennoch erwartet man bei WWE am Sonntag 100%ige Professionalität, auch wenn das geplante Finish innerhalb der Company bereits jetzt kontrovers diskutiert wird.

 
Es liesst sich wirklich sehr seltsam wieso sollte Lotte Lynch Respekt entgegenbringen beim Titeltausch, sie haben 2-3 Wochen später ein Match gegeneinander, somit ist Geringschätzung des Gegenübers das einzige was Sinn macht. glaube da auch an Mik-work, wobei eigentlich ist es auch komplett egal.
 
Es liesst sich wirklich sehr seltsam wieso sollte Lotte Lynch Respekt entgegenbringen beim Titeltausch, sie haben 2-3 Wochen später ein Match gegeneinander, somit ist Geringschätzung des Gegenübers das einzige was Sinn macht. glaube da auch an Mik-work, wobei eigentlich ist es auch komplett egal.
Ne, egal ist es tatsächlich nicht - aus meiner Sicht ist es aber natürlich „nur“ Work!
Es ist alleine deshalb nicht egal, weil es zumindest etwas Relevanz in die SS bringt - weswegen sollte man es sonst gucken wollen?
Also nicht, dass ich es gucken will - aber mal so grundsätzlich
 
Ne, egal ist es tatsächlich nicht - aus meiner Sicht ist es aber natürlich „nur“ Work!
Es ist alleine deshalb nicht egal, weil es zumindest etwas Relevanz in die SS bringt - weswegen sollte man es sonst gucken wollen?
Also nicht, dass ich es gucken will - aber mal so grundsätzlich
War auch nur ein Kommentar für mich, so mir ists irgendwie egal so wie der ganze PPV, werde ihn zwar wahrscheinlich wieder gucken muss morgen Nacht arbeiten und laufen tut er da. Wird eh ne ruhige Nacht da die Corona Regelungen wieder verschärft werden und wurden. Aber um dir meine Erwartungshaltung auf den PPV zu beschreiben: Ein Schulterzucken trifft es wohl am besten. Es läuft halt.^^

Edit: und Lotte Lynch gab es auch schon öfter.
 
Denke mal, dass da wirklich Spannungen zwischen beiden vorhanden sind und die WWE daraus nun versucht das Beste draus zu machen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man was reelles in ne Story reinbezieht.
 
Oben