Bellator 245: Davis vs. Machida II Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (11.09.2020)

Daten

Datum: 11. September 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

117882747_121465736076835_6371061536050532911_n.jpg


Main Card (Paramount Network/DAZN)

Light Heavyweight bout
Phil Davis vs. Lyoto Machida

Women's Catchweight (150 lbs.) bout
Cat Zingano vs. Gabby Holloway

Middleweight bout
Ed Ruth vs. Taylor Johnson

Welterweight bout
Raymond Daniels vs. Peter Stanonik

Preliminary Card (Bellator.com)

Light Heavyweight bout
Rafael Carvalho vs. Alex Polizzi

Women's Catchweight (149 lbs.) bout
Leslie Smith vs. Amanda Bell

Heavyweight bout
Tyrell Fortune vs. Jack May

Catchweight (143 lbs.) bout
Keith Lee vs. Vinicius Zani​
 
Zuletzt bearbeitet:
Starke Karte! Im Hauptkampf wird wohl der erste Herausforderer für Vadim Nemkov gesucht. Aufs Debüt von Cat Zingano bin ich gespannt. Ed Ruth kommt hoffentlich wieder zurück auf die Siegerstraße, der ist immer noch ein Top-Talent. Daniels sorgt hoffentlich für einen weiteren Highlight-KO. Dann noch weitere gute Talente mit Keith Lee und Tyrell Fortune. Jeder Kampf hat bekannte Namen.
 
Ich finde, dass man merkt, dass Bellator durch weniger Events, vor allem unter den momentanen Umständen, für ihre Verhältnisse qualitativ deutlich bessere Events auf die Beine stellen als die UFC, wo es gefühlt im Moment bei den Fight Nights außer dem Hauptkampf maximal noch einen weiteren Kampf gibt, der Main Card würdig ist.
 
Oben