Bellator Milan 3 / Bellator Europe 9: Gallagher vs. Ellenor Fightcard aus Mailand, Italien (03.10.2020)

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Daten

Datum: 3. Oktober 2020
Austragungsort: Mailand, Italien
Halle: Allianz Cloud

Poster

120201538_10159554662614879_7049367218723641287_o.jpg


Main Card (Channel 5)

Bantamweight bout
James Gallagher vs. Cal Ellenor

Middleweight bout
Charlie Ward vs. Andy Manzolo

Catchweight (160 lbs.) bout
Kiefer Crosbie vs. Charlie Leary

Preliminary Card (Bellator.com)

Women's Featherweight bout
Sinead Kavanagh vs. Katharina Lehner

Lightweight bout
Chris Bungard vs. Aymard Guih

Welterweight bout
Carlo Pedersoli Jr. vs. Acoidan Duque

Heavyweight bout
Gokhan Saricam vs. Joffie Houlton

Featherweight bout
Ashleigh Grimshaw vs. Andrew Fisher

Lightweight bout
Kane Mousah vs. Alessandro Botti

Featherweight bout
Asael Adjoudj vs. Nathan Jessimer

Welterweight bout
Marek Jakimowicz vs. Curtis Dodge​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ rechts auf dem Poster sieht so aus wie meine Eltern sich einen MMA Fighter vorstellen 😂

Joa, auch ne schlechte Card. Werd mir dann wohl morgen ein altes UFC Event anschauen statt die heutigen Fights. :(
 
Der Typ rechts auf dem Poster sieht so aus wie meine Eltern sich einen MMA Fighter vorstellen 😂

Joa, auch ne schlechte Card. Werd mir dann wohl morgen ein altes UFC Event anschauen statt die heutigen Fights. :(

Aber es ist halt eine Karte für das britische TV und normalerweise für die Fans in die Halle. Und dafür ist sie sehr gut. Man muss halt immer die Zielgruppe in den Augen behalten und die sind bei Bellators Euro Series ja nie die internationalen Fans. Außerdem finde ich es gut, dass Bellator jetzt auch wieder internationale Events hat. Die Kämpfer müssen schließlich auch davon leben.
 
Aber es ist halt eine Karte für das britische TV und normalerweise für die Fans in die Halle. Und dafür ist sie sehr gut. Man muss halt immer die Zielgruppe in den Augen behalten und die sind bei Bellators Euro Series ja nie die internationalen Fans. Außerdem finde ich es gut, dass Bellator jetzt auch wieder internationale Events hat. Die Kämpfer müssen schließlich auch davon leben.
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass Bellator regionale Cards ansetzt. Selbst in der besten Zeit von Bellator waren viele Cards schwach. Ist halt nur nichts, was ich dann für ne gute Card halte, die ich mir jetzt ansehen muss. Gab aber ja auch schon Euro-Cards, die richtig gut waren, deswegen halt ich da schon ein Auge drauf.

Mich wundert ja, dass die UFC nicht das gleiche macht mit regionalen Ablegern, dachte immer, dass das so der logische nächste Schritt sei.
 
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass Bellator regionale Cards ansetzt. Selbst in der besten Zeit von Bellator waren viele Cards schwach. Ist halt nur nichts, was ich dann für ne gute Card halte, die ich mir jetzt ansehen muss. Gab aber ja auch schon Euro-Cards, die richtig gut waren, deswegen halt ich da schon ein Auge drauf.

Mich wundert ja, dass die UFC nicht das gleiche macht mit regionalen Ablegern, dachte immer, dass das so der logische nächste Schritt sei.

Ja, ich denke auch das es ein gutes Konzept von Bellator ist. Und mittlerweile ist eigentlich Bellator die #1 in Europa, vor der UFC. Die haben sich viel mehr junge Talente gesichtert und gerade durch die ganzen Events in England, Irland, Italien, Ungarn und Israel deutlich mehr für MMA in Europa in den letzten Jahren gemacht als die UFC.
 
Ja, ich denke auch das es ein gutes Konzept von Bellator ist. Und mittlerweile ist eigentlich Bellator die #1 in Europa, vor der UFC. Die haben sich viel mehr junge Talente gesichtert und gerade durch die ganzen Events in England, Irland, Italien, Ungarn und Israel deutlich mehr für MMA in Europa in den letzten Jahren gemacht als die UFC.
Puh, das ist jetzt sicher eine Sache der Definition wonach man geht. Aber Bellator würde ich sagen ist auf jeden Fall am ambitioniertesten. Selbst unsere heimischen Veranstalter kommen ja idR nicht über Landesgrenzen hinaus wie KSW zB. Also ja ist auf jeden Fall für Europa auch eine gute Sache. Man hat ja in Südostasien mit ONE gesehen wie krass eine Szene explodieren kann wenn sich da mal einer reinkniet (y)
 
Oben