Bellator 251: Manhoef vs. Anderson Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (05.11.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 5. November 2020
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

121254072_1197248470662414_3357625066270740071_n.jpg


Main Card (CBS Sports Network)

Light Heavyweight bout
Melvin Manhoef vs. Corey Anderson

Heavyweight bout
Tyrell Fortune vs. Said Sowma

Middleweight bout
Austin Vanderford vs. Vinicius de Jesus

Welterweight bout
Derek Anderson vs. Killys Mota

Preliminary Card (Bellator.com)

Lightweight bout
Georgi Karakhanyan vs. Bryce Logan

Light Heavyweight bout
Alex Polizzi vs. Julius Anglickas

Women's Featherweight bout
Janay Harding vs. Jessy Miele

Lightweight bout
Ali Zebian vs. Piankhi Zimmerman

Bantamweight bout
Jaylon Bates vs. Joe Supino

Women's Flyweight bout
Sumiko Inaba vs. Jessica Ruiz​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Sieg für Anderson ist hier Pflicht, aber Manhoef ist halt auch immer für einen Überraschungs-KO gut. Fortune kommt hoffentlich wieder auf die Siegerstraße. Vanderfort würde mit einem weiteren Sieg bald in Richtung Titel kommen. Mota vs. Anderson klingt nach Action. Polizzi vs. Angelicks ist eine blöde Ansetzung, weil leider ein talentierte Contender gekillt wird. Ansonsten noch Karakhanyan gegen einen soliden Gegner, das könnte spannend werden. Der Rest interessiert mich nicht.
 
Oben