Bedingungen für ein Match zwischen MJF & Wardlow festgelegt – Martha Hart & Familie bei "Dynamite" zu Gast – Match für die Buy-In Preshow des "Double or Nothing"-PPVs bestätigt – Matches für die nächsten Ausgaben von Rampage & Dynamite angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im Rahmen der gestrigen "AEW Dynamite"-Ausgabe wurden die Bedingungen für ein Match zwischen MJF und Wardlow beim "Double or Nothing" festgelegt. Zunächst muss Wardlow 10 Schläge mit einem Lederriemen auf den Rücken überstehen. Sollte ihm dies gelingen, dann muss er Shawn Spears in einem Steel Cage Match schlagen, wobei MJF hier als Special Guest Referee fungieren wird. Sollte Wardlow die Aufgaben bewältigen, dann erhält er ein Match gegen MJF beim Pay-per-view. Wenn er wiederum dieses gewinnt, dann wird er aus seinem Vertrag mit MJF entlassen. Bei einem Sieg von MJF dürfte Wardlow derweil nie wieder einen AEW-Vertrag unterzeichnen.

- Dr. Martha Hart, die Witwe von Owen Hart, war in der vergangenen Nacht mit ihren Kindern Oje und Athena bei AEW zu Gast. Anlass war natürlich der Start der beiden Owen Hart Foundation Turniere. Passend zum Thema verriet Tony Khan nun in einem Interview mit TSN, dass er aktuell keine Pläne hat, auch Bret Hart zu booken. Über einen möglichen Auftritt des "Hitman" im Rahmen der Owen Hart Foundation Turniere wurde zuletzt immer wieder spekuliert.


- Mit Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling wurde nun bereits ein Match für die "Buy-In"-Preshow des "Double or Nothing"-PPVs am 29. Mai 2022 offiziell gemacht. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling "Double or Nothing 2022"
Ort: T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 29. Mai 2022

AEW World Championship

Singles Match
Adam Page (c) vs. CM Punk

AEW Women' World Championship
Singles Match
Thunder Rosa (c) vs. Serena Deeb

Owen Hart Foundation Men's Tournament - Finale - Singles Match
TBD vs. TBD

Owen Hart Foundation Women's Tournament - Finale - Singles Match
TBD vs. TBD

Preshow-Match
Tag Team Match
Hook & Danhausen vs. Tony Nese & Mark Sterling

- Für die morgige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. Unter anderem verteidigt TNT Champion Scorpio Sky seinen Titel gegen Frankie Kazarian und Owen Hart Foundation Men’s Tournament Viertelfinalmatch zwischen Ruby Soho und Riho. Nachfolgend das komplette Line-up:

All Elite Wrestling "Rampage #40" (Tapings: 11.05.2022)
Ort: UBS Arena in Long Island, New York, USA
Erstausstrahlung: 13. Mai 2022
Zuschauer: ca. 8.000

AEW TNT Championship

Singles Match
Scorpio Sky (c) vs. Frankie Kazarian

Owen Hart Foundation Women’s Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Ruby Soho vs. Riho

Six Man Tag Team Match
The Death Triangle (PAC, Rey Fenix & Penta Oscuro) vs. Andrade Family Office (Marq Quen, The Butcher & The Blade)

Singles Match
Shawn Spears vs. Bear Boulder

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Interview mit Jade Cargill, Red Velvet & Kiera Hogan

- Auch für die "AEW Dynamite"-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bereits einige Matches bestätigt. So stehen die Viertelfinalmatches Kyle O’Reilly vs. Rey Fenix, Samoa Joe vs. “Joker” und Britt Baker vs “Joker” , sowie ein Non-Title Match zwischen AEW World Champion Adam Page und Konosuke Takeshita auf dem Programm. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Dynamite #137“
Ort: Fertitta Center in Houston,Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. Mai 2022


Owen Hart Foundation Men’s Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Kyle O’Reilly vs. Rey Fenix

Owen Hart Foundation Men’s Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Samoa Joe vs. “Joker”

Owen Hart Foundation Women’s Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Britt Baker vs “Joker”

(Non-Title) Singles Match
AEW World Champion Adam Page (c) vs. Konosuke Takeshita

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wardlow muss für ein Match gegen MJF 10 Schläge mit einem Lederriemen überstehen.
* Chris Jericho konfrontiert William Regal.
 
Zunächst muss Wardlow 10 Schläge mit einem Lederriemen auf den Rücken überstehen

Fänds geil, wenn Wardlow dabei nichtmal mit der Wimper zucken würde. So könnte Tony Khan auch noch einen schönen fiesen Gruß Richtung Cody Rhodes schicken.
 
Ich tippe mal die Rampage Spoiler sind unabsichtlich oder?

Also die Stipulations sind so komisch irwie. 10 Lashes again, passt. Aber wieso wird Spears so bestraft? Ich mein es ist doch egal, was MJF da als Ref macht, Spears wird da durch den Käfig geschmissen. Und die Nie wieder ein AEW Vertrag Klausel, ka. könnte als Spoiler wirken ... aber Wardlow, könnte auch der heimlich aufgebaute MainStar fürs neue RoH sein. Mal sehen.
 
Irgendwie seltsam, wenn man bereits das Match für die Pre Show ankündigt, wenn man sonst nur 4 Matches bisher angesetzt hat. Würde mehr Sinn machen, wenn man das Match erstmal für den PPV angekündigt und dann im Laufe der nächsten Tage durch andere Matches dort hin verschoben
 
  • Like
Wertungen: SVK
Soll doch der Anheizer für das Hallenpublikum sein. Da schiebt man doch nicht einfach irgendwas hin.
 
Also die Stipulations sind so komisch irwie. 10 Lashes again, passt. Aber wieso wird Spears so bestraft? Ich mein es ist doch egal, was MJF da als Ref macht, Spears wird da durch den Käfig geschmissen. Und die Nie wieder ein AEW Vertrag Klausel, ka. könnte als Spoiler wirken ... aber Wardlow, könnte auch der heimlich aufgebaute MainStar fürs neue RoH sein. Mal sehen.
Ich sehe das nicht als Strafe, Spears ist ja von Anfang an aufgebaut worden als Wiedersacher und das er im Ring immer noch sehr gut ist und jemanden ziehen kann sollte bekannt sein.
Er zieht halt nur keine Crowd, und das wird kein 30 sek Beatdown von Wardlow an Ihm
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich sehe das nicht als Strafe, Spears ist ja von Anfang an aufgebaut worden als Wiedersacher und das er im Ring immer noch sehr gut ist und jemanden ziehen kann sollte bekannt sein.
Er zieht halt nur keine Crowd, und das wird kein 30 sek Beatdown von Wardlow an Ihm
Naja, erzähltechnisch kann man sich dass so irwie schon zurecht biegen, aber nach einem The Butcher (1,90m), Lance Archer (2,03m) und einem W. Morrissey (2,13m) wirkt ein Shawn Spears (1,90m) wie ein Rückschritt auf Stufe 1 ... und ja Spears ist kein Totalausfall im Ring und hat entgegen den Indy Guys eben den Vorteil der TV Erfahrung ... aber real erzähltechnisch, wurde eben erzählt, dass er der andere Hiwi von MJF war bzw. ist, der lediglich hinter Wardlow her lief und sich in seinen Siegen sonnen wollte, der wie ein Hampelmann, nach dem Wardlow die Gegner abgefertigt hatte, dann mit seinen Stuhl noch rumhampelte.

Statistik 2022 Shawn Spears bei 4 Matches, S2-N2 lt. Cagematch & AEW Rosterpage; die Siege nur gegen Jobber und nur einer bei der B Show von AEW, Rampage, der andere war ein Dark. In der Hauptshow wurde er von Punk (12 Sekunden) und Shawn Dean besiegt.

Statistik 2022 Wardlow bei 12 Matches S10-N2 lt. Cagematch, auf der AEW Rosterpage steht er ja wegen Story net. Niederlagen gegen Punk (ich glaub an dieses Match erinnert man sich) und gegen Sky bei der TNT Title Verteidigung, beides bei Dynamite. Die 10 Matches bei Dynamite, 1 bei Rampage und 1 bei Revolution.

Natürlich wird dies kein 30 Sekünder (wobei ich hier eine eindeutige Schlachtung von Spears mit tausenden Powerbombs erwarte, wo dann am Ende MJF den LowBlow auspackt und Spears bewqusstlosen Körper auf Wardlow legt oder so), aber bei der Erzählung, wirkt dies nicht wie eine große Stipulation die Wardlow schaden soll (selbst mit MJF als Ref), sondern eher wie die Bestrafung von MJF an Spears, der seinen Job nicht gemacht hat, Wardlow unter Kontrolle zu halten. Hätte er Wardlow schaden wollen, hätte er darauf hingewiesen dass Wardlow sich ja mit Handicap Matches auskennt, dann einen Einspieler von dem aus Januar bei Dynamite mit den 2 Jobbern eingespielt, dann darauf verwiesen, dass es ja zu einfach war und es diesmal in einem Käfig sein wird, mit Spears als Ref und min. 2 der letzten 3 Gegner.

Wardlow wurde halt hart krass aufgebaut dieses Jahr, während Spears lediglich als Sidekick präsentiert wurde. Natürlich kann man fernab der aktuellen Erzählung sich Sachen angucken und so, aber diese gehörten eben nicht zur aktl. Storyline und die letzten 4,5 Monate. Eben auf die aktl. Story bzg. sieht Spears nicht wirklich wie eine Gefahr aus und eher sogar, dass er zwar noch an MJFs Hosenbein hängt, dieser aber auch enttäuscht sein wird über sein Versagen, so wie er es über Wardlows schon war.
 
Also die Stipulations sind so komisch irwie. 10 Lashes again, passt. Aber wieso wird Spears so bestraft? Ich mein es ist doch egal, was MJF da als Ref macht, Spears wird da durch den Käfig geschmissen.
Naja, es passt insoweit dass sich MJF und Spears selbst für die tollsten und größten halten. Die denken also, was die anderen nicht geschafft haben, müssen wir nun selbst erledigen. Sie wollen Wardlow halt endlich mal einbremsen. Dazu ist die Stipulation ja quasi ein 1 vs 2 Handicap Match. Eigentlich egal ob MJF ein Ref Shirt trägt, er wird ja nie einen 3 Count für Wardlow zählen, somit wäre eigentlich die einzige Siegchance per Escape, und da steht Wardlow gegen zwei Leute die das verhindern wollen.
 
Ich sehe das nicht als Strafe, Spears ist ja von Anfang an aufgebaut worden als Wiedersacher und das er im Ring immer noch sehr gut ist und jemanden ziehen kann sollte bekannt sein.
Mir würde ja viele Begriffe für Shawn Spears in Ring Leistung einfallen, aber "sehr gut" wäre nicht dabei, eher sowas wie "solide", "okay" oder "mittelmäßig"...
 
Oben