Bellator 91 Preview: Championship Fight, weitere Halbfinals & Mehr

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
In Rio Rancho, New Mexico geht mit "Bellator 91: M'Pumbu vs. Vegh" heute Nacht das nächste Bellator Event von statten. Es dreht sich alles um den Titelfight in der Light Heavyweight Division, wenn Attila Vegh Christian M'Pumbu um den Bellator Light Heavyweight Championship herausfordert. Ebenso finden die beiden Halbfinals des Lightweight Turniers statt. Hier ist die offizielle Matchcard inklusive das Ergebnis des Wiegens.

MAIN CARD (Spike TV, 10 p.m. ET)
Christian M'Pumbu (201.6) vs. Attila Vegh (204) - for Light Heavyweight Championship
Will Brooks (156) vs. Saad Awad (155.5) - lightweight tournament semifinal
Jason Fischer (155.6) vs. David Rickels (155.7) - lightweight tournament semifinal
Josh Montoya (135.4) vs. Ed West (135.9)

PRELIMINARY CARD (Spike.com, 8 p.m. ET)
Adrian Cruz (135.5) vs. Nick Gonzalez (135.4)
Josh Appelt (245.1) vs. Josh Lanier (212)
Blas Avena (170.7) vs. Lenny Lovato (170.9)
Andres Quintana (145.5) vs. Russell Wilson (145)
Holly Holm (135.2) vs. Katie Merrill (135.4)
Yair Moguel (187.6)* Brennan Ward (184.9) - 187.6 catchweight

*Moguel verpasste das Gewicht, daher wird der Fight zu einem Catchweight Fight.

Morgen Früh könnt ihr dann natürlich hier bei W-I.de die Ergebnisse des Events nachlesen. Außerdem gibt es Morgen Abend noch den MMA Newsblock, indem es dann Videos und weitere Nachberichte zum Event geben wird.

Quelle: MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rated RKO
Sind 2 Fehler auf deiner Card

Will Brooks (156) vs. Saad Awad (155.5) - light heavyweight tournament semifinal
Jason Fischer (155.6) vs. David Rickels (155.7) - light heavyweight tournament semifinal

Die 2 Fights sind Lightweight und nicht Light HEAVYWEIGHT Fights!


Bin am meisten gespannt auf den LHW Fight!
 
@Rated RKO
Sind 2 Fehler auf deiner Card

Will Brooks (156) vs. Saad Awad (155.5) - light heavyweight tournament semifinal
Jason Fischer (155.6) vs. David Rickels (155.7) - light heavyweight tournament semifinal

Die 2 Fights sind Lightweight und nicht Light HEAVYWEIGHT Fights!


Bin am meisten gespannt auf den LHW Fight!

Ups, nicht gesehen und verbessert. Danke :)
 
@Rated RKO
Sind 2 Fehler auf deiner Card

Will Brooks (156) vs. Saad Awad (155.5) - light heavyweight tournament semifinal
Jason Fischer (155.6) vs. David Rickels (155.7) - light heavyweight tournament semifinal

Die 2 Fights sind Lightweight und nicht Light HEAVYWEIGHT Fights!


Bin am meisten gespannt auf den LHW Fight!

Nein! :D

Am besten sind in der 8. Staffel definitiv die kleineren Klassen. Sowohl das LW, als auch das FW Turnier sind der Hammer und bieten Spannung pur. Im LHW sind meine beiden Favoriten mit King Mo und Babalu eh schon raus. Die beiden Finalisten waren sehr überraschend für mich. Sie wirkten auf mich auch nicht weltklasse, sondern eher solide. In den kleineren Klassen sieht das ganz anders aus. Da haste mind. 3 Leute, die ins Finale gehören. Das ist MEINER MEINUNG NACH mehr Spannung drin.

Das MW Turnier ist auch noch ganz geil, mal sehen, wie das weitergeht.
 
Oben