Bellator 244: Bader vs. Nemkov Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (21.08.2020)

Daten

Datum: 21. August 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

117308724_219137536088192_6966074782010956996_n.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Light Heavyweight bout
Bellator Light Heavyweight Championship
Ryan Bader (c) vs. Vadim Nemkov

Women's Featherweight bout
Julia Budd vs. Jessy Miele

Heavyweight bout
Roy Nelson vs. Valentin Moldavsky

Middleweight bout
John Salter vs. Andrew Kapel

Preliminary Card (Bellator.com)

Lightweight bout
Adam Piccolotti vs. Sidney Outlaw

Bantamweight bout
Erik Perez vs. Josh Hill

Featherweight bout
Lucas Brennan vs. Will Smith

Lightweight bout
Vladimir Tokov vs. Chris Gonzalez

Lightweight bout
Lance Gibson Jr. vs. Shane Kruchten

Featherweight bout
Weber Almeida vs. Salim Mukhidinov

Catchweight (140 lbs.) bout
Mike Kimbel vs. Chaka Worthy​
 
Preview
Starke Karte! Meiner Meinung nach gehören aber Perez vs. Hill und vor allem auch Amosov vs. Lemminger auf die Hauptkarte. Bader vs. Nemkov wird spannend. Klar ist Bader der viel bekanntere Name, aber Nemkov ist sehr talentiert und hat von Fedor gelernt. Beide sind in toller Form und bei Bellator MMA noch ungeschlagen. Budd sollte gewinnen. Moldavsky bekommt mit Roy Nelson einen guten Test. Klar ist Nelson nur noch einSchatten seiner Selbst, aber auch den muss man erstmal schlagen und es wäre ein namenhafter Sieg für Moldavsky. Salter vs. Kapel finde ich als Ansetzung nicht so toll, hier sehe ich Salter vorne. Bis auf seinen Sieg über Muhammad Lawal hat Kapel eigentlich noch nichts erreicht. Perez vs. Hill ist ein sehr guter Kampf im Bantamgewicht. UFC-Veteran vs. WSOF-Veteran im Bellator-Käfig. Outlaw vs. Piccolotti sollte interessant werden. Dann haben wir noch Yaroslav Amasov. Keine Ahnung warum einer der besten Bellator-Kämpfer in den Vorkämpfen steckt. Der Typ ist ne Maschine! Ansonsten ist Vladimir Tokov noch ein solides Talent. Insgesamt wieder eine sehr gute Karte für Bellator. Weiter so!
 
Oben