Bellator 243: Chandler vs. Henderson II Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (07.08.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 7. August 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster



Main Card (Paramount Network/DAZN)

Lightweight bout
Michael Chandler vs. Benson Henderson
Chandler besiegte Henson via KO (Punches) nach 2:09 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Matt Mitrione vs. Timothy Johnson
Johnson besiegte Mitrione via TKO (Punches) nach 3:14 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Myles Jury vs. Georgi Karakhanyan
Jury besiegte Karakhanyan via Split Decision (27-30, 30-27, 29-28).

Catchweight (175 lbs.) bout
Sabah Homasi vs. Curtis Millender
Homasi besiegte Millender via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (Bellator.com)

Catchweight (150 lbs.) bout
Adam Borics vs. Mike Hamel
Borics besiegte Hamel via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Cris Lencioni vs. AJ Agazarm
Lencioni besiegte Agazarm via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 29-28).

Women's Flyweight
Valerie Loureda vs. Tara Graff
Loureda besiegte Graff via TKO (Punches) nach 4:59 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Grant Neal vs. Hamza Salim
Neal besiegte Salim via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-24).

Lightweight bout
Nainoa Dung vs. Charlie Campbell
Campbell besiegte Dung via TKO (Leg Kicks) nach 1:42 in der zweiten Runde.

Middleweight bout
Dalton Rosta vs. Mark Gardner
Rosta besiegte Gardner via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der ersten Runde.

Highlight Video

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex aus Sachsen

World Champion
Review zu den Vorkämpfen:

- Rosta vs. Gardner:
Solider Auftritt von Rosta, der hat Talent und sollte weiter gefördert werden. Doctor Stoppage geht in Ordnung.
- Dung vs. Campbell: Eigentlich war das ja ein Kampf um Dung zu präsentieren, aber Campbell besiegt ihn klar. Nun sollte man also auch Campbell im Auge behalten, er hat mir gut gefallen. TKO durch Legkicks ist schon ne heftige Sache.
- Neal vs. Salim: Immer schön, wenn es Talente im LHW gibt. Da kann Bellator jeden gebrauchen. Solider Auftritt.
- Agazam vs. Lencioni: Starker Auftritt von Lencioni, der Agazam gute neutralisiert und gute Treffer landet. Agazam ziemlich unsportlich.
- Borics vs. Hamel: Knapper Sieg für Adam Borics, aber er ist der richtige Sieger. Aus solchen Kämpfen lernt er auch viel. Außerdem hat sich Mike Hamel sehr gut geschlagen, bitte gebt ihm einen festen Vertrag! Kampf war unterhaltsam. Als Hamel gegen Borics das Flying Knee ansetzte musste ich kurz lachen.
 

SammyJankis

Undercard
Ganz solide Veranstaltung. Henderson wirkte bis zum KO auf mich wie der besserer Kämpfer, kam etwas überraschend. Mitrione sah furchtbar aus.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Review zu der Hauptkarte:
- Chandler vs. Henderson:
Guter Kampf und schönes Finish für Chandler. Ich hoffe, dass er bei Bellator bleibt, Chandler ist einfach Bellator und ein Abgang wäre echt traurig.
- Mitrione vs. Johnson: Mitrione sah nicht gut aus, Johnson dafür aber ziemlich gut. Guter Sieg für ihn.
- Jury vs. Karakhanyan: Kampf war auch okay, Jury wurde im Verlauf des Kampfes besser.
- Homasi vs. Millender: Kampf war okay, Homasi mit erstaunlich viel Ringkampf, aber er ist der verdiente Sieger.
 
Oben