Bellator 269: Fedor vs. Johnson Fightcard aus Moskau, Russland (23.10.2021)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 23. Oktober 2021
Austragungsort: Moskau, Russland
Halle: VTB Arena

Poster

228775504_10160366322984879_8388164413743307752_n.jpg


Main Card (Showtime)

Heavyweight bout

Fedor Emelianeko vs. Tim Johnson

Heavyweight bout
Vitaly Minakov vs. Said Sowma

Catchweight bout (160 lbs.)
Usman Nurmagomedov vs. Patrik Pietilä

Middleweight bout
Anatoly Tokov vs. Sharaf Davlatmurodov

Preliminary Card (Pluto TV)

Heavyweight bout

Kirill Sidelnikov vs. Rab Truesdale

Women's Flyweight bout
Darina Mazdyuk vs. Katarzyna Sadura

Women's Catchweight (130 lbs.) bout
Irina Alekseeva vs. Stephanie Ielö Page

Bantamweight bout
Brian Moore vs. Nikita Mikhailov

Welterweight bout
Grachik Bozinyan vs. Alexey Shurkevich

Catchweight (148 lbs.) bout
Aiden Lee vs. Alexander Osetrov​
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Preview: Die Karte ist in Ordnung. Die Absage vom Koreshkov-Kampf ist natürlich ein großer Verlust. Fedor vs. Johnson ist ein solider Kampf, hätte ihn natürlich auch lieber gg. eine andere Legende gesehen, aber am Ende darf Fedor natürlich selbst aussuchen gg. wen er antreten will. Ansonsten kämpfen noch Minakov, U. Nurmagomedov und Tokov. Haben zwar nicht so gute Gegner, aber sie reichen schon alleine um die Kämpfe interessant zu machen. Vorkämpfe interessieren mich nicht wirklich.
 
Oben