Bellator 187: McKee vs. Moore Fallout

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Bellator 187: McKee vs. Moore Fallout

Vor einer Woche hielt Bellator mit der Bellator 187: McKee vs. Moore Card das 18. Event im Jahr 2017 ab. Dabei veranstaltete die Promotion ein Event in der 3Arena in Dublin, Irland und startete damit die Europa Tour. Im Main Event trat der ungeschlagene A.J. McKee gegen Brian Moore an. Schauen wir nun auf die Ereignisse zurück.

Zusammenfassung der Ergebnisse

Im Main Event der Veranstaltung konnte A.J. McKee (10-0) seine Siegesserie fortführen und gleichzeitig einen neuen Bellator Rekord aufstellen. Der Amerikaner bestritt bislang jeden seiner Kämpfe unter dem Bellator Banner und seine 10-Fight-Winning Streak ist die längste in der Geschichte der Company. Dieses Mal konnte McKee den Fight gegen Brian Moore (10-6) via Submission in der dritten Runde gewinnen. Moore verlor damit auch seinen zweiten Bellator Kampf via Submission. Für McKee könnte in der Zukunft schon bald ein Titelkampf winken.

Im Co-Main Event konnte Senead Kavanagh (5-2) vor heimischem Publikum einen großen Erfolg einfahren. Die Irin konnte Maria Casanova (3-6) nach nur wenigen Sekunden in der ersten Runde via TKO bezwingen. Außerdem setzte sich Charlie Ward (4-3) in einem sehr kontroversen Fight gegen John Redmond (7-13) durch. Überschattet wurde dieser Fight durch Conor McGregor, der zum Ende der ersten Runde den Käfig stürmte und unter anderem Referee Marc Goddard attackierte. Im Opener der Main Card gewann "Baby Slice" Kevin Ferguson Jr. (2-1) gegen Fred Freeman (1-1).

Die kompletten Ergebnisse findet ihr in unserem Board:

Bellator 187: McKee vs. Moore Ergebnisse aus Dublin, Irland (10.11.2017)

Highlight Video


Post-Fight News

Kommen wir nun zu den Post-Fight News. Hier präsentieren wir euch dieses Mal lediglich die TV-Ratings.

TV-Ratings

Die TV-Ratings für das Event fielen ziemlich gut aus. Durchschnittlich verfolgten 575.000 Zuschauer die Veranstaltung mit A.J. McKee im Hauptkampf. Dies ist das beste Rating seit Mai, als Rory MacDonald sein Bellator Debüt gegen Paul Daley feierte. Das Event wurde bekanntlich vorher aufgezeichnet und Bellator hypte bereits über Social Media einen Auftritt von Conor McGregor, weshalb man sicherlich einige Zuschauer an den Fernseher locken konnte. Ansonsten wäre dieses Rating wohl sehr unwahrscheinlich gewesen.

Eine Übersicht auf alle TV-Ratings der Promotiongeschichte bekommt ihr unter folgendem Link:

PPV-Buyrates & TV-Ratings der Bellator Events

Quellen: MMAJunkie.com, MMAPayout.com, YouTube.com/BellatorMMA
 
Oben