Bellator 245: Davis vs. Machida II Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (11.09.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 11. September 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster



Main Card (Paramount Network/DAZN)

Light Heavyweight bout
Phil Davis vs. Lyoto Machida
Davis besiegte Machida via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Women's Catchweight (150 lbs.) bout
Cat Zingano vs. Gabby Holloway
Zingano besiegte Holloway via Unanimous Decision (29-27, 30-26, 30-26).

Middleweight bout
Ed Ruth vs. Taylor Johnson
Johnson besiegte Ruth via Submission (Inverted Heel Hook) nach 0:59 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Raymond Daniels vs. Peter Stanonik
Der Kampf endete in einem No Contest (Accidental Low Blow) nach 1:00 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (Bellator.com)

Light Heavyweight bout
Rafael Carvalho vs. Alex Polizzi
Polizzi besiegte Carvalho via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Women's Catchweight (149 lbs.) bout
Leslie Smith vs. Amanda Bell
Smith besiegte Bell via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Heavyweight bout
Tyrell Fortune vs. Jack May
Der Kampf endete in einem No Contest (Accidental Low Blow) nach 2:42 in der ersten Runde.

Catchweight (143 lbs.) bout
Keith Lee vs. Vinicius Zani
Lee besiegte Zani via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SammyJankis

Undercard
Bisher nur die Main Card gesehen:

Der zweite Low Blow von Daniels war vielleicht der heftigste, den ich je gesehen habe. War echt nicht schön anzusehen, wie Stabonik mehrere Minuten im Ring geweint hat vor Schmerzen. Hätte auch gedacht, dass der Kampf schon nach dem ersten, nicht minder heftigen Low Blow beendet wird. Der zweite war auch klar unabsichtlich. Trotzdem müsste man sich mal fragen, ob man nicht stärker gegen Fouls vorgeht. Kein Mensch kann mir erzählen, dass der erste Low Blow den Kampf nicht beeinflusst hätte. Das gleiche gilt auch für Eye Pokes.
Ed Ruth hat nicht gut ausgesehen und sich von Johnson ziemlich kalt erwischen lassen mit dem Heel Hook.
Die beiden letzten Kämpfe fand ich beide alles andere als spannend. Zingano sah nicht gerade überzeugend aus. Hätte da etwas mehr erwartet. Trotzdem ist sie sicherlich eine Verstärkung für Bellators Featherweight Division.
Im Main Event hab ich auch Davis vorne gesehen. Hätte mehr Wrestling von ihm erwartet, aber es hat ja auch so gereicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen Nemkov hat.
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Blöd gelaufen für Bellator. Eine gute Karte, aber dann gleich 2 No Contests, ein paar durchschnittliche Kämpfe und kaum Finishes. Johnson mit einem überraschenden und guten Sieg. Bin echt gespannt was da jetzt aus Ed Ruth wird. Keith Lee wieder mit einem Sieg. Davis gewinnt auch den Rückkampf gegen Machida, aber gegen Nemkov könnte es auch wieder schwer werden. Auch Polizzi gewinnt überraschend, gute Neuverpflichtung. Daniels natürlich mit einem sehr blöden Auftritt.
 
Oben