Bellator 255: Pitbull vs. Sanchez II Fightcard aus Uncasville, Connecticut, USA (02.04.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 2. April 2021
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster

166340274_10160049645559879_49968020087500913_n.jpg


Main Card (Showtime)

Featherweight bout

Bellator Featherweight Championship
Bellator Featherweight World Grand Prix Semifinal

Patrício Freire (c) vs. Emmanuel Sanchez

Welterweight bout
Neiman Gracie vs. Jason Jackson

Heavyweight bout
Tyrell Fortune vs. Jack May

Lightweight bout
Usman Nurmagomedov vs. Mike Hamel

Women's Flyweight bout
Alejandra Lara vs. Kana Watanabe

Preliminary Card (Bellator.com)

Bantamweight bout

Magomed Magomedov vs. Cee Jay Hamilton

Lightweight bout
Mandel Nallo vs. Ricardo Seixas

Catchweight (188 lbs.) bout
Khalid Murtazaliev vs. Fabio Aguiar

Catchweight (160 lbs.) bout
Roger Huerta vs. Chris Gonzalez

Light Heavyweight bout
Jonathan Wilson vs. Jose Augusto Azevedo

Welterweight bout
Roman Faraldo vs. Trevor Gudde

Middleweight bout
Jordan Newman vs. Branko Busick​
 
Ist mittlerweile klar ob man Bellator hier legal gucken kann? Switchen die wieder komplett zu Yt nachdem dazn die Recht nicht mehr hat?
 
Bellator 255 Preview:

Bellator ist endlich wieder zurück und das erste Event hat eine nette Karte. Freire vs. Sanchez II ist ein toller Kampf und verspricht wieder Action. Natürlich sehe ich Pitbull vorne, er ist einer der besten Federgewichtskämpfer der Welt. Garcie vs. Jackson ist ein netter Co-Hauptkampf. Der Sieger sollte in die Nähe des Titels kommen. Tyrell Fortune ist weiterhin ein gutes HW-Talent und mit Jack May hat er wieder einen erfahrenen Gegner. Auf den ersten Kampf von Usman Numagomedov bin ich sehr gespannt. Magomed Magomedov ist ein Top-Bantamgewicht, auch da bin ich gespannt. Aguiar vs. Murtazaliev ist ein Kampf zwischen zwei interessanten Mittelgewichts-Talenten und dann haben wir mit Huerta vs. Gonzalez noch einen klassischen Prospect vs. Legende Kampf, da bin auch gespannt. 7 von 12 Kämpfen finde ich interessant. Das ist doch ein guter Start und deutlich mehr als bei einigen UFC-Karten zuletzt.
 
Oben