Bellator 229: Koreshkov vs. Larkin Fightcard aus Temecula, California, USA (04.10.2019)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 04. Oktober2019
Austragungsort: Temecula, California, USA
Halle: Pechanga Resort & Casino

Poster



Main Card (DAZN / Paramount Network)


Welterweight
bout

Andrey Koreshkov vs. Lorenz Larkin

Light
weight bout
Saad Awad vs. Goiti Yamauchi

Middleweight bout
Joe Schilling vs. Tony Johnson

Women's Strawweight bout
Keri Melendez vs. Mandy Polk

Preliminary Card (BellatorMMA.com)

Welterweight bout
Derek Anderson vs. Guilherme "Bomba" Vasconcelos

Middleweight bout

Anatoly Tokov. Hracho Darpinyan

Featherweight bout
Adel Altamini vs. Salim Mukhidinov

Lightweight bout

Jay Jay Wilson vs. Jorge Juarez

Middleweight bout
Jordan Newman vs. Riley Miller

Lightweight bout
Sunni Imhotep vs. Kelvin Gentapanan

Middleweight bout
Johnny Eblen vs. Mauricio Alonso

Lightweight bout
Vladimir Tokov vs. Brandon Hastings

Welterweight bout
Joey Davis vs. Brandon Hastings

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stylebender

Jobber
Wow, der Mangel an Ambition bei Bellator ist echt immer wieder erstaunlich. Hauptkampf ist in Ordnung, Awad ist auch kein schlechter, aber da hört es dann auch wieder auf. Tokov in den Prelims, was stimmt mit denen nicht? So einem Veranstalter kann man echt nur schwer Erfolg gönnen, auch wenn ein zweiter großer Player das beste wäre, was dem Sport passieren könnte, vor allem finanziell (also für die Fighter, nicht die Ausbeuter).

Musste jetzt erstmal googeln, welcher Tony Johnson gemeint ist (ich kenne nur einen im HW). Joa, ist kein besonderer Dude, muss ich jetzt nicht unbedingt sehen. Warte ich dann bis mir Facebook irgendwelche Highlights anzeigt. :D
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Ganz nette Karte für eine der kleinen Bellator- Shows. Mich interessieren tatsächlich mehr Kämpfer als bei UFC PPV. Andrey Koreshkov vs. Lorenz Larkin ist ein echt interessanter Kampf im Weltergewicht und gerade für Larkin richtungsweisend. Awad gegen Yamauchi ist ein Style-Matchup und werde ich auch anschauen. Joe Schilling sorgt eigentlich immer für einen interessanten Kampf, das werde ich mir auch anschauen. Mit Anatoly Tokov kämpft eines von Bellators besten Mittelgewichten in den Vorkämpfen, das sollte man nicht verpassen. Derek Anderson vs. Guilherme "Bomba" Vasconcelos schau ich noch und dann wohl auch die Kämpfe von Joey Davis und Johnny Eblen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben