Bellator 273: Bader vs. Moldavsky Ergebnisse aus Phoenix, Arizona, USA (29.01.2022)

Daten

Datum: 29. Januar 2022
Austragungsort: Phoenix, Arizona, USA
Halle: Footprint Center

Poster

FGgaz3tVQAIukbM.jpg


Main Card (Showtime)

Heavyweight bout

Bellator Heavyweight Championship
Ryan Bader (c) vs. Valtentin Moldavsky (ic)
Bader besiegte Moldavsky via Unanimous Decision (48-47, 48-47, 48-47).

Lightweight bout
Benson Henderson vs. Islam Mamedov
Henderson besiegte Mamedov via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Featherweight bout
Henry Corrales vs. Aiden Lee
Corrales besiegte Lee via Technical Decision (29-28, 30-27, 30-27).
Der Kampf musste wegen eines Eye Pokes nach 0:41 in der dritten Runde vorzeitig beendet werden.


Welterweight bout
Sabah Homasi vs. Jaleel Willis
Homasi besiegte Willis via Submission (Arm Triangle Choke) nach 1:42 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Pluto TV)

Bantamweight bout

Darrion Caldwell vs. Enrique Barzola
Barzola besiegte Caldwell via TKO (Elbows & Punches) nach 3:01 in der dritten Runde.

Lightweight bout
Saad Awad vs. Chris Gonzalez
Gonzalez besiegte Awad via KO (Head Kick & Punches) nach 0:36 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Dalton Rosa vs. Duane Johnson
Rosa besiegte Johnson via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Nikita Mikhailov vs. Blaine Shutt
Mikhailov besiegte Shutt via TKO (Punches) nach 3:23 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Lucas Brennan vs. Benjamin Lugo
Brennan besiegte Lugo via Submission (Arm Triangle Choke) nach 2:27 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Sullivan Cauley vs. Ben Parrish
Cauley besiegte Parrish via TKO (Punches) nach 4:35 in der ersten Runde.
 
Moldavsky hat einen schrecklichen style aber ich hab keine ahnung wie man bader den Sieg geben kann. Mit der Ansetzung haben sie es aber auch mal wieder drauf angelegt. Kann es sein dass bellator ein paar einspaarungen bei der production gemacht hat? Ich hab das Event live gesehen und hab mich gefühlt als wäre das ein altes Tape aus den 90ern gewesen. Ich glaub ich werde mir in Zukunft nur noch Mousasis Kämpfe ansehen und Bellator ansonsten komplett ignorieren, den laden zu verfolgen fühlt sich einfach nur wie Arbeit an.
 
Aber wenn du einen Champion und einen Interims Champion hat, dann musst du sie nunmal zwangsläufig gegeneinander stellen. Von daher hat sich der Kampf ja quasi fast von selbst angesetzt ^^
Ja fängt halt schon beim Scouting und Matchmaking an. Da sollte man drauf achten nicht zum Großteil Leute unter Vertrag zu nehmen die jedes Interesse killen.
 
Ja fängt halt schon beim Scouting und Matchmaking an. Da sollte man drauf achten nicht zum Großteil Leute unter Vertrag zu nehmen die jedes Interesse killen.
Das Schwergewicht ist auf jeden Fall eine von Bellators schwächeren Gewichtsklassen, das stimmt. Aber das ist ja im gesamten MMA-Sport ein ligenübergreifendes Problem.
 
Oben