Bellator 234: Kharitonov vs. Vassell Fightcard aus Tel Aviv, Israel (14.11.2019)

Randy van Daniels

Sensei
Teammitglied
Daten

Datum: 14. November 2019
Austragungsort: Tel Aviv, Israel
Halle: Menora Mivtachim Arena

Poster



Main Card (Paramount Network/DAZN)

Heavyweight bout
Sergei Kharitonov vs. Linton Vassell

Lightweight bout
Roger Huerta vs. Sidney Outlaw

Lightweight bout
Aviv Gozali vs. Zaka Fatullazade

Welterweight bout
Haim Gozali vs. Artur Pronin

Middleweight bout
Austin Vanderford vs. Grachik Bozinyan

Preliminary Card (Bellator.com)

Welterweight bout
Tomer Maslis vs. David Malka

Featherweight bout
Itay Tratner vs. Elias Mamadov

Light Heavyweight bout
Nisim Rozalis vs. Noam Voldman

Welterweight bout
Nika Ben Tuashy vs. Rafael Aronov

Flyweight bout
Itay Lipszyc vs. Itzik Yakobov

Light Heavyweight bout
Eli Aronov vs. Sari Hleihil

Bantamweight bout
Ben Cohen vs. Maksym Tkachuk

Bantamweight bout
Ron Becker vs. Artem Kazartsev

Bantamweight bout
Ofir Leibel vs. Mikail Dulgher

Bantamweight bout
Raz Bring vs. Naziri Daniliuk

Featherweight bout
Kirill Medvedovsky vs. Akhmed Fararzha

Lightweight bout
Gustavo Wurlitzer vs. Vuqar Keramov

Welterweight bout
Simon Smotritsky vs. Illia Hladkii

Heavyweight bout
Adam Keresh vs. Vladimir Fedin

Welterweight bout
Robson Gracie vs. Ameer Bashir

Women's Featherweight bout
Olga Rubin vs. Sinead Kavanagh
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex aus Sachsen

World Champion
Für eine Israel-Karte von Bellator ist das in Ordnung. Hoffe natürlich, dass Kharitonov gewinnt und sich nicht seine schöne Siegesserie kaputt macht. Huerta gegen Outlaw ist ganz okay, Austin Vanderfort ist ein gutes Talent und die Gozali-Familie ist immer für eine schöne Submission gut. Ansonsten haben wir noch Robson Gracie in den Vorkämpfen, bei einem Garcie will man ja immer wissen wie er sich schlägt. Olga Rubin gegen Sinead Kavanagh ist noch ein wichtiger Kampf im Federgewicht der Damen, seitdem Cyborg da ist, ist ja jeder Kampf in der Division wichtig, weil wir da vielleicht Cyborgs nächsten Gegner sehen könnten.
 
Oben