Bestätigt: RAW am Montag im Performance Center - Warum trat Paige nicht wie angekündigt bei Smackdown auf? - Rob Gronkowski für Smackdown angekündigt! Welche Pläne hat man für den ehemaligen NFL-Star?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat mittlerweile auch offiziell bestätigt, dass auch die morgige "Monday Night RAW"-Ausgabe aufgrund des Coronavirus ohne Zuschauer im WWE Performance Center über die Bühne gehen wird. Nachdem auch die Full Sail University bis Ende April alle Veranstaltungen gestrichen hat, darf man davon ausgehen, dass WWE in den kommenden Wochen sowohl RAW und Smackdown als auch NXT aus dem Performance Center in Orlando, Florida ausstrahlen wird. Bezüglich "WrestleMania 36" gibt es weiterhin keine Entscheidung, aber es dürfte mittlerweile so gut wie sicher sein, dass die Show nicht am 05. April im Raymond James Stadium in Tampa stattfinden wird. Sollte Vince McMahon die Show nicht selbst absagen, so werden dies die örtlichen Behörden übernehmen. Nachdem die US-Regierung das Einreiseverbot in der Zwischenzeit auch auf Irland und das Vereinigte Königreich ausgeweitet hat, würde Mania ohnehin weitestgehend ohne europäische Wrestlingfans über die Bühne gehen.

- Paige trat aufgrund von Problemen bei der Anreise nicht wie angekündigt bei der aktuellen "Friday Night Smackdown"-Episode auf. Die 27-jährige Britin entschuldigte sich bei den Fans auf Twitter. Eigentlich sollte Paige am Freitag WWE Smackdown Women's Champion Bayley konfrontieren, ob man dieses Angle nachholen bzw. diese Story fortführen wird, bleibt abzuwarten.

- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche hat man die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Roman Reigns und Bill Goldberg sowie einen Auftritt von Neuverpflichtung Rob Gronkowski angekündigt. Der dreifache Super Bowl Gewinner wird kommenden Freitag an der Seite seines guten Freundes Mojo Rawley sein Smackdown-Debüt feiern, aber natürlich noch kein Match worken. Gronk soll nicht für ein Match bei "WrestleMania 36" eingeplant sein, auch wenn ein Auftritt oder sogar eine Teilnahme an der Andre the Giant Memorial Battle Royal natürlich durchaus möglich wäre, insofern die Show überhaupt stattfindet. Sein Vertrag sieht wohl einige Matches pro Jahr vor und im Moment geht man davon aus, dass er beim "SummerSlam"-PPV im August in Boston ein Match worken wird, schließlich feierte er mit den New England Patriots seine größten Erfolge.
 
Oben