Bei WWE glaubt man an einen Abgang von Kevin Owens – WWE Universal Championship Match für den "Extreme Rules"-PPV angekündigt – WWE macht die Verpflichtung von Olympiasieger Gable Steveson offiziell – The Miz nimmt an "Dancing With The Stars" teil

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Kevin Owens im Januar 2022 ausläuft. In einem Update berichtet Jon Alba nun, dass man innerhalb von WWE von einem Abgang des 37-Jährigen ausgeht. Mehrere interne Quellen sollen dies gegenüber Alba verlautet haben. Sein ursprünglich bis Mai 2023 datierter Vertrag wurde laut Fightful vor der Pandemie zugunsten eines höheren Garantiegehalts verändert und im Zuge dessen auf Januar 2022 verkürzt. Allerdings war man sich bei Owens des auslaufenden Vertrages bewusst, anders also als bei Adam Cole und Pete Dunne, wo dies erst kurz vor Vertragsende bemerkt wurde. Diese Unaufmerksamkeit soll den verantwortlichen Personen viel Heat eingebracht haben. Dieses Problem bestand aber nur bei NXT, nicht im Main Roster, auch wenn man dort verpasst hatte, die Non-Compete-Klausel von Aleister Blacks von 30 auf 90 Tage zu verlängern. Nach dem Fauxpas bei Blacks Vertrag wurden die Arbeitspapiere vieler WWE-Talente noch einmal überprüft.

- WWE hat nun für den "Extreme Rules"-PPV am 26. September ein Rematch zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und Finn Balor angekündigt. Nachfolgend die aktuelle Matchcard des Pay-per-views:

WWE Extreme Rules 2021
Ort: Nationwide Arena in Columbus, Ohio, USA
Datum: 26. September 2021

WWE Championship

Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Finn Balor

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Alexa Bliss

WWE Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) (c) vs. Bianca Belair

WWE United States Championship
Singles Match
Damian Priest (c) vs. Sheamus

- The Miz wurde von ABC nun als Teilnehmer für die am 20. September beginnende neue Staffel von "Dancing With The Stars" angekündigt. Der 40-Jährige ist nach Chris Jericho, Stacy Keibler und Nikki Bella der vierte aktuelle oder ehemalige WWE-Superstar, der an der Unterhaltungsshow teilnimmt.

- WWE hat die Verpflichtung von Olympiasieger Gable Steveson (wir berichteten HIER) nun auch offiziell bestätigt. Der 21-Jährige erhält einen einzigartigen Deal, der es ihm erlaubt seinen NCAA-Titel für die University of Minnesota zu verteidigen.


Quelle: Twitter: @JonAlba, Fightful Select
 
Wer kann es Kevin Owens verdenken wenn er zu AEW gehen würde. Mich freut es zu sehen das die WWE aktuell schön ein ums andere mal auf die Fresse fällt und das alles weil man ja lieber auf einen Brock Lesnar setzt und man uns den fünften Aufguss gegen Reigns geben möchte. Und ja ich bin ein Arsch in der Beziehung aber ich bin es gerne ☺️
 
Wäre schon cool
- Gestern berichteten wir HIER darüber, dass der aktuelle WWE-Vertrag von Kevin Owens im Januar 2022 ausläuft. In einem Update berichtet Jon Alba nun, dass man innerhalb von WWE von einem Abgang des 37-Jährigen ausgeht. Mehrere interne Quellen sollen dies gegenüber Alba verlautet haben. Sein ursprünglich bis Mai 2023 datierter Vertrag wurde laut Fightful vor der Pandemie zugunsten eines höheren Garantiegehalts verändert und im Zuge dessen auf Januar 2022 verkürzt. Allerdings war man sich bei Owens des auslaufenden Vertrages bewusst, anders also als bei Adam Cole und Pete Dunne, wo dies erst kurz vor Vertragsende bemerkt wurde. Diese Unaufmerksamkeit soll den verantwortlichen Personen viel Heat eingebracht haben. Dieses Problem bestand aber nur bei NXT, nicht im Main Roster, auch wenn man dort verpasst hatte, die Non-Compete-Klausel von Aleister Blacks von 30 auf 90 Tage zu verlängern. Nach dem Fauxpas bei Blacks Vertrag wurden die Arbeitspapiere vieler WWE-Talente noch einmal überprüft.
wäre cool Kevin Steen mit den YB und AC Wiedervereint zu sehen 😁😁😁
 
Oben