Beste wrestling Liga?

welche Liga?war oder ist am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey welche ist die beste wrestling Liga ich finde die WWE was ihr?
wenn ihr alle net gut findet dann sagt mir welche:)

achja heute oder schon länger her
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer zu sagen! Außerdme kannst du nicht WWE/WWF aufführen ;) muss sagen kann mich da nicht entscheiden alle haben ihre Vorteile!!!!
 
Ich finde WWE...
Ist die einzige die ich RICHTIG kenne...
Die anderen kenn ich zwar auch, verfolge aber nich :rolleyes:
 
WWE/WWF leifert oft nur mittelmäßige Shows was mich langsam echt aufregt die WWE geht immer weiter runter! TNA liefert meistesbn konstant gute Shows! Der Monday Night War mit der WCW war geil! Und die CZW ist einfach hamma!


das ist verdammt schwer von gesamt pakett wwe wahrscheinlich aber vom wrestling eigentlich nicht es gibt viele talente oder alt wrestler z,b shawn michaels der ist der hammer ,aber wie gesagt so czw,iwa,tna,wxw,gsw ,japaN usw sind einfach geil allein schon was ich selbst erlebt habe mit wxw matches die 40min gingen mit herz und blut und schweiß einfach der hammer nur wwe ist die hauptliga ist schwer das zu sagen das wwe schlecht ist ich will nur das wwe so ein wenig wie früher wird leider sind die wrestler tod die ich mag so wie eddie oder chris.
 
ich finde die WWE am besten weil die haben die besten wrestler aber dicht gefolgt von WWE kommt TNA ich mag die TNA zwar nicht so wirklich aber man kann es sich auch angucken und nach der TNA kommt CZW eine hammer liga die ich mir aber nicht jeden tag angucken will weil irgentwann wird das ganze Extrem Hardcore Wrestling total langweilig
 
Für mich ist die WWE am besten denn:

-In den letzten Monaten gibt es endlich wieder bessere Fehden.

-Die WWE ist immer mal wieder lustig wenn es Backstagesegmentes oder ähnliches gibt.

-Die WWE ist oft auch sehr actiongeladen was gut ist.

-Die PPVs sind endlich mal wieder richtig gut und nicht immer so schnell durchschaubar was den Gewinner angeht.
 
wwe ganz klar für mich stellt sich diese frage überhaupt nich denn die wwe fesselt millionen und hat neue maßstäbe in sachen sports entertainment gesetzt
 
wwe und wfe sind doch eigentl.das selbe,oder?wurde doch nur umbenannt.
ich finde die wwe am besten.die ham meiner meinung nach die besten wrestler.tna is aber auch klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben