Benavidez vs. Figueiredo 2 um den vakanten Fliegengewichtstitel - Kevin Randleman kommt in die UFC Hall of Fame - UFC on ESPN 8 mit guten Rating

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Benavidez vs. Figueiredo 2 um den vakanten Fliegengewichtstitel

Nach bisher noch nicht von der UFC bestätigten Informationen wird der UFC Fliegengewichtstitel vermutlich am 18. Juli vergeben. Dafür werden erneut Joseph Benavidez (28-6) und Deiveson Figueirdeo (18-1) aufeinandertreffen.

Den Kampf der beiden hatte es zuletzt schon bei UFC Fight Night 169 gegeben. Damals besiegte der Brasilianer Figueiredo seinen Gegner durch TKO in Runde 2. Er hatte aber das Gewichtsimit verpasst und daher war der Titel vakant geblieben.

Quelle: Sherdog.com

Kevin Randleman kommt in die UFC Hall of Fame

Nach Georges St-Pierre hat die UFC mit Kevin Randleman (17-16) den zweiten Kämpfer verkündet, der in diesem Jahr in die Hall of Fame der größten MMA-Organisation der Welt verkündet. Er wird in den Pionier-Flügel der UFC Hall of Fame eingeführt. Trotz eines relativ durchwachsenen Rekords war er einer der besten MMA-Kämpfer seiner Zeit. Randleman konnte den UFC Heavyweight Championship gewinnen. Er trat ebenfalls erfolgreich bei Pride FC an. Randelman konnte unter anderem Pedro Rizzo, Mirko Filipovic, Renato Sobral und Murilo Rua besiegen. Leider ist er bereits im Jahr 2016 verstorben.


Quelle: Sherdog.com

UFC on ESPN 8 mit gutem Rating

Die UFC-Rückkehr auf das große Network mit UFC on ESPN 8 hat gute Ratings gezogen. Es war das dritte Event nach der Corona-Pause. Die Kampfkarte, die mit einem Schwergewichtskampf zwischen Walt Harris und Alistair Overeem abgeschlossen wurde, lockte durchschnittlich 1,198 Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Damit ist es die zweitbeste Show der UFC auf dem großen ESPN-Sender gewesen. Den Rekord hält das erste UFC on ESPN-Event, bei dem Cain Velasquez auf Francis Ngannou traft und im Durchschnitt 1,463 Millionen Zuschauer einschalteten.

Quelle: MMAFighting.com
 
Oben