Bellator 227: Gallagher vs. Ellenor / Bellator Europe 4 Fightcard aus Dublin, Irland (27.09.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 27. September 2019
Austragungsort: Dublin, Irland
Halle: 3Arena

Poster



Main Card Bellator Europe 4 (Paramount Network/DAZN)


Bantamweight
bout

James Gallagher vs. Cal Ellenor

Welter
weight bout
Michael "Venom" Page vs. Richard Kiely

Lightweight bout
Ryan Scope vs. Peter Queally

Women's Featherweight bout
Leah McCourt vs. Kerry Hughes

Main Card Bellator 227 (Paramount Network/DAZN)

Lightweight bout
Benson Henderson vs. Myles Jury

Middleweight bout

Charlie Ward vs. Pietro Penini

Welterweight bout
Kiefer Crosbie vs. Lawrence Fitzpatrick

Lightweight bout

Brandon Girtz vs. Jon Tuck

Preliminary Card (BellatorMMA.com)

Bantamweight bout
Dominique Wooding vs. Frans Mlambo

Welterweight bout

Constantin Gnusariov vs. Ian Coughlan

Welterweight bout
Philip Mulpeter vs. Keith McCabe

Featherweight bout

Richie Smullen vs. Sean Tobin

Featherweight bout
Dylan Logan vs. Adam Gustab

Light Heavyweight bout
Lee Chadwick vs. Karl Moore

Bantamweight bout
Brian Moore vs. Toby Misech

Women's Strawweight bout
Camila Rivarola vs. Danni Neilan

Middleweight bout
Norbert Novenyi Jr. vs. Will Fleury

Flyweight bout
Blaine O'Discoll vs. Jake Hadley

Featherweight bout
George Courtney vs. Ciaran Clarke

Featherweight bout
Ilias Bulaid vs. Vitalic Maiboroda

Lightweight bout
Ryan Roddy vs. Patrik Pietilä

 

Hurricane

Main Event
Puh, das wird ein geile Zeit mit mega MMA-Wochenenden...
MVP, Henderson, Ward und viele mehr bei Bellator. Eine Woche später dann Whittaker vs. Adesanya...

Schönes Ding!
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Puh, das wird ein geile Zeit mit mega MMA-Wochenenden...
MVP, Henderson, Ward und viele mehr bei Bellator. Eine Woche später dann Whittaker vs. Adesanya...

Schönes Ding!

Ich würde mal sagen für eine europäische Show ist das ziemlich stark. James Gallagher bekommt den nächsten soliden, aber schlagbaren Gegner. Michael Page gegen einen 3-1 Gegner finde ich dagegen etwas enttäuschend. Der beste Kampf von der Ansetzung her ist Henderson vs. Jury, der Sieger könnten auch einen Titelkampf bekommen, wenn Pitbull vakantiert. Zudem finde ich Brandon Girtz vs. Jon Tuck interessant, das verspricht Action. Ryan Scope vs. Peter Queally sollte ebenfalls unterhaltsam werden. Auf das Bellator-Debüt von Karl Moore bin ich auch gespannt, Moore ist eigentlich ganz talentiert. Dazu noch ein paar bekannte Namen mit Ward, Crosbie und Smullen.
 
Oben