Benson Henderson unterschreibt neuen Bellator-Vertrag und trifft auf irischen Topstar - Gegard Mousasi verteidigt Bellator Mittelgewichtstitel im Juni

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Benson Henderson unterschreibt neuen Bellator-Vertrag und trifft auf irischen Topstar

Nachdem Benson Hendersons (29-11) Bellator-Vertrag ausgelaufen war, hatte es Spekulationen gegeben, ob er zu einer anderen Liga wechselt, bspw. Eagle FC, doch nun hat der ehemalige UFC-Champion und Bellator Titelherausforderer einen neuen Vertrag bei der zweitgrößten MMA-Liga unterschrieben. Der 38 Jahre alte US-Amerikaner hat sich bei Bellator seit 2016 mit den Besten der Besten gemessen und unter anderem gegen Michael Chandler, Patricio Pitbull und Andrey Koreshkov gekämpft. Sein Bellator-Rekord steht nach 12 Kämpfen bei 6-6. Zuletzt konnte er sehr überraschend Top-Herausforderer Islam Mamedov aus Russland besiegen. Hendersons nächster Kampf findet am 23. September statt, wenn Bellator nach Irland zurückkehrt. Dort trifft er auf den irischen Topstar Peter Queally (13-6-1), der zuletzt in einem Titelkampf gegen Patricky Pitbull scheiterte.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 23.03.2022

Gegard Mousasi verteidigt Bellator Mittelgewichtstitel im Juni

Wenige Monate nach seiner erfolgreichen Titelverteidigung gegen Austin Vanderford wird Bellators Mittelgewichts-Champion Gegard Mousasi (49-7-2) Im Juni seine nächste Titelverteidigung bestreiten. Dabei muss er es, wie auch schon gegen Austin Vanderford, erneut mit einem jungen, ungeschlagenen US-Amerikaner aufnehmen - Johnny Ebeln (11-0). Eblen ist seit 2019 bei Bellator und konnte alle sieben Kämpfe gewinnen.

Quelle: MMAFighting.com, Datum: 22.03.2022
 

Rikkson

Undercard
Ja gut, vielleicht etwas übertrieben :D Aber ich würde schon sagen, dass Queally nach McGregor und Gallagher aktuell der drittgrößte Name aus Irland ist. Und sehr unterhaltsam kämpft er ja immer.
Kenn ihn nur von den Pitbull Fights. Ich denke mal für Benson sollte das kein Problem werden aber bei ihm weiß man nie...😅 sehr schwer zu beurteilen wo Benson heutzutage anzusiedeln ist von der Leistung. Werde ich mir mal anschauen falls ich nicht vorher gespoilert werde was bei Hendersons Fights zuletzt irgendwie immer der Fall war...
 

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Kenn ihn nur von den Pitbull Fights. Ich denke mal für Benson sollte das kein Problem werden aber bei ihm weiß man nie...😅 sehr schwer zu beurteilen wo Benson heutzutage anzusiedeln ist von der Leistung. Werde ich mir mal anschauen falls ich nicht vorher gespoilert werde was bei Hendersons Fights zuletzt irgendwie immer der Fall war...
Also Islam Mamedov in seinem letzten Kampf zu besiegen war schon stark. Und es war auch kein unverdienter Sieg.
 
Oben