Best Of 2021

Halt, halt, ich auch noch 😁

- Ref des Jahres: Aubrey Edwards
- Non Wrestler des Jahres: Charlie Watts 😢
- Aufsteiger des Jahres: Dante Martin
- Von welchem Wrestler will ich mehr sehen: Dante Martin
- Video Promo des Jahres: Malakai Black
- In Ring Promo des Jahres: MJF
- Highfligher des Jahres: Rey Fenix
- Techniker des Jahres: Bryan Danielson
- Charakter Darstellung des Jahres: Malakai Black (leider schnell verschenkt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
- Entrance Theme des Jahres: All about tha Boom! (Adam Cole)
- Gurke des Jahres: Britt Baker
- Holy Shit Moment des Jahres: Bryan Danielson is All Elite!
- Stable des Jahres: The Elite/ Superkliq
- Tag Team des Jahres: Lucha Brothers
- Liga des Jahres: AEW
- Event des Jahres: AEW Full Gear
- Match des Jahres: Danielson vs Omega
- Fehde des Jahres: Rhodes vs Black (halt dann leider schnell verschenkt, schade ums Potential)
- Wrestlerin des Jahres: Jamie Hayter (die kommt noch, wenn man sie endlich lässt)
- Wrestler des Jahres: Bryan Danielson

Wenn noch etwas mehr zusammenkommt, wär's interessant, das Ganze auszuwerten 😎
 
Man muss dazu sagen, dass ich vornehmlich AEW und bei WWE NXT verfolge, alles andere lese ich mir höchstens durch...

- Ref des Jahres: Hab da niemandem im Kopf, der groß in eine Fehde/Storyline oder sonst was involviert war
- Non Wrestler des Jahres: Dan Lambert
- Aufsteiger des Jahres: Dante Martin
- Von welchem Wrestler will ich mehr sehen: Ricky Starks
- Video Promo des Jahres: -
- In Ring Promo des Jahres: Punk vs. MJF
- Highfligher des Jahres: Dante Martin
- Techniker des Jahres: Daniel Bryan (aka. Bryan Danielson)
- Charakter Darstellung des Jahres: Hook
- Entrance Theme des Jahres: All about tha (BOOM!)
- Gurke des Jahres: Kenny Omegas "Bombe" im Death Match gegen Jon Moxley
- Holy Shit Moment des Jahres: Ist (für mich) schwer, hier was anderes als Punks Comeback zu nennen
- Stable des Jahres: The Elite
- Tag Team des Jahres: FTR
- Liga des Jahres: All Elite Wrestling
- Event des Jahres: All Out
- Match des Jahres: Young Bucks vs. Lucha Bros. (All Out)
- Fehde des Jahres: Wenn auch "leider" durch das Vaterwerden unterbrochen, Hangman Adam Page vs. Kenny Omega
- Wrestlerin des Jahres: Dr. Britt Baker, D.M.D.
- Wrestler des Jahres: Kenny Omega
 
Entrance Theme des Jahres / Holy Shit Moment des Jahres:
Cult of Personality! Nicht notwendigerweise weil ich es für das Beste halte. Aber für das Theme das 2021 am meisten hervorsticht einfach weil ich nicht gedacht hätte dieses Theme noch einmal irgendwann bei einer Wrestling Show zu hören und CM Punk dabei in die Halle kommen zu sehen. CM Punks Comeback auch der Holy Shit Moment des Jahres für mich! Im positiven Sinne. Gab auch einige negative Momente wo ein "Holy Shit!" angebracht war. Ein weiterer positiver Holy Shit Moment die In Ring Rückkehr von Kagetsu und die "Rückkehr" von Arisa Hoshiki und Act Yasukawa.
Hier hätte ich übrigens eigtl. Hikari Noas Hardcore Theme nennen wollen. Hab ich dann aber nicht um nicht preiszugeben, dass der Song von mir beim Song-Contest eingereicht wurde (https://board.wrestling-infos.de/threads/w-i-song-contest-runde-107.56858/page-4#post-1257337) nicht getan. Dennoch stimmt natürlich alles was ich zu CM Punk und meiner Meinung zu seinem Theme geschrieben habe.
 
Oben