Bericht: Auslaufender Vertrag von Bobby Fish wird wohl nicht verlängert – Eddie Kingston und Sammy Guevara legen ihre Streitigkeiten bei – Termin und Ort für den "AEW Full Gear 2022"-PPV bekannt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Fightful Select berichtet, neigt sich die Zeit von Bobby Fish bei All Elite Wrestling wohl bereits ihrem Ende zu. Der 45-Jährige wurde in den letzten Wochen nicht mehr eingesetzt und wie nun bekannt wurde, ist dafür wohl sein auslaufender Vertrag. Demnach wird sein Arbeitspapier nicht verlängert. Fish feierte sein AEW-Debüt bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 03. Oktober 2021 und die neuen Informationen lassen vermuten, dass er nur einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat. Seit Mitte Juni bestritt er nur noch ein Match bei "AEW Dark: Elevation", auch aufgrund der Verletzungen von Adam Cole und Kyle O'Reilly wurde er nur noch selten eingesetzt.

-Wie sowohl der PWInsider als auch Fightful berichten, haben Sammy Guevara und Eddie Kingston am Rande der gestrigen AEW-Tapings ihre Unstimmigkeiten beigelegt. Es heißt, dass die beiden sich die Hände reichten, sich entschuldigten und beschlossen, die Geschichte ruhen zu lassen. Eigentlich war für den "AEW All Out"-PPV am kommenden Sonntag ein Match zwischen Sammy Guevara und Eddie Kingston geplant, der Streit zwischen den beiden Männern warf die Pläne aber über den Haufen. Kingston wird nun bei der Preshow gegen NJPW-Veteran Tomohiro Ishii in den Ring steigen, während Guevara im Moment noch gar nicht auf der Card steht. Laut Fightful ist Sammy aber, in welcher Form auch immer, für die Show gebookt. Kingston und Guevara waren vor einigen Wochen fast backstage in einen handgreiflichen Streit geraden, nachdem Sammy in einer Promo für "AEW Rampage" seinen Gegner als "fettes Stück Sche***" bezeichnet hatte. (Wir berichteten HIER) Kingston wurde aufgrund des Vorfalls für zwei Wochen suspendiert und übernahm laut einer Quelle auch die volle Verantwortung für die Eskalation des Streits. Es heißt, dass Kingston und Guevara smart genug waren, um trotz ihrer Probleme das beste aus der Situation zu machen und so waren beide Männer auch bereit, dennoch miteinander zu arbeiten.

- Laut eines weiteren Berichts von Fightful Select wird die diesjährige Auflage "AEW Full Gear" vermutlich am 19. November oder 20. November 2022 in Newark, New Jersey stattfinden. Offiziell bestätigt wurde dies noch nicht, aber mehrere Talente sollen diese Daten bestätigt haben. In welcher Halle die Show stattfinden soll, ist noch unklar, die letzten AEW-Shows in Newark, New Jersey gingen aber im Prudential Center über die Bühne.

Quelle: Fightful Select, PWInsider.com
 
Wie Fightful Select berichtet, neigt sich die Zeit von Bobby Fish bei All Elite Wrestling wohl bereits ihrem Ende zu. Der 45-Jährige wurde in den letzten Wochen nicht mehr eingesetzt und wie nun bekannt wurde, ist dafür wohl sein auslaufender Vertrag. Demnach wird sein Arbeitspapier nicht verlängert. Fish feierte sein AEW-Debüt bei der "AEW Dynamite"-Ausgabe vom 03. Oktober 2021 und die neuen Informationen lassen vermuten, dass er nur einen Einjahresvertrag unterzeichnet hat. Seit Mitte Juni bestritt er nur noch ein Match bei "AEW Dark: Elevation", auch aufgrund der Verletzungen von Adam Cole und Kyle O'Reilly wurde er nur noch selten eingesetzt.
Ist dann aber auch etwas merkwürdig. Da macht die Attacke von Cole auf die Bucks ja wenig Sinn, wenn er dann nur noch mit Kyle alleine dasteht.
 
Ich habe gelesen, dass Malakai Black um seine Entlassung gebeten hat,
sind wahrscheinlich Fake-News oder?
Welche Quelle denn? Wenn es von Meltzer, Alvarez, Zarian, Fightfull kommt, könnte schon was dran sein, die sind eigentlich gut vernetzt. Wenn das nur ein Twitter Thema ist, wahrscheinlich eher nix dran.
Mir würde bei ihm aber erstmal kein Grund einfallen. Scheint ja viel Freiheit zu haben was seinen Charakter betrifft, hat Leute in sein Stable/zu AEW bekommen bei denen er der Fürsprecher war.
 
Oben