Beste Fehde der WWE & TNA?

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Was war bis jetzt die beste Fehde? (für euch)

Für mich war es Rey Mysterio - Eddie Guerrero (R.I.P)
TNA: Frontline-MEM
Und eure?



Gruss

Randy Jericho
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE : HBK vs HHH
TT DX vs Mcmahons

TNA :SRY Interessiere mich net so für TNA aber ich mache Vorschläge
Christian vs Kurt Angle
TT Team 3D vs LAX
 
Ich kenn bislang keine gute Fehde bei der TNA.
Für mich war die ebste Chris Jericho gegen Shawn Mciheals. In dieser Fehde war wirklich Kampf und Leidenschaft, beide spielten ihre Rollen gut und die Matches waren einfach genial, die ebste Fehde des 21 Jahunderts.
 
also bei der TNA di beste fehde wird erst kommen mit Kurt Angle vs. Sting aber samoa joe vs. sting war auch genial mit ihrem No DQ match bei Bound of Glory 4

bei der WWE war es Undertaker vs. Kane
die fedhe begann ja eig schon mit dem Boiler Room Brawl zwischen Undertaker und Mankind und diese Fehde sehe ich immer noch als inbegriff einer Harcorefehde!! als Bearer dem Taker die Urne nicht geben wollte und sie Mankind gab. Daraufhin zündete der Undertaker Paul Bearer an und der veriet daraufhin das Geheimniss dass der taker schon mal n haus angezündet hatte und zwar das haus seiner Familie und sein Halbbruder überlebte dabei und das war Kane...
 
Die TNA ist nicht sooo mein Ding, von daher hab ich kP^^

Aber die beste Fehde der WWE war mit Abstand SCSA gegen Vince McMahon und dann direkt dahinter SCSA gegen The Rock....
 
wwe: Y2J vs HBK
SCSA vs The Rock

TNA: Kurt Angle vs Aj Styles - das war so ungefähr zu dem Zeitpunkt als ich angefangen hab TNA zu schauen
 
Ich finde die beste Fehde der WWE war D-Generation-X vs. McMahons.
Das war eine sehr extreme Fehde und hatte viel Überraschungen auf Lager.... Sonst noch: Platz 2. John Cena vs. Edge
Platz 3. Batista vs. The Undertaker und noch ein Paar, aber diese Fehden waren voll mit Action.. :D
 
Wwe : scsa vs the rock diese fehde war einfach super . Die fedhe hab ich komplett nachgeholt


Tna : sting vs samoa joe fällt mir jetzt ein

und die beste fehde die ich miterlebt hab ^^ in der wwe sind : undertaker vs batista / rey mysterio vs eddie / edge vs undertaker
 
am bsten war bei der wwe ganz klar shawn Michaels vs bret hart!
Tna kenn ich keine übermäßig gute da es Tna erst seit ein paar Jahren gibt!
 
also ich hab mehrere beste Fehden Der beiden Ligen
Tna
MeM vs Frontline
Sting vs Jerret
Sting vs Angle
Sting vs Abyss
weil die beiden fehden Gefallen/ sehr gut mir wegen den gut geschriebenden Storylines.


WWE
Undertaker vs Kane
Das ist eine Fehde die man immer wier aufreißen kann ech super !
WWE
Undertaker vs Randy Orton
die Fehde hab ich oft verflgt einfach Klasse besonders das hell in a cell match wo Undertaker die Kopfspielchen macht.
Undertaker vs Stone Cold
die fehden Hatte sehr viel pep hat mir gefallen

Fazit in den bestenFehden der Tna hat Sting immer eine Behühtende Rolleund zur WWe hat der Undertaker immer in den wichtigen Fehden eine sehr sehr große Rolle
 
omg!!es gibt/gab sehr sehr viele gute fehden in der wwe!!was die beste fehde war kann man(ich zu mindest) gar nicht beurteilen!!sehr gute fehden waren:batista vs undetaker/DX vs mcmahons/....
bei der t´na kenn ich mich nicht sooo gut aus und deshalb beurteile ich die fehden hier nicht
 
bei WWE the Rock vs Stone Cold Steve Austin...war echt geil
TT-Fehde: DX vs McMahons

TNA: Kurt Angel vs. AJ Styles
 
Ich kann mich nicht zu den TNA Fehden äüßern, da ich nie TNA anschaue, und mich auch nicht damit auskenne ;)

Hier aber für die WWE, die besten 2 Fehden, meines Erachtens:

Chris Jericho vs Shawn Michaels
Eine hammer Fehde, zwische Y2J & HBK. Es war einfach perfeckt aufgebaut, und die Matches zwischen ihnen - Wow, Weltklasse!! Es steckte sehr viel Hass und Hardcore in der Fehde. Es gab gute Szenen für beide, und auch schlechte Szene für beide. Es steckte einfach _Klasse Pur_ in der Fehde. Man sah wie Shawn Rache nehmen wollte, als Chris auf Rebeca (HBK´s Frau) einschlug. Shawn Michaels kam die ersten PPV´s immer verletzt aus der Halle, doch er zalte Jericho alles am Ende heim, was ich sehr gut fans ;)

DX (Shawn Michaels & Triple H) vs McMahons (Shane McMahon & Vince McMahon)
Diese Fehde ging einfach sehr lange. Die DX zeigte total lustige Szenen, bei denen jeder einzelnde Fan in der Halle, kein Lachen verdrücken konnte. Die D-Generation X beherschte die Fehde von A bis Z. Die Spirit Sqaud wirkte in der Fehde auch mit, was mir sehr gefiel, denn sie waren so zusagen ''Opfer'' der DX. Es gab legenderende Matches zwischen beide Tag Teams. Shane durft meiner Meinung nicht so viel zeigen. Es war einfach eine coole und geile Fehde, die man sonst nicht erwartet von Tag Teams, doch jede Fehde der DX ist hammer, aber ich will nur diese aufzählen. Die lustigen Szenen waren das A und O. Einfach klasse konztruiert von den Bookern. Ach ja, und Hunter hat seine Rolle sehr gut gespielt, obwohl er der Stiefsohn von Vince McMahon ist ;)
 
Da, ich noch nicht so lange Wrestling schaue, sage ich mal:

The Undertaker vs Edge:
Diese Fehde ging ziemlich lange, und man konnte meines Erachtens nicht genug davon bekommen!
Beide lieferten Weltklasse Matches ab, welche man am liebsten den ganzen Tag sehen wollte. Das TLC-Match der beiden war auch Weltklasse, anschließend wurde der Undertaker vorerst gefeuert, von Vickie Guerrero, welche ich damals wie die Pest hasste! Diese Fehde war perfekt aufgebaut, besser ging's nicht!

Chris Jericho vs Shawn Michaels
Eine hammer Fehde, zwische Y2J & HBK. Es war einfach perfeckt aufgebaut, und die Matches zwischen ihnen - Wow, Weltklasse!! Es steckte sehr viel Hass und Hardcore in der Fehde. Es gab gute Szenen für beide, und auch schlechte Szene für beide. Es steckte einfach _Klasse Pur_ in der Fehde. Man sah wie Shawn Rache nehmen wollte, als Chris auf Rebeca (HBK´s Frau) einschlug. Shawn Michaels kam die ersten PPV´s immer verletzt aus der Halle, doch er zalte Jericho alles am Ende heim, was ich sehr gut fans ;)

Dieser Text der Chris Jericho vs. Shawn Michaels Fehde stammt von einem anderen User, aber ich habe es kopiert, weil ich genau seiner Meinung bin! ;)
 
Also bei der TNA kenne ich mich kaum aus. Aber bei der WWE gab es gute:

Undertaker vs Edge
Für mich eine der Fehden im Jahr 2008. Sie hat sich wirklich lange hingezogen, war aber wirklich auch nie langweilig. Es waren klasse Hardcore Matches dabei und die Story drum herum, einfach klasse. Nur die Entlassung fand ich nicht so gut. Aber das hat sich ja nach dem Match beim SS wieder ausgeglichen.

Shawn Michales vs Chris Jericho
Das war auch eine klasse Fehde im Jahr 2008. Sie war wirklich am besten aufgebaut. Der Aufbau von dem Match von HBK gegen Ric Flair bis hin zur HBK vs Batista fehde. Und dann kam Jericho dazu. Und dann um den Titel ist noch besser. Aber das Highlight war natürlich das Ladder Match.

DX (Triple H & Shawn Michales) vs McMahons (Shane & Vince)
Das war eine gute und dazu auch noch lustige Fehde. Aber auch die Matches waren sehr gut. Ich kann mich noch an das Match DX vs McMahons & Big Show. Hartes Match mit lustigem Ende.

Ich könnte noch mehrere sagen, da es wirklich viele gute gegeben hat.
 
In der WWE: Legacy vs. McMahons. Grund: Es ist einfach super aufgebaut und wenn jetzt noch Triple H und Michaels dazu stoßen wäre das noch cooles, und Kozlov vielleicht zu Legacy das wäre der oberhammer, aber erstmal abwarten was überhaupt noch in der Fehde gemacht wird. Ich hoffe viel weil daraus kann man was machen

In der TNA: Main Event Mafia vs Frontline. Grund: Das ist die einzigste Fehde die ich bei der TNA gut finde und andere sind nicht so gut organisiert und deshalb diese Entscheidung,mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Erhlich gesagt, schau ich TNA auch nicht sehr oft.
 
Für mich war die beste Fehde Stone Cold vs. Mr.McMahon und DX vs. Mr.McMahon, weil Die DX und Stone Cold mr.Mahon voll fertig gemacht haben mit aktionen wie z.B. als die DX die Achse der Limousine von Mr.Mahon geschrottet haben oder Stone Cold mit einem Truck durch den Backstage Berich gefahren ist ohne Rücksicht und alles zerstört hatte was im Weg war :D Das war echt der Hammer
 
In der WWE gab es schon viele gute Fehden wie:
Shawn Michaels vs Chris Jericho
Bret Hart vs Shawn Michaels wie mit Diesel und anderen Superstars(Triple H)...
Rey Mysterio vs Eddie Guerrero

Bei TNA gab es auch schon eine Menge guter Fehden wie:
TNA Frontline vs MEM
Samoa Joe vs Kurt Angle
Samoa Joe vs AJ Styles vs Christopfer Daniels
AJ, Daniels vs LAX usw.....
 
Zu den Fehden in der TNA kann ich nicht viel sagen,da ich sie kaum verfolge.

Aber WWE Fehden gab es schon viele gute,nehme jetzt mal drei:


Undertaker-Batista-------Jahr 2007

Unglaubliche Fehde die Matches der beiden waren von No Way Out bis Armageddon unglaublich spannend gewesen,eine der besten Fehden vom Undertaker in den letzten Jahren

Stone Cold Steve Austin-The Rock--------Jahr 1999,2001,(2003)

Die Fehden der beiden waren immer cool gewesen und ihre Wrestlemania-Matches sind für mich bis heute unantastbar-(abgesehen von den Taker-Matches bei Wrestlemania:D)

Undertaker-Triple H----Jahr 2001

Einfach nur coäl!!:D
 
Einige meiner Favoriten :

Stone Cold vs. Vince (Seit 1997 - immer mal wieder zwischendurch)
Stone Cold vs. The Rock (3 WrestleMania Main Events!!!) (WM15,WM17,WM19 Co-Main Event !!!)
Stone Cold vs. Triple H (Survivor Series 2000 - No Way Out 2001)

Triple H vs. Shawn Michaels (SummerSlam 2002 - Bad Blood 2004)
Kurt Angle vs. Shawn Michaels (Royal Rumble 2005 - RAW Homecoming 2005)
Hulk Hogan vs. The Rock (WrestleMania 18 + No Way Out 2003)
Triple H vs. Mick Foley (Royal Rumble 2000 - WrestleMania 16)
 
Oben