Becky Lynch wollte die RAW Women’s Championship an Shayna Baszler verlieren – Offizielle wütend nach versehentlichem Spoiler – Die aktuelle Top 10 auf dem WWE Network

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
– Becky Lynch verriet kürzlich im Podcast der Bella Twins, dass sie den Offiziellen vorgeschlagen hatte, die RAW Women’s Championship bei „WrestleMania 36“ an Shayna Baszler zu verlieren. Zum damaligen Zeitpunkt wusste sie noch nichts von ihrer Schwangerschaft, aber Seth Rollins und sie versuchten bereits schwanger zu werden. Die 33-jährige war deshalb der Meinung, dass sie den Titel abgeben sollte. Die Idee wurde aber von WWE abgelehnt, da Shayna den „Money in the Bank“-Koffer gewinnen wollte. Vince McMahon entschied sich dann aber dafür, den Push von Shayna Baszler zu beenden und stattdessen Asuka diesen Spot zu geben, im Mai wurde sie dann sogar ganz aus den Shows genommen. Es heißt, dass Baszlers Stil nicht das wiederspiegelt, was der Chairman sich unter Women’s Wrestling vorstellt.

– Wir berichteten HIER bereits darüber, dass NXT-Star Saurav Gurjar wohl aus Versehen den Sieger des „Winner Takes All“-Matches zwischen NXT Champion Adam Cole und NXT North American Champion Keith Lee gespoilert hatte. In einem Update berichtet Bryan Alvarez in der „Bryan and Vinny Show“, dass die Offiziellen ausgesprochen wütend aufgrund des Spoilers waren. Auch wenn viel darüber spekuliert wird, ob es ein vorsätzliches Spoiler war, da so etwas ja eigentlich kaum aus Versehen passieren kann, war dies wohl keineswegs beabsichtigt.

– Zum Abschluss noch die aktuelle Top 10 der meistgeschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum zwischen dem 26. Juni und dem 02. Juni 2020:
1. Steve Austin’s Broken Skull Sessions with Mark Henry
2. Undertaker’s Last Ride Episode 5
3. Undertaker’s Last Ride Episode 4
4. WWE Backlash 2020 PPV
5. Undertaker’s Last Ride Episode 1
6. Best Raw Matches of the Decade
7. Undertaker’s Last Ride Episode 3
8. Undertaker’s Last Ride Episode 2
9. Best of Undertaker
10. WWE Top 10 Savage Kendo Stick Attacks
– Die NXT-Ausgabe vom 24. Juni landete auf Platz 11, für RAW Talk vom 29. Juni reichte es zu Platz 13.
 
-Na das ist doch mal intelligent! Wir holen die Frau, die die NXT Womens Division weit über ein Jahr dominiert und geprägt hat ins Main Roster hoch, geben ihr direkt ein Titelmatch bei WrestleMania (im Zuge dessen demontiert sie bei Elimination Chamber die komplette restliche Division) und schmeißen sie dann aus den Shows, weil wir ihren Stil nicht mögen... Ich weiß ja, dass sich McMahon nahezu nichts von NXT ansieht, aber das ist eine Dummheit auf so einem hohen Level, dass sie mich dann doch überrascht.
 
  • Like
Wertungen: dta
Was alles bei WWE verkehrt läuft ist einfach unglaublich! Und vor allem nach jedem Bericht könnte man denken „okay dieser Irrsinn ist nicht mehr zu übertreffen“ nur damit dann Vincent wieder mit irgendeinem richtig geilen Scheiß um die Ecke kommt..
Aua..
Letztendlich hatte Punk wohl Recht 🤷🏻‍♂️
 
Wäre doch ein super Anlass das alles neu zu drehen und Lee nicht die Gürtel zu geben.
Mit ihm als Champions würde nxt für mich noch weniger interessant werden...
 
Puh Also wenn man das mit Baszler so liest dann kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich muss echt mal wieder zugeben das ich es wirklich nicht bereue die WWE und die Informationen zur WWE auf ein Minimum reduziert zu haben. Das Programm an sich ist mir ja schon seit längerem zu fad gewesen. Die Storylines der letzten Jahre war ein einziger Schlaftabletten Konsum. Wenn man dann aber noch liest was so hinter den Kulissen abgeht wie das jetzt mit Baszler zum Beispiel dann bleibt einem echt die Spucke weg. Man muss mal überlegen, das ist immerhin die WWE. Das war mal die Liga die so Legenden wie Hulk Hogan, Randy Savage, die Legion of Doom, Bret Hart, HBK und viele andere groß gemacht hat. Man war damals quasi der FC Bayern des Wrestling. Heute ist davon leider aber nicht mehr viel übrig und mittlerweile ist die WWE eher der FC Schalke des Wrestling mit dem kleinen Unterschied das man nicht so pleite ist wie Schalke.

Ne aber mal ernsthaft, sonst will Vince immer über alles das letzte Wort haben aber sich dann nicht mal die Zeit nehmen sich die Talente die an der Schwelle stehen in den Hauptkader zu kommen anzuschauen da fehlen mir echt die Worte.
 
Das war mal die Liga die so Legenden wie Hulk Hogan, Randy Savage, die Legion of Doom, Bret Hart, HBK und viele andere groß gemacht hat.
Das waren halt auch ganz andere Voraussetzungen, sollte man, bei aller sehr berichtigter Kritik an Vince McMahon, halt auch nicht vergessen. Ein großer Typ, der technisch eine Vollkatastrophe ist aber Charisma hat und unaufhaltsam gebookt wird (Hulk Hogan!) würde in 2020 nicht mehr funktionieren...

@Borg: Man könnte sich auch zum Thema äußern ohne zu spoilern wer gewonnen hat :X Zur Not mit Spoiler-Tags...
 
Oben