Bericht: CM Punk angeblich in Verhandlungen mit AEW! – Vorschau auf "AEW Dynamite #94: Fyter Fest - Night Two": Sechs Matches angekündigt – Jake "The Snake" Roberts unterschreibt neuen 2-Jahresvertrag

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss...
Ist bei ihm ja auch kein Geheimnis, dass er irgendwann vor allem wegen Geld in den Ring gestiegen ist, nicht weil er richtig Bock drauf hatte. Und wenn eh nicht mehr erwartet wird...
Das kritisierte ich auch nicht, es gab nur für mich Anzeichen das er kaum noch mehr kann, nicht von den Aktionen sondern von der Kondition. Das wäre für mich ein riesiger Malus für eine AEW Verpflichtung denn dort gibt es selten Squasch matches und ein Kampf um den höchsten Titel ist seltenst kürzer als 10. Und Minuten. Die Lösung mit 3ern damit jmd seine Kondition kaschieren kann haben sie auch nicht gerne.
 
Oben