Bellas und Eve mit neuer Ringkleidung, 2 neue Matches für HiaC, SD! Main Event bekann

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-The Bellas trugen für ihr Superstars Match gegen AJ und Kaitlyn neue Ringkleidung. Joey Styles ließ es sich nicht nehmen die Kleiderwahl zu kommentieren und bezeichnete die Outfits als „Greatest ring gear in history!“. Auch Eve Torres trat mit verändertem Look an.


-Bei der gestrigen RAW-Ausgabe wurden der Card zwei neue Matches hinzugefügt. Zum einen wird Kelly Kelly ihren Divas Championship ein weiteres Mal gegen Beth Phoenix aufs Spiel setzen müssen und zum anderen wird es Christian mit Sheamus zu tun bekommen.


-Bei den heutigen Smackdown-Tapings wird es zu einem weiteren Aufeinandertreffen zwischen Christian und Randy Orton kommen. Dies kündigte Triple H bei RAW an.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die 2 Matches auf die Hiac-Card schaffen war vorrauzusehen, da Beth ja schon seit 2 PPVs Hauptherausfordern war und Christian vs Sheamus schon eine Weile aufgebaut wurde, sodass es nurmehr eine Frage der Zeit war, bis wir dieses Match zu Gesicht bekommen werden.
Was ich jedoch schade finde, ist dass man Dolph Ziggler anscheinend wieder nicht seinen Titel verteidigen wird, auch wenn er gerade gegen Ryder & Swagger fehdet und dass das Match erst beim PPV kurzfristig oder bei SmackDown!, was ja durch die nicht mehr so strikte Rostertrennung durchaus möglichwäre, festgesetzt wird, darauf will ich nicht zu 100% verlassen.

Christian und Orton will ich nicht wieder sehen, was jedoch nicht an der Tatsache liegt, dass es diese Paarung schon öfters gab, zumindest nicht hauptsächlich, sondern, dass ich aufgrund wie Orton letzte Woche dargestellt wurde, auch Gleiches gegen Christian erwarte, womit man ihm wieder schadet.
 
Christian kriegt jetztr also kein Titelmatch, sondern Sheamus. Das ist wohl eher eine Art Lückenfüller, denn ich denke, das Sheamus der nächste Gegner von Mark henry werden dürfte und damit ins Main Event aufsteigt. Christian dagegen hat seinen Main Event Run dafür jetzt erstmal hinter sich und das ist auch gut so, denn ich will ihn nicht mehr um ein Titelmatch betteln sehen.

Beth Pheonix sollte auch jetzt mal endlich den Titel gewinnen können, denn man muss doch auch seitens WWE mal eingesehen haben, dass Kelly Kelly einfach nicht die Ausstrahlung hat, um den Divas Titel tragen zu können. Beth Pheonix dagegen macht sich als Championesse deutlich besser, weshalb der Titel jetzt langsam mal her muss, denn es ist auch nicht wirklich gut, wenn sie immer wieder von Kelly Kelly eingerollt wird.
 
Ok die Sache mit Beth stimmt. Kelly war am Anfang als Champ ganz ok, doch inziwshcen nervt es nur noch. Doch selbst wenn beth den Titel am Sonntag gewinnt, was kommt dann? gegen wen soll sie fehden??? Da ist niemand mehr, der in Ihrer Liga spielt außer Natalya.
 
Ich hoffe, dass beim den Match um die Divas Championship diesmal Beth Phoenix Kelly Kelly besiegen darf. Sie hat die Divas Championship viel mehr verdient als es Kelly Kelly hat. Kelly Kelly hat sich die Championship überhauptnicht verdient. Im Ring ist sie eibfach nur schlecht. Beth Phoenix ist dagegen die beste Wrestlerin in der ganzen WWE. Sie hätte die Championship eigentlich schon bei Night of Champions gewinnen müssen.

Dass das Match Sheamus gegen Christian auf der Card für Hell in a Cell sein würde war zu erwarten. Die beiden werden wahrscheinlich ein ordentliches Match zeigen. Die Storyline für das Match ist ganz gut.

Eigentlich haben wir das Match Randy Orton gegen Christian n den letzten Monaten schon viel zu oft gesehen. Trotzdem freue ich mich auf das Match der Beiden, weil alle Matches die diese Beiden gegeneinander bestritten gut waren.
 
Schön für die Bellas und für Eve, das sie neue Ringkleidung tragen. So weit ich mich erinnere, verbessert die neue Kleidung nicht die Leistungen im Ring, weshalb es mir eigentlich egal ist, was sie an haben.. Wenn ich mich nicht recht erinnere, wollte John Cena vor nem Monat auch seine Ringkleidung ändern, wozu es bis heute noch nicht gekommen ist.

Ich denke nicht, das Kelly Kelly ein drittes mal den Diven Titel verteidigen wird. Hat man die Reaktionen, welche man bei Night of Champions erhalten hat, bemerkt, dann sollte ein Sieg von Beth Phoenix mehr als nur sicher sein. Bei Christian vs. Sheamus glaube ich nicht, das wir hier ein endgültiges Ende erleben werden, weshalb ich denke, das Sheamus das erste Match der beiden gewinnt.
 
Das Outfit der Bellas ist mal richtig heiß, natürlich nur für den, der auf Lack und Leder steht:D Aber so stechen sie wirklich mal aus der Masse heraus und ich kann auch besser mit ihnen leben.

Die Matches für Hell in a Cell waren so zu erwarten. Etwas überraschender finde ich, dass Dolph Ziggler noch nicht für den PPV angekündigt wurde. Er steckt aktuell sowohl mit Ryder als auch mit Swagger in einer Story und außerdem war er in den vergangenen Wochen bei RAW präsent wie lange nicht. Ein gutes PPV Match hat er sich wirklich mal wieder verdient.
 
Eve hatte andere Ringgear an? Ist mir nicht wirklich aufgefallen, sie ist auch weder im Ring noch optisch ein wirklicher Hingucker, aber zumindest letzteres ist Geschmackssache.

Auch wenn die Idee an sich absolut lächerlich ist, aber ich hoffe die WWE hält am Plan fest Kelly Kelly noch etwas als Championesse zu behalten damit sie beim Publikum over kommt. Die Chancen stehen zwar schlecht, dass sie das wirklich jemals schaffen wird, aber zumindest könnte es uns und vor allem mich vor Beth Phoenix als neue Divas Championesse bewahren. Gründe weshalb ich mir das Wünsche habe ich in der vergangenen Zeit rund um die Story schon oft genug geäußert, deswegen fasse ichs jetzt nochmal kurz zusammen: ich halte nicht viel von Beth. Viel lieber wünsche ich mir immernoch Natalya in der Rolle derer, die Kelly dann um den Titel erleichtert. Sollte Beth am Sonntag nicht gewinnen ist das auch die warscheinlichste Option für die Zukunft der Diven Division.
Christian vs Sheamus war zu erwarten, aus dem Grund, dass sich die beiden nun schon mehrere Wochen lang die Köpfe einschlagen oder sich zumindest Beschimpfungen an diese warfen. Da die Fehde aber nun schon seit einiger Zeit auf der Stelle tritt und nichts wirklich neues oder spektakuläres geschieht ist es an der Zeit sie mit einem oder zwei Matches zu beenden. Indem man das Match beim PPV ansetzt füllt man zumindest die Card, und könnte diese sogar verbessern, denn beide sind definitiv keine schlechten Worker.

Wow, eine neue Ansetzung. Auch wenn mir die Rarität Cena vs Orton noch lieber gewesen wäre, aber Christian vs Orton...das sieht man nicht alle Tage, das wird mit Sicherheit die beste SmackDown! Ausgabe ever! Ok, nun weg von der Ironie. Ich erinnere mal daran, dass sich die WWE über schlechte Besucherzahlen bei SmackDown! beschwert. Diese Probleme gibt es seit wann? Achja richtig, seitdem man sich entschlossen hat Orton und Christian Monate lang in Matches gegeneinander zu stecken, ob nun bei PPVs oder bei normalen Weekly Shows des blauen Brands. Erwartet man also wirklich, dass sich die Situation bessert, wenn man an dem Konzept Orton vs Christian-all you can watch festhält? Das wage ich zu bezweifeln, aber die WWE Offiziellen sind auf dem Gebiet die Spezialisten, nicht ich, und sie werden (wie immer) wissen was sie tun und was richtig ist.:rolleyes:
 
Finde auch das die beiden klasse so aussehen. Erinnert etwas an Melinas letzte Auftritte.

Eve hat keine neue Kleidung, sondern nur eine neue Frisur, besser gesagt einen Pony. Mir gefällt es soweit ganz gut.
 
Sowohl Christian vs Sheamus als auch Beth Phoenix vs Kelly Kelly waren mehr oder weniger zu erwarten und es dürfte niemandem überraschen, dass es die beiden Matches auf die Card von Hell in a cell schaffen. Christian vs Sheamus wird sicherlich ein ordentliches Match, bei dem der Sieger für mich schon fast so gut wie sicher ist, sofern man nicht erneut die World Heavyweight Championship wechseln lässt, da Sheamus für mich nach Orton der nächste Herausforderer auf den Titel sein wird. Viel Auswahl bleibt momentan eigentlich nicht. Und sogar wenn Orton gewinnen sollte, erwarte ich ebenfalls einen Sieg von Sheamus oder ein nicht cleanes Ende, was zur Weiterführung dieser Fehde führen würde. Vom anderen Match erwarte ich dagegen viel weniger, was vor allem an dem nicht vorhandenem Talent Kelly Kellys liegt. Hier hoffe ich ganz stark auf einen Titelwechsel, auch wenn mir Natalya als nächste Championesse lieber gewesen wäre, aber momentan wäre ich schon damit zufrieden, wenn Kelly Kellys Run endlich endet und wir mal wieder eine Titelträgerin haben würden, die in der Lage ist, gute Matches zu zeigen und dazu ist Beth Phoenix imk Gegensatz zu einer KK fähig.
Jaaaa, Orton vs Christian zum tausendsten mal, ein Traum wird wahr. Auch wenn die beiden gut miteinander harmonieren, geht mir diese Ansetzung langsam auf die Nerven, besonders da die Fehde der beiden bis auf die Matches alles andere als gut war und mir die Darstellung von Christian überhaupt nicht gefällt. Das Match wird voraussichtlich sowieso nicht clean enden, da es zu mindestens einem Eingriff kommen wird, wahrscheinlich sogar zu zwei (Henry und Sheamus) und es würde mich nicht wundern, wenn wir am Ende Christian & Henry vs Sheamus & Orton zu sehen bekommen würden.
 
Die Fehde ist wohl noch nicht vorbei. Ich befürworte durchaus, auch mal in der Diven Division eine durchaus nette Fehde zu starten, doch leider bekommt die WWE es nicht hin, diese auch ansehnlich zu gestalten. Man hatte mit dem Ansatz "Divas of Doom wollen die Divas Division ändern" wirklich Potenzial, doch aktuell kommt gar nichts bei herum. Man gibt Phoenix lediglich die Titelmöglichkeiten, diese nicht mal gewinnt und danach treten sie in verschiedenen Varianten gegeneinander an. Man sollte der In Ring technisch nicht gerade qualitativ hochwertigen Fehde mehr Inhalt verleihen, doch aktuell ist es nichts ganzes. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man der Fehde etwas mehr "Pepp" verleihen würde, wenn man Phoenix den Titel gibt, damit die beiden noch dominanter dargestellt werden können. Solange Kelly den Titel trägt, sollte man sie nicht noch schlechter darstellen, als sie sowieso schon ist.
Auch Christian und Sheamus deutete sich schon bei Night of Champions an, jetzt werden sie offiziell in ein Match gesteckt. Mir gefällt der Ansatz durchaus, doch auch hier hätte eigentlich noch mehr kommen sollen. Doch ich bin zufrieden, da ich weiß, dass das Match mit Sicherheit gut wird! Vor dem Match möchte ich aber noch eine Geschichte von Sheamus' Opa hören!

- Das angekündigte Match bei Smackdown ist klasse, da sie in der Fehde gezeigt haben, dass beide wirklich gut harmonieren können. Mir war klar, dass es letztlich auf die jeweilige Attacke der Fehden Gegner herauslaufen würde, da man noch verdeutlichen muss, wer gegen wen bei HiaC antreten muss. Doch auch hier wurde wieder eindeutig ein Ansatz zur Randy Orton vs Cody Rhodes Fehde gemacht. Ich hoffe, dass man mit letzerem wirklich größeres plant!
 
Oben