Bekommt Daniel Bryan sein Match gegen HHH bei der SuSe? - RVD definitiv nicht mehr unter Vertrag! - Update zu Wyatt/Kane/Miz Storyline - "It Factor":

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits, dass die aktuellen Pläne für den Survivor Series PPV ein Match zwischen The Big Show und Triple H vorsehen. Klar, die aktuellen Entwicklungen deuten mehr als deutlich darauf hin. Wie WrestlingNewsWorld nun aber erfahren haben will, denken die WWE-Offiziellen aber mittlerweile angeblich auch über ein Match zwischen Hunter und Daniel Bryan bei der SuSe nach! Dies wurde wohl am Rande der dieswöchigen WWE-Tapings gemunkelt. Was dies für die Paarung HHH vs. Big Show bedeuten würde ist derzeit unbekannt. Gestern berichteten wir bekanntlich HIER, dass Triple H’s Promo bei Monday Night Raw, bei der er in seiner Rolle als Heel-Offizieller einmal mehr Daniel Bryan “begrub” (und Jericho, Edge und RVD gleich mit dazu), für viel Kopfschütteln bei WWE-Mitarbeitern und Experten gesorgt hatte. So war der Tenor, dass solche Promos untragbar seien wenn Daniel Bryan am Ende nicht über HHH triumphieren darf, da es in keinster Weise eine gute Idee ist ein Top-Babyface so zu demontieren, wenn man von diesem wirklich Zugkraft in Sachen Ratings und Buyrates erwartet. Wird das aktuelle Angle am Ende also Bryan doch einen wichtigen Sieg über HHH bescheren und die Storyline zu einem gutem Ende bringen? Oder wird Hunter zur Survivor Series mit einer großen Schaufel anrücken um den Daniel Bryan Hype endgültig im Keim zu ersticken? Die nächsten Wochen dürften diesbezüglich wirklich interessant werden.


- Nachdem es zuletzt immer wieder unterschiedlich lautende Berichte bezüglich Rob Van Dams Vertragsstatus gab, scheint nun Licht ins Dunkle zu kommen. Bisher kursierten zwei unterschiedliche Berichte. Zum einen erklärte F4WOnline, dass RVD nur über einen Kurzzeitvertrag an die Promotion gebunden war der Anfang Oktober auslief. RVD erklärte sich laut F4WOnline bereit den “Battleground”-PPV zu worken, unterschrieb aber keine Verlängerung. Der PWInsider hingegen pochte bis zuletzt darauf, dass RVD über einen speziellen Vertrag verfüge, der es ihm ermöglicht 90 Tage für WWE zu arbeiten, bevor er sich eine Pause begeben darf um dann erneut 90 Tage mit WWE auf Tour zu gehen. Demnach stünde RVD auch jetzt noch unter Vertrag, befinde sich aber derzeit in seiner vertraglich fixierten Auszeit. Klarheit brachte nun WWE selbst in die undurchsichtige Lage. So wendete sich das WWE Office nun direkt an F4WOnline, bestätigte den Bericht von Dave Meltzer und Co., und dementierte indirekt damit auch besagten speziellen Vertrag:
“Rob Van Dam ist derzeit nicht bei WWE unter Vertrag!”
Damit steht nun infrage ob, und wenn ja wann, Rob Van Dam zu WWE zurückkehren wird. Denn laut F4WOnline, zeigte sich RVD nach Battleground nicht unbedingt zufrieden mit seinem Run, wir berichteten. Eine Backstage Quelle gab zu Protokoll, dass RVD im Gespräch über seinen jüngsten WWE Run auf die Aussage “immer noch besser als bei TNA” mit einem “nicht wirklich” geantwortet habe. Die zahlreichen Niederlagen und Beatdowns des früheren WWE Champions in den letzten Wochen vor “Battleground”, waren eine Maßnahme von WWE um RVD zu einer Vertragsverlängerung zu zwingen. Ganz nach dem (unausgesprochenem) Motto: Unterschreib einen neuen Vertrag und du wirst wieder gepusht. Ansonsten wirst du halt Woche für Woche “begraben”. Eine Vertragsverlängerung erfolgte aber bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Das WWE Creative Team wollte RVD allerdings angeblich im Zeitraum um den Royal Rumble 2014 wieder zurückbringen, um ihn bis zu “Extreme Rules” im Mai 2014 in den Shows einzusetzen. RVD, der sich aufgrund anderer Aktivitäten nicht langfristig binden möchte, müsste dann aber einem neuen Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 90 Tagen zustimmen. Man darf also gespannt sein wie es bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen RVD und WWE weiter geht. Wir von Wrestling-Infos.de halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.


- Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Bray Wyatt The Miz “zerstören” wird, was wiederum in die Rückkehr von Kane in die TV-Shows münden soll. Demnach würde Kane dann seine “Zerstörung” rächen. Auch Kofi Kingston soll in diesen Plänen eine Rolle spielen. Eine Rückkehr Kanes wäre theoretisch jederzeit möglich, da der Storyline-Bruder des Takers die Dreharbeiten zu “See No Evil 2″ bereits vor einiger Zeit abgschlossen hat.


- Big E Langston könnte sich tatsächlich zum “Next Big Thing” entwickeln. So hat der ehemalige NXT Champion für seine Leistungen bei der letzten Ausgabe von Monday Night Raw herausragende Kritiken bekommen. Wir berichteten ja bereits, dass Langston mit Vince McMahon, Triple H und John Cena die wohl wichtigsten und mächtigsten Personen bei WWE bereits hinter sich hat. Seine Performance bei RAW soll dem ganzen noch einmal einen neuen Schub und noch mehr Unterstützung verpasst haben. So sei man mittlerweile der Meinung, dass Big E den gewissen “It Factor” habe, der vielen anderen WWE Stars fehlt.


Quelle: F4Wonline, WrestlingNewsWorld
 
Ich habe schon Angst das diese Story genau wie der "Summer of Punk 2011" endet. HHH gewinnt gegen den aktuellen Topstar und beendet den geilen Run... oh man, schon wieder Kopfkino...
Und das Problem ist es traut sich ja keiner aus dem Creative Team oder den anderen Mitarbeitern oder Workern HHH zu sagen, dass dieses ständige "unten halten" von Talenten
irgendwann nach hinten losgeht...
Würde mich für Big E freuen wenn er der nächste Big Guy wäre, er ist ja trotz seiner Masse sehr beweglich!
 
Irgendwie finde ich es sehr mekrwürdig, das sich die News und demzufolge auch viele Kommentare so lesen, als stehe bereits für alles fest das Bryan am Ende von HHH nach Strich und Faden verprügelt wird und dann ins Bodenlose fällt. Woher kommt denn dieser Pessimismus? Nur wegen der Punk Story? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man so eine "große" Story um Bryan aufbaut um ihn danach vollkommen zu plätten. Das Ding wird bestimmt zu Gunsten von Bryan ausgehen und HHH wird auf die Fresse bekommen, sich besinnen, turnen und dann muss Vince oder Stephanie den oder die Böse spielen.
Das ganze ist nunmal eine sehr lang und großangelegte Fehde die halt böse und gute Phasen haben muss. Also eigentlich das, was wir immer alle wollten. Das dabei nicht alles perfekt läuft ist doch klar. Auch aus der Überfüllung der Shows mit HHH wird etwas anderes werden. Auch er wird spätestens am Ende der Story aus den Shows verschwinden.

Wie man jetzt nach einiger Zeit die Wyatts wieder etwas finsterer gestaltet gefällt mir. Hier lässt man sich Zeit, dass finde ich gut. Big E und The Next Big Thing, ich denke das könnte was werden. Nur sollte man auch hier nichts überstürzen. Ich hätte kein Problem damit wenn er sich nach und nach die kleinen Titel holt, ein paar gute Fehden abschließt und Ende nächsten Jahres dann auf den WHC Titel eine Chance bekommt.
 
Irgendwie finde ich es sehr mekrwürdig, das sich die News und demzufolge auch viele Kommentare so lesen, als stehe bereits für alles fest das Bryan am Ende von HHH nach Strich und Faden verprügelt wird und dann ins Bodenlose fällt. Woher kommt denn dieser Pessimismus? Nur wegen der Punk Story? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man so eine "große" Story um Bryan aufbaut um ihn danach vollkommen zu plätten. Das Ding wird bestimmt zu Gunsten von Bryan ausgehen und HHH wird auf die Fresse bekommen, sich besinnen, turnen und dann muss Vince oder Stephanie den oder die Böse spielen.
Das ganze ist nunmal eine sehr lang und großangelegte Fehde die halt böse und gute Phasen haben muss. Also eigentlich das, was wir immer alle wollten. Das dabei nicht alles perfekt läuft ist doch klar. Auch aus der Überfüllung der Shows mit HHH wird etwas anderes werden. Auch er wird spätestens am Ende der Story aus den Shows verschwinden.

Also im Grunde "plättet" HHH Bryan seit Wochen. :D Und wenn man kein Match zwischen Bryan und HHH bookt welches Bryan klar gewinnt, wird man das auch nicht auffangen. Bryan ist dreifacher World Champion und wird begraben. Ein 4. Titelgewinn über Orton wird das am Ende nicht gut machen. Und bisher, wohl gemerkt bisher, hat sich Hunter eigentlich von fast niemanden am Ende demütigen lassen. Er ist eben kein Heyman oder Vince. Glaubt denn wirklich jemand dass Hunter sich am Ende zerstören lässt? :D Derjenige sollte HHHs Karriere nochmal zurückverfolgen, da gibt es nicht nur die Punk Story. Außerdem geht es doch im großen und ganzen um den Aufbau des WMXXX Matches zwischen Hunter und Vinces Schützling. Und wenn Hunter nach WM30 verschwindet, nachdem er ein halbes Jahr Gott und die Welt begraben und im Main Event von WM30 gestanden hat, dann wird das kein Trost sein. Dann werden die Stimmen laut die HHH zurückwollen, weil er ja ein ganz anderes Kaliber ist als die Stars von heute. Weil es ihnen ja auch so beigebracht wurde. Wenn Cena oder Austin, oder wer auch immer Hunter bei WMXXX schlagen wird, werden die potentiellen neuen Stars immer noch 1B sein und in den Augen vieler Fans im Vergleich mit HHH und dem Taker nicht einen Pfifferling wert.

Wenn man es überdramatisieren will, kann man sagen dass HHH schon seit Jahren dazu beiträgt dass WWE keine neuen Megastars hervorbringt. Es sind nicht die fehlenden Talente, es sind die "alten" Stars die einfach niemanden neues dulden und aufsteigen lassen. Und das führt dann dazu das viele Fans der Meinung sind dass die alten Zeiten und Stars sooooo viel besser waren und die Neuen es nicht mehr drauf haben. Wundert das jemanden wenn den Fans genau das durch HHH und Co. vermittelt wird? Es wurde doch sogar angesprochen. Die Altstars bleiben unter sich. Das erschreckende ist eigentlich das man offenbar gar nicht mehr merkt was da schief läuft.

PS: Ich saug mir die News ja auch nicht aus meinen Fingern, auch wenn hier eigentlich alles mit meiner Auffassung übereinstimmt. Innerhalb von WWE sehen es viele so. Die Wrestling-Journalisten sehen es durchweg so. Egal ob PWInsider, F4WOnline, PWTorch, WrestleZone, alle schütteln nur noch mit dem Kopf. Ich habe bei der gestrigen News eine Verlinkung zum PWInsider gepostet. Das ist also keine Stimmungsmache gegen HHH die von mir/uns ausgeht, dass ist der Tenor in der Wrestlingwelt.
 
Hm....das heißt also das ich so ziemlich alleine darstehe wenn ich der Meinung bin das HHH am Ende gegen Bryan verliert? Krass! ;)
Ich meine, am Ende ist es doch immer so, dass die Faces gewinnen oder nicht? Und somit wird wohl auch Bryan diese Fehde am Ende für sich entscheiden. Ob die Vergangenheit da nun was anderes sagt oder nicht, ändert irgendwie nichts daran.
Aber es ist natürlich erschreckend wenn wirklich fast die gesamte Newswelt davon ausgeht das HHH am Ende Bryan plättet.
 
Mal schauen in welche Richtung sich das ganze entwickelt, in die von @ebe3:16 oder in die von @JME. Wobei ich hier die Richtungen meine und nicht die W-I User in eine Ecke drücken möchte.
Ich persönlich hoffe es entwickelt sich in die Richtung die ebe3:16 gepostet hat. Alles andere wäre echt schlecht fürs Business da stimme ich JME vollkommen zu.

P.S. wenn es sich in ersterer Richtung entwickelt will ich nichts mehr negatives über HHH hören ;)
 
An sich MUSS man nach den vergangenen Wochen ein Match zwischen Bryan und Nase ansetzen, bei dem Bryan deutlich als Sieger hervorgeht, denn sonst hat man ihm jedes Momentum genommen. AAAABER, es ist nunmal Nase und am Montag konnte man wunderbar sehen, was Nase immer macht und warum er selbst schlecht fürs Geschäft ist. Es steht ein PPV an und da muss im Vorfeld das Match um den wichtigsten titel der Company gehypt werden und demnach auch die beiden Kontrahenden over gebracht werden. was Nase jedoch gemacht hat ist das, was er immer schon gemacht hat: sich selber over gebracht. Er hat nicht nur Bryan fast begraben, sondern auch Orton zur Randfigur gemacht... Beides ist nicht vorteilhaft für den Titel, denn der wurde im gleichen Aufwasch auch runtergemacht, schließlich wird einer der beiden ihn ja nach dem Match halten.

Ich hoffe, dass ich mich irre und Nase sich für Bryan hinlegt, aber er hat es nicht für Punk gemacht und wird es mMn nicht für Bryan tun. Beide sind kleiner als er und in Nases Logik gilt immer noch: Größer = Besser...
 
Ich persönlich hoffe es entwickelt sich in die Richtung die ebe3:16 gepostet hat. Alles andere wäre echt schlecht fürs Business da stimme ich JME vollkommen zu.

Ich glaube das hoffen wir fast alle. :D Wir unterscheiden uns nur in "optimistisch" und "pessimistisch". :D

P.S. wenn es sich in ersterer Richtung entwickelt will ich nichts mehr negatives über HHH hören ;)

Ich gehöre übrigens zu den Pessimisten. :D
 
Folgendes Szenario stelle ich mir vor:

  • Bryan gewinnt relativ deutlich und clean gegen Orton bei HiaC
  • HHH stellt klar das Bryan zwar gegen Orton gewonnen habe, er sich aber in Orton getäuscht habe und Orton ohne HHH's Hilfe wahrscheinlich erst gar nicht den Titel gewonnen hätte
  • Orton rastet daraufhin vollkommen aus und wird anschließend ähnlich stark dargestellt wie zu seinen besten Heel Zeiten
  • Zeitgleich lässt Orton seinen Frust an Big Show ab und diese zwei fehden
  • HHH will es nun selbst in die Hand nehmen und verliert bei SuSi clean gegen Bryan
  • Zack Bryan ist der neue Top Guy und gewinnt bei WM 30 den Vereinigungskampf gegen den WHC Cena und Cena geht in Rente

Ende gut alles gut und das alles hätten wir nur HHH zu verdanken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes Szenario stelle ich mir vor:

  • Bryan gewinnt relativ deutlich und clean gegen Orton bei HiaC
  • HHH stellt klar das Bryan zwar gegen Orton gewonnen habe, er sich aber in Orton getäuscht habe und Orton ohne HHH's Hilfe wahrscheinlich erst gar nicht den Titel gewonnen hätte
  • Orton rastet daraufhin vollkommen aus und wird anschließend ähnlich stark dargestellt wie zu seinen besten Heel Zeiten
  • Zeitgleich lässt Orton seinen Frust an Big Show ab und diese zwei fehden
  • HHH will es nun selbst in die Hand nehmen und verliert bei SuSi clean gegen Bryan
  • Zack Bryan ist der neue Top Guy und gewinnt bei WM 30 den Vereinigungskampf gegen den WHC Cena und Cena geht in Rente

Ende gut alles gut und das alles hätten wir nur HHH zu verdanken :D

Wer ist eigentlich Zack Bryan? ;)
 
Hm....das heißt also das ich so ziemlich alleine darstehe wenn ich der Meinung bin das HHH am Ende gegen Bryan verliert? Krass! ;)
Ich meine, am Ende ist es doch immer so, dass die Faces gewinnen oder nicht? Und somit wird wohl auch Bryan diese Fehde am Ende für sich entscheiden. Ob die Vergangenheit da nun was anderes sagt oder nicht, ändert irgendwie nichts daran.
Aber es ist natürlich erschreckend wenn wirklich fast die gesamte Newswelt davon ausgeht das HHH am Ende Bryan plättet.

Da stehst du wirklich allein da ... nicht einmal ich kann dir da zustimmen xD Es ist wirklich immer herrlich wenn du mir meine Auswertungen wegschnappst (keine Sorge,nicht böse gemeint :D) weil ich halt echt zu 99% dasselbe schreiben würde aber hier bin ich eigentlich eingestimmt wie Mr.Jens
Hätte Punk 2011 Tripsie Dipsie bei NoC besiegt dann würden wir heute wohl ganz anders drüber reden aber HHH ist keiner der darauf bedacht ist andere für die Zukunft aufzubauen,ihm geht es nur darum sich selbst bis in die Stratosphäre zu pushen und dann werden halt mal Edge,Jericho,RVD und eben ein Bryan begraben und das ist einfach - betrachtet man die Zukunft - zmindest bei Bryan ein absolutes No Go.Bryan war jemand wo man wirklich hätte sagen können : YES der schafft es an die Spitze der Company und wird das neue Gesicht bzw. Cenas Ablöse aber Triple H fängt noch bevor Bryan wirklich dieses Gesicht sein kann damit an ihn schon wieder zu degradieren um sich selbst zu pushen und sein eigenes Ego zu stärken.Wenn Triple H in Fehden involviert ist , dann ist es zu 95% auch wirklich immer so,dass am Ende Triple H als Sieger dasteht bzw. als die Person die wirklich was vom vorausgegangenen hat und das ist aktuell im Bezug auf Bryan wirklich einfach nur zum Kopfschütteln
 
Zuletzt bearbeitet:
-Also HHH vs. Bryan wäre wohl das spannendste WWE-Match des Jahres. Wenn Bryan gewinnt ist alles Friede, Freude, Eierkuchen und wenn nicht, dann kann Hunter auch gleich alle entlassen und sich selbst als Megachampion präsentieren, der jede Woche mit sich selbst wrestlet. Ich wäre, natürlich nur beim richtigen Sieger, sehr für ein Match HHH vs. Daniel Bryan.

- Also ich brauche RVD nicht wieder in den TV Shows. Ich habe ihn bisher nicht vermisst, und werde das auch in Zukunft nicht tun. One Night only beim Royal Rumble? Sehr gerne, hätte einen Überraschungseffekt und recht viel Impact. Dauerhaft bis zu ER? Bitte, bitte nicht. RVD nimmt nur anderen jüngeren Leuten, die mehr drauf haben als er, den Platz in der Card weg. Außerdem braucht er jemanden an seiner Seite da er soviel Charisma hat wie... wie... ein Staublappen! (ist mir doch noch was eingefallen...)

- Also ich wäre total für eine Zerstörung von Miz, am besten jetzt sofort, mit einer ganz ganz langen Pause.Das hätte wirklich was. Ohne Witz jetzt, Miz als Opfer ist perfekt. Wie Kingston in die ganze Geschichte passen soll verstehe ich aber nicht. Kingston an der Seite von Kane passt gar nicht zusammen.

- Schön, dass man nun endlich einsieht, dass Big E ein Toptalent ist, und alles hat, was man in Ryback immer gesucht hat. Ich hoffe nur, dass man in jetzt auch dauerhaft pusht, und nicht, dass das in einem Push à la Prime Time Players endet.
 
- Ein Match zwischen Bryan und Hunter und ein damit verbundender Sieg von Bryan wäre in meinen Augen die einzige Möglichkeit ihn wieder aus dem Grab, was Hunter für ihn geschaufelt hat, wieder hinaussteigen zu lassen. Die Promo bei Raw hat so tiefe Kerben hinterlassen, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Wie im Ausgsngspost beschrieben wäre selbst ein Siet von Bryan über Orton nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und wie [MENTION=2652]JME[/MENTION] schon geschrieben hat wird es wohl kaum dazu kommen, dass Hunter sich für Bryan hinlegt und Bryan Hunter begraben kann. Da hat die WWE und allen voran Triple H richtig Mist gebaut. Die Paralellen zum Summer of Punk sind natürlich erschreckend und auch dieses Mal wird es nicht gut ausgehen für Hunters Gegenspieler, egal ob dieser Daniel Bryan heißt oder vor zwei Jahren CM Punk. Verständlich natürlich auch die Reaktionen der Wrestling-Journalisten und der IWC, die von ganzen Kopfschütteln schon Kopfschmerzen haben...

- Ich muss sagen, dass mir Big E Langston im Ring gefällt. Für seine Statur kann er ganz schon viel Fahrt aufnehmen und ein hohes Tempo gehen. Und wenn man dann noch Cena, Hunter und Vince im Rücken hat als Befürworter, dann kann es eigentlich doch nicht mehr schief gehen. Ich bin gespannt in welche Richtung man Langston pushen wird und ob er sich im oberen Bereich der Card festigen kann
 
Na aber das kommt halt daher dass er so verdammt gut ist ;)

Sehe ich halt nicht so.Er ist ein solider Worker und keineswegs jemand der durch seine Ring-Skills aus der Masse sticht.Er ist ein solider Talker,Performer und Worker und es kommt meistens auch auf seinen Gegner an.Ich habe jetzt schon Angst vor dem Match gegen Big Show weil keiner der beiden das Match so richtig leiten kann.Gegen Taker/Bryan/Punk ist das was anderes (wobei dabie die Matches gegen den Taker einmal ein Brawl und einmal ein Gimmick Match (mit Beteiligung v. HBK) waren)

Triple H ist im Ring keine große Nummer.Er weiß sicherlich manchmal zu überzeugen aber das liegt häufig an seinem Gegner
 
Ich schließ mich da jetzt mal der Ein-Mann Armee von [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] an, und glaube dass Bryan auch nach dieser Fehde noch stark dargestellt wird, da er meines Erachtens eigentlich die größten Chance auf einen Fehdensieg hat. Auch wenn die Nase (@Eagel Whiskey) Daniel Bryan Woche für Woche weiter beerdigt, würde ein Sieg bei der Survivor Series gegen HHH mit einer darauffolgenden Promo des CEO, dass er sich in Bryan geirrt hat, alles vergessen machen. So wäre die Fehde zwar eigentlich schon abgeschlossen, aber ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man die "Best for Business" Story bis zu Wrestlemania XXX durchzieht. Sicherlich denke ich hier überaus optimistisch, aber was bringt es mir denn pessimistisch zu denken? Durch den cleanen Sieg gegen Cena und die Dominanz gegenüber Orton hat sich Daniel Bryan im Main Event doch schon festgebissen. Auch wenn die Fehde weiter für ihn scheiße verläuft, und es erstmal so scheint als ob er nie über das Level eines Jerichos, Van Dams, Edges, Batistas etc. herauskommt, so bin ich weiter zuversichtlich dass er das packt. Keine Ahnung, woher ich diesen Optimismus nehme. Aber wenn ich mir die Posts von ebe durchlese, dann keimt doch bei mir eine Menge Hoffnung auf.

Ist das öfters so, dass sich die WWE bei Newsseiten meldet und diese richtig stellt? Hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt...
Naja egal, RVD ist nicht mehr da und das ist auch irgendwie gut so da er der WWE meiner Meinung nach rein gar nichts außer mal gute Zuschauerreaktionen beim Money in the Bank PPV gebracht hat. Und ich glaube auch, dass es das für immer war, da auch die WWE erkannt haben müsste dass die Verpflichtung des überteuerten Alt-Stars eigentlich ein Griff ins Klo war.
 
Es freut mich, dass die WWE in Big E. Langston so viel sieht. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man ihn auch konsequent pusht, da ich mir gut vorstellen kann, dass aus Langston mal ein ganz großer bei der WWE werden könnte, sofern man es mit ihm nicht verbookt.

Auch wenn HHH ein großes Ego hat und gerne mal andere begräbt (so wie er es aktuell in seinen Promos macht), denke ich, dass Bryan ein Aufeinandertreffen der beiden gewinnen würde. Alles andere wäre einfach nur Schwachsinn und auch wenn die WWE viel Bullshit bookt, bin ich mir irgendwie sicher, dass man bei Bryan vs HHH keine so große Dummheit machen würde. Denn selbst der größte Idiot muss hier erkennen, dass alles andere als ein cleaner Sieg Bryans völlig schwachsinnig wäre.
 
Oben