Bellator-Kämpfer erschossen - Erick Silva verkündet Corona-Diagnose

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Bellator-Kämpfer erschossen

Der Bellator-Kämpfer Isaiah Chapman (9-4) wurde am 7. April an seinem Wohnort in Akron, Ohio, USA erschossen.

Er verstarb noch am Tatort Hintergründe zur Tat sind noch völlig unklar. Chapman bestritt 13 MMA-Kämpfe, dabei gab er zuletzt sein Bellator-Debüt, welches er gegen Patrick Mix verlor. Er bestritt ebenfalls einen Kampf für die World Series of Fighting (WSOF).

Quelle: Sherdog.com

Das gesamte MMA-Team von wrestling-infos.de wünscht Chapmans Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Erick Silva verkündet Corona-Diagnose

Der Bellator-Weltergewichtskämpfer Erick Silva (20-11) hat verkündet, dass er und seine Familie das Coronavirus haben.

Dabei handelt es sich um ein Virus, welches im Dezember 2019 in China ausbrach und sich seitdem weltweit verbreitete. Betroffen sind neben Silva auch seine Frau, sein junger Sohn, sein Schwiegervater und seine Schwägerin. Silva und seine ganze Familie sind deshalb zuhause.

Silva ist seit Anfang 2019 bei Bellator MMA unter Vertrag. Er bestritt dabei bisher zwei Kämpfe, die er gegen Yaroslav Amasov und Paul Daley verlor.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben