Bellator 243: Chandler vs. Henderson II Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (07.08.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 7. August 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster



Main Card (Paramount Network/DAZN)

Lightweight bout
Michael Chandler vs. Benson Henderson

Heavyweight bout
Matt Mitrione vs. Timothy Johnson

Lightweight bout
Myles Jury vs. Georgi Karakhanyan

Catchweight (175 lbs.) bout
Sabah Homasi vs. Curtis Millender

Preliminary Card (Bellator.com)

Catchweight (150 lbs.) bout
Adam Borics vs. Mike Hamel

Featherweight bout
Cris Lencioni vs. AJ Agazarm

Women's Flyweight
Valerie Loureda vs. Tara Graff

Light Heavyweight bout
Grant Neal vs. Hamza Salim

Lightweight bout
Nainoa Dung vs. Charlie Campbell

Middleweight bout
Dalton Rosta vs. Mark Gardner​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alex aus Sachsen

World Champion
Starke Kampfkarte! Ich finde es schon beeindruckend, wie Bellator es in einem so schweren Markt wie dem MMA-Markt schafft, sich zu halten, gute Karten mit Top-Kämpfern zu bieten und sogar noch profitabel zu sein. Das geht meiner Meinung nach immer etwas unter. Chandler vs. Henderson II ist ein starker Kampf und macht aktuell auch Sinn. Sollte unterhaltsam werden. Mitrione war zuletzt in schwächerer Form, Johnson ist dagegen immer besser geworden. Millender gegen Homasi klingt auch gut und auch Jury gegen Karakahanyan sind zwei bekannte Namen, wobei ich hier klar zu Jury tendiere. Außerdem haben wir noch den sehr unterhaltsammen Adam Borics sowie die beiden Talente Grant Neal und AJ Agazam auf der Karte.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Borics ist auf den Prelims eigentlich verschenkt.
Das stimmt. Ich würde es gut finden, wenn Bellator wieder 5 oder 6 Kämpfe auf die Hauptkarte setzen würde, wie früher mal. Auch AJ Agazam vs. Cris Lencioni würde auf die Hauptkarte passen. Agazam ist ja immer ein großer BBJ-Star und Lencioni ein Chael Sonnen Protege. Aber so hat man einen guten Grund die Vorkämpfe zu schauen.
 
Oben