Bellator 249: Cyborg vs. Blencowe Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (15.10.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Daten

Datum: 15. Oktober 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster



Main Card (CBS Sports Network)

Women's Featherweight bout
Bellator Women's Featherweight Championship
Cris Cyborg (c) vs. Arlene Blencowe
Cyborg besiegte Blencowe via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:36 in der zweiten Runde.

Catchweight (139 lbs.) bout
Ricky Bandejas vs. Leandro Higo
Higo besiegte Bandejas via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:32 in der zweiten Runde.

Heavyweight bout
Steve Mowry vs. Shawn Teed
Mowry besiegte Teed via TKO (Knee & Punches) nach 4:22 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Saad Awad vs. Mandel Nallo
Der Kampf endete in einem No Contest (Accidental Groin Strike) nach 1:44 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Bellator.com)

Middleweight bout
Joseph Creer vs. Andrew Kapel
Kapel besiegte Creer via TKO (Doctor Stoppage) nach 5:00 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Kyle Crutchmer vs. Kemran Lachinov
Lachinov besiegte Crutchmer via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Light Heavyweight bout
Christian Edwards vs. Hamza Salim
Edwards besiegte Salim via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:28 in der zweiten Runde.

Catchweight (140 lbs.) bout
Mike Kimbel vs. Da'Mon Blackshear
Blackshear besiegte Kimbel via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:14 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Aviv Gozali vs. Logan Neal
Gozali besiegte Neal via Submission (Kimura) nach 3:22 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Albert Gonzales vs. Kastroit Xhema
Gonzales besiegte Xhema via TKO (Retirement) nach 5:00 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rikkson

Rookie
Schade für Cyborg, dass sie bei Bellator kämpfen muss. Ist und bleibt eine Legende. War zehn Jahre lang an der Spitze der Frauen-Division (gewisse potenzielle Gegner haben sogar extra die Gewichtsklasse gewechselt) und nach nur einer Niederlage ist sie quasi in die B-Liga abgeschoben. Hat sich leider mit vielen Dingen in ihrer Karriere keinen Gefallen getan, wird aber als erste Frau mit richtig krassen Skills in die Geschichte eingehen.

War Steve Mowry der Kerl, der keine Gegner findet? Falls ja, schön dass er doch mal wieder gekämpft hat. Bei Bellator-Talenten ist ja immer das Risiko sehr hoch, dass sie nicht den Erwartungen gerecht werden. Das HW braucht jede Verstärkung. (y)

Ich glaube da ist mit Aviv bei den Vorkämpfen ein Fehler passiert oder hat der zwei mal gekämpft? @Alex aus Sachsen
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Schade für Cyborg, dass sie bei Bellator kämpfen muss. Ist und bleibt eine Legende. War zehn Jahre lang an der Spitze der Frauen-Division (gewisse potenzielle Gegner haben sogar extra die Gewichtsklasse gewechselt) und nach nur einer Niederlage ist sie quasi in die B-Liga abgeschoben. Hat sich leider mit vielen Dingen in ihrer Karriere keinen Gefallen getan, wird aber als erste Frau mit richtig krassen Skills in die Geschichte eingehen.
Wenn sie im Federgewicht kämpfen will ist sie bei Bellator richtig aufgehoben. Hier gibt es ihre Gewichtsklasse und es wird auch etwas für die Divison getan, im Gegensatz zu UFC, wo man nie hinter der Division stand.
 

Rikkson

Rookie
Wenn sie im Federgewicht kämpfen will ist sie bei Bellator richtig aufgehoben. Hier gibt es ihre Gewichtsklasse und es wird auch etwas für die Divison getan, im Gegensatz zu UFC, wo man nie hinter der Division stand.
Kann ich der UFC bei so einem Talentpool aber auch nicht verübeln. 😂 Wenn Megan Anderson oder Holly Holm das beste ist, was die Division zu bieten hat, ist es den Aufwand halt auch echt nicht wert. Ist natürlich für Cyborg sehr schade, dass das so ist, als Fan bin ich aber irgendwo dankbar, wenn nicht noch mehr unqualifizierte "Soccer Moms" gesignet werden, damit man noch eine Division hat. Ich schätze bei Invicta würde sie halt auch nichts verdienen, damit ist Bellator sicher noch der beste Arbeitgeber. Ich bin ja nicht mal Fan der Frauendivisions, aber es ist immer schade, wenn Pioniere "fallen gelassen" werden.

Wie wäre es denn, wenn sie zu Rizin geht und gegen Gabi Garcia kämpft? Das würde ich schauen 😂
 
Oben