Bella Twins deuten Rückkehr an – Titelmatch und Promo von Finn Bálor für NXT angekündigt – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Bella Twins waren diese Woche bei "Access Hollywood" zu Gast und deuteten bei dieser Gelegenheit eine mögliche Rückkehr zu WWE an. Angesprochen auf ihre WWE-Karriere erklärten Nikki und Brie, dass sie sich einen letzten Run vorstellen könnten und gerne um die WWE Women's Tag Team Championship antreten würden. Laut Nikkis Verlobtem Artem Chigvintsev gab es auch bereits Gespräche mit WWE über ein Comeback. Ihren letzten WWE-Run absolvierten die Bellas im Jahr 2018.


- Für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Titelmatch zwischen NXT Women's Champion Io Shirai und Rhea Ripley angekündigt. Darüber hinaus wird sich NXT Champion Finn Bálor nächste Woche zu Wort melden und ein Update zu seiner Verletzung geben. Der Ire hatte sich bei "NXT Takeover 31" einen Kieferbruch zugezogen und musste sich Anfang Oktober unters Messer legen. Man ging damals von einer Ausfallzeit von 6 Wochen aus, somit könnte Bálor vor seinem Comeback stehen.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK sind bisher zwei Matches angekündigt. Zum einen werden wir das zweite Halbfinale im NXT UK Heritage Cup zwischen Trent Seven und Dave Mastiff sehen. Der Sieger dieses Matches wird im Finale auf A-Kid treffen, der sich bei der letzten Ausgabe gegen Noam Dar durchsetzen konnte. Ebenfalls für die heutige Show bestätigt ist das Debüt von Neuzugang Rampage Brown, seinen Gegner gab man noch nicht bekannt. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.
 
Oben