Bericht: The Young Bucks binden sich bis 2026 an AEW – Jim Ross pausiert bis Ende Dezember: 22 Bestrahlungen gegen den Hautkrebs – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, haben Matt Jackson und Nick Jackson ihre AEW-Verträge kürzlich verlängert. Es soll sich um 5-Jahresverträge handeln, die Young Bucks bleiben der Company von Tony Khan damit also wohl noch bis mindestens Ende 2026 erhalten.

- AEW-Kommentator Jim Ross gab über Twitter nun ein Update bezüglich der Behandlung seiner Hautkrebserkrankung. So wird er 22 radiologischen Behandlungen erhalten, beginnend am kommenden Montag. Er wird AEW deshalb bis Ende Dezember nicht mehr zur Verfügung stehen.
"Aufgrund meiner Hautkrebserkrankung werde ich 22 Bestrahlungen bekommen, die am Montag starten. Ich hoffe, dass ich am 29. Dezember in Jacksonville wieder am Kommentatorentisch sitzen kann. Tony Khan unterstützt mich dabei, was ich sehr schätze. Ich bedanke mich für eure Unterstützung."

Viele Weggefährten aus der Welt des Wrestlings meldeten sich zu Wort und wünschten der Kommentatoren-Legende alles Gute und viel Erfolg bei der Behandlung:





- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind drei Matches angekündigt. So trifft Riho in einem Black Friday Deal Match auf AEW Women’s World Champion Dr. Britt Baker. Sollte die Japanerin das Match gewinnen, verdient sie sich eine Chance auf den Titel. Darüber hinaus wird es zu den Matches Eddie Kingston vs. Daniel Garcia und Adam Cole & Bobby Fish vs. Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler) kommen.

All Elite Wrestling „Rampage #16“ (Tapings: "Dynamite" am 24.11.2021)
Ort: Wintrust Arena in Chicago, Illinois, USA
Erstausstrahlung: 26. November 2021
Zuschauer: 7.030


Singles Match
Eddie Kingston vs. Daniel Garcia

AEW Women’s World Ttle Eliminator - Singles Match
AEW Women’s World Champion Dr. Britt Baker D.M.D. vs. Riho

Tag Team Match
Adam Cole & Bobby Fish vs. Best Friends (Orange Cassidy & Wheeler)
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, das es "nur" 2 Jahresverträge sind. Sind eigentlich die Verträge als EVP und in ring performer getrennt? Würde ja eigentlich Sinn machen oder!?

Hoffe auf eine Schnee genehsung von Jim Ross. Wird für den Körper und Geist wieder eine extrem belastende Zeit.
 
Oben