Bellator 242: Bandejas vs. Pettis Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (24.07.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 24. Juli 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

110041001_3062906630453700_3041121588134004357_n.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Bantamweight bout
Ricky Bandejas vs. Sergio Pettis
Pettis besiegte Bandejas via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Jason Jackson vs. Jordan Mein
Jackson besiegte Mein via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Tywan Claxton vs. Jay Jay Wilson
Wilson besiegte Claxton via Split Decision (27-30, 29-28, 30-27).

Featherweight bout
Aaron Pico vs. Solo Hatley Jr.
Pico besiegte Hatley Jr. via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:10 in der ersten Runde.

Preliminary Card (DAZN/Bellator.com)

Welterweight bout
Jake Smith vs. Mark Lemminger
Lemminger besiegte Smith via TKO (Punches) nach 4:46 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Raufeon Stots vs. Cass Bell
Stots besiegte Bell via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:24 in der dritten Runde.

Heavyweight bout
Rudy Schaffroth vs. Ras Hylton
Hylton besiegte Schaffroth via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Review zu den Vorkämpfen:

- Hylton vs. Schaffroth:
Dass Rudy Schaffroth nicht mal gegen einen Ersatzgegner Rys Hylton gewinnen kann zeigt, dass er als gutes Talent überschätzt wurde. Eigentlich Schade, denn gerade im HW kann Bellator jedes Talent gebrauchen.
- Stots vs. Bell: Stots mit einer guten Leistung gegen Cass Bell. Auf jeden Fall eine Bereicherung für Bellators Bantamgewicht.
- Lemminger vs. Smith: Mark Lemminger mit einem super Debüt, guter Einstand. Bin gespannt auf mehr.
 
Review zur Hauptkarte:

- Pico vs. Hatley Jr.:
Starker Sieg für Pico, er wollte öfter auf sein Ring-Fähigkeiten und Aufgabegriffe setzen und dann könnte aus ihm auch wirklich das Talent werden, das alle erwartet hatten. Guter Auftritt!
- Claxton vs. Wilson: Eigentlich schade dass man zwei Talente so früh gegeneinander setzt, aber vielleicht sehen wir in einigen Jahren einen Rückkampf. Wilson gewinnt etwas überraschend den engen Kampf, aber ich glaube von beiden werden wird noch was sehen.
- Mein vs. Jackson: Jason Jackson kann Jordan Mein in seinem Bellator-Debüt ne Niederlage zufügen. Jackson entpuppt sich als richtig guter Kämpfer, mit seinen letzten Auftritten.
- Pettis vs. Bandejas: Starker Sieg von Pettis, bin mal gespannt gegen wen er im Kampf um den vakanten Titel ran darf.
 
Oben