Beetlejuice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beetlejuice

Gesperrt
Beetlejuice R.I.P.

Ach scheiße! Ich komm gleich wieder, hab was vergessen.
So ein Mist verdammt nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt um was es in deiner Kolumne geht.

BTW: Sorry aber bei deinem Post musste ich sowasvon lachen(nicht böse gemeint;)).
 
IT'S SHOWTIME

HAHAHAHAHA

Ihr Schleimscheißer fragt euch sicherlich: „Beetlejuice? Wer ist das?“
Tja wer das nicht weiß, ist sicherlich erst kürzlich verstorben.
Aber solltest du mich kennen und dennoch eine Seele haben
die in deinem Körper aktiv ist, Teufel, dann bist du hier richtig.

Für alle die mich nicht kennen, hier ein wenig zu meiner Wenigkeit:

Naja, zunächst einmal habe ich Theologie studiert
und war auf der Harvard Business School.
Ich bin weit gereist und habe die Pest mitgebracht und habe ungefähr 167 mal
den Film "Der Exorzist" gesehen und jedes Mal wenn ich den Streifen sehe,
wird der Film komischer für mich.
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass ihr mit einem Toten redet.
Na, reicht euch das jetzt?"


Nein? Ihr Lebenden bekommt den Hals nicht voll genug?
Teufel, immer das selbe mit euch!
Mir ist's verdammt nochmal egal ob es euch nicht reicht, verstanden?
….
….
Hey wo seit ihr? Wo seit ihr Penner hin gedüst?! Hey nun macht nicht so'n Zirkus, wir haben doch zusammen ne Menge zu tun. Zeigt euch wieder ich will doch mit euch ins Geschäft kommen. Wo seit ihr! Wo steckt ihr Schleimscheißer?! Ihr habt es hier immerhin mit einem Profi zu tun!

Wie auch immer, Ihr wollt nun sicher wissen um was es hier geht, richtig?
Verflucht! Es hat euch nicht zu Interessieren worum es hier geht, denn hier geht es um MICH!!!
Beetlejuice!

Ich bin der beste den Ihr bekommen könnt! Und wenn Ihr was zu sagen habt dann gefälligst hier in dieser verrotteten Kolumne!
Hasst Ihr mich? Ihr wollt mich so richtig fertig machen? Dann los und schreibt es hier auf.
Beleidigungen sind grässlich Willkommen!

Ich werde hier meinen Reden freien Lauf lassen und meine eigenen Themen erstellen.
Vielleicht dreht es sich das nächste mal ja um euer Lieblingsthema Wrestling! ABER... vielleicht... vielleicht habe ich auch einen von euch das nächste mal auf den Kicker! Denn hier gibt es einige die mich nicht mögen habe ich gehört.
HAHAHAHAHA
Das werden sie schon noch bereuen!

Ich bin Beetlejuice!!!! Ein egoistischer, skrupelloser Forumgeist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf deine erste Ausgabe gespannt, da ich mittlerweile glaube, dass du echt Potential hast.
 
Denn hier gibt es einige die mich nicht mögen habe ich gehört.
HAHAHAHAHA
Das werden sie schon noch bereuen!
Das glaube ich nicht- Mit Deiner Art kommen bestimmt einige nicht aus. Allerdings finde ich es mal ganz unterhaltsam, mal ein andern im Forum zu haben. Alsn ein anderer, der anders ist.. egal :D


Bin mal auf deine erste Ausgabe gespannt, da ich mittlerweile glaube, dass du echt Potential hast.
Das glaube ich auch. Aber ich warte erstmal die erste Ausgabe von seiner.. ..naja.. Kolumne ab..
;)
 
Auch wenn du mich am Anfang sehr genervt hast und ich dachte du hast wenge nen Schaden bin ich unglaublich gespannt auf deine Kolumne !!
 
IT'S SHOWTIME

Na Ihr Schleimscheißer,

wieder auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?
Oder habt Ihr die Suche aufgegeben?
HAHAHAHAHA

Meine erste, wie Ihr es nennt "Folge", wird kommen. Jedoch muss ich euch drauf vorbereiten.

Ich entführe euch in einer Welt, von der Ihr bis jetzt nur "gehört" habt.
Ihr wisst von Ihrer Existens aber glaubt nicht daran.
Die Welt nennt man bei euch das Jenseits! Da wo ich herkomme
nennen wir es schlicht und einfach die Geisterwelt.
Insider sprechen von der Twilight Zone.


Nun gut Ihr Lebenden, nun kommt das Thema WWE ins Spiel.
Und wie machen wir das nun?

  • WWE + Geister = Unsinn?

Hättet Ihr wohl gerne. Es macht Sinn
und zwar bin ICH
Beetlejuice, der führende Bioexorzist, der Geist der alles kann,
seit Monaten in der WWE untergekommen.
Ich werde euch berichten was ich denke, gebe euch Wissen
über das was wirklich passiert. Ich werde euch eine Gehirnwäsche verpassen, HAHAHAHAHA
sodass Ihr am Ende denkt:"Scheiße Beetlejuice hat verdammtnochmal Recht gehabt!"

Also ein Vorgeschmack auf die erste Folge gebe ich euch auch noch.
Es geht um folgende Wrestler:

  • Sin Cara
  • R-Thruth
  • John Cena
Das wars? Fragt Ihr euch?
Jetzt hört mir mal zu, Teufel verflucht nochmal!
Ich werde euch was erzählen das nur Ihr erfahrt.
Mit diesen Wissen was ich euch verotten Lebenden gebe,
werdet Ihr die WWE in Zukunft mit anderen Augen sehen.
Wer das nicht will der kann mir gerne meinen verwesten Arsch küssen.

Ihr werdet es sehen, am Internationalen Tag der Kinder,
die unschuldig zu Aggressionsopfern geworden sind!!

HAHAHAHAHA

Seit gespannt, ich erzähle von den vergangenen Wochen,
damit Ihr die Gegenwart in der Zukunft versteht.

In diesem Sinne

Noch einen grauennhaft schrecklichen Tag voller Sünde!!
Beetlejuice! Ein egoistischer, skrupelloser Boardgeist!
 
IT'S SHOWTIME

Grässlich Willkommen Ihr verkackten Lebenden,

wie ich euch Spinnern schon gesagt habe werde ich euch in eine Welt entführen, von der Ihr bis Heute nur gehört habt.
Beetlejuice, der führende Bioexorzist ist in der WWE und HEUTE liefere ich euch die Beweise.
Euer Bewusstsein für die WWE wird sich schlagartig verändern, denn ich werde euch zeigen das ich großen Einfluss auf das Geschehen in der Company habe.

HAHAHAHAHAHA
Ich, euer einzigster Forumgeist, bin schon längst in euren Gedanken!!! Und werde euch zeigen zu was ich fähig bin.

Alles hat damit begonnen das der Wrestler den Ihr alle am liebsten habt, mich gerufen hat.
Er bat mich um Aufgaben und im Gegenzug bekomme ich seine Seele.
Es ist kein geringerer als der Sektenführer all eurer Kinder. JOHN CENA!!!!!


John Cena rufte mich in seiner Umkleidekabine zu sich, um mir ein Angebot zu machen!
Er hat es auf das Böse abgesehen. Nun da ich selbst Böse bin konnte ich die Idee nicht gut heißen, aber für eine GUTE Seele, mache ich alles.

Also kommen wir zu unsere ersten Verschwörung des heutigen Abends.
John Cena bat mich um etwas, was euch allen schon aufgefallen ist.
Ich solle R-Truth anfangs nur Ärgern. Allerdings möchte John Cena das ich R-Truth Psychisch fertig mache.

Also fing ich an in die Rolle des GM's zu schlüpfen und behandelte R-Truth einfach nur schlecht. Dem sollte nicht genug sein also spielte ich Ihn ein größeren Streich.
Ihr alle habt es am letzen Montag gesehen.
Bildaussetzungen, Mic Probleme und zu guter letzt bekamt Ihr einen R-Truth der mit den Nerven am Ende war.

Hier der erste kleine Beweis das ich vor Ort war!!!!!

xukpz55tjj5.jpg




So nun kommen wir zu meinen schlimmsten Fall der bereits beendet ist.
Ich wurde mit den Magischen drei Worten gerufen, von den schlimmsten den die WWE Welt je gesehen hatte. Michael Cole!!!
Michael Cole ist Böse aber dennoch ein sehr sehr dummer Mensch.
Er bat mich um viele viele kleinigkeiten, die Ihm zum verhängnis wurden.
Eine von denen möchte ich euch Heute zeigen. Ihr habt es alle gesehen und darüber diskutiert. Es war der Berühmte Sin Cara Botch.

Michael Cole bat mich den Ref zu spielen aber es war mittlerweile sein 3ter Wunsch und somit hatte er nicht überlegt das er doch noch ein Kampf gegen Jerry Lawler machen musste.
Jerry Lawler wusste alles von mir und deswegen wurde sein Lieblingssatz:
Be careful what you wish for cause you just might get it!!!!
HAHAHAHAHAHA

Hier ein kleines Bild wo ich den Ref spiele!

2mkysgpcxusz.jpg




Nun Ihr Schleimscheißer, ich hoffe Ihr habt gesehen zu was ich fähig bin.
Sollte einen von euch der Gedanke kommen ich wäre nur einbildung, dann sitze ich gerade in euren Köpfen und spiele mit euren verkommenen Seelen Ping Pong.
Ich habe bereits John Cenas letzten Auftrag erhalten und habe schon Angebote von frischen Seelen der WWE bekommen. Ich werde wohl noch eine Zeitlang in euren WWE Universum und in der WWE Company herumgeistern


Meine nächste "Folge" wird kommen! Ich werde euch berichten um was es sich diesmal handelt und wann es so weit ist.

Im diesen Sinne wünsche ich euch noch einen Abend voller schmerzen und Angstzuständen!
Und denkt dran: Fällt euch irgendwas in der WWE auf was unbeabsichtigt aussieht oder Ihr denkt da sind andere Mächte im Spiel, dann ist Beetlejuice bestimmt in der Nähe.

Beetlejuice! Ein egoistischer, skrupelloser Boardgeist!
 

Anhänge:

  • R-Truth verschwörung.JPG
    R-Truth verschwörung.JPG
    85,3 KB · Aufrufe: 6
  • sin cara.JPG
    sin cara.JPG
    48 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Nette Ausgabe, ich dachte zwar, dass deine Kolumne ernst sein wird, jedoch fand ich sie großteils ganz witzig und auch abwechslungsreich, weswegen ich sie auch öfter lesen werde. Zudem ist sie mMn gut geschrieben, weswegen man sie flüssig lesen kann.

BTW: Die Bilder sind genial.
 
IT'S SHOWTIME

Na Ihr Schleimscheißer,

keine Sorge (noch nicht HAHAHAHAHA)!!! Eure Zeit kommt noch.

Jetzt kommen wir zu einer kleinen Sache die vielleicht manche hier Interessiert.
Das Thema ist "Fragen an Beetlejuice"
Schreibt eure Fragen an mich hier hinein, es dürfen alle Arten von Fragen sein.

Fragen die unter die Gürtellinie gehen sind natürlich grässlich Willkommen. Ihr dürft lustige Fragen stellen oder auch ernste. Wer weiß, vielleicht werde ich genau DEINE Frage beantworten.

Also was wolltest du schon immer mal von mir, Beetlejuice, wissen?
Alle fragen sind erlaubt!!!

Fragen werden hier gesammelt!!

Also Ihr Menschen, legt los und habt keine Scheu!!!!

HAHAHAHAHAHAHA

Beetlejuice! Ein egoistischer, skrupelloser Boardgeist!
 
IT'S SHOWTIME


Also was wolltest du schon immer mal von mir, Beetlejuice, wissen?
Alle fragen sind erlaubt!!!
Kann es sein, dass du die Person warst, die in einem Einkaufszentrum(oder in einem anderen öffentlichen Gebäude, weiß nicht genau was es war) als Beetlejuice verkleidet warst, welche Menschen im Kreis nachgelaufen ist, die vor dem schreiend davon gelaufen sind?
 
Was veranlasst dich unter dieser "Gimmick" in einem Wrestling Forum "herumzugeistern" ?
Eigentlich tauscht man sich ja über Wrestling aus, doch von dir habe ich, meine ich noch nie was über Wrestling gelesen ? Also : Warum spielst du ein "dauerhaftes" Spiel ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben