Bester Moment?!

Goldberg

Rookie
Hey Leute da ich ja den Thread Unzufriedenheit gepostet habe und Leute darüber dann gesprochen haben der Moment war cool oder
das hat mir gefallen will ich mal von euch wissen was euer bester Moment oder generell die beste Storyline bei WWE war. Es kann witzig Traurig
Skurril oder unsinnig oder weis der Gott noch was sein. Es kommt darauf an was euch am besten gefallen hat. Und wie JME jetzt sagen würde
das passt spricht nicht für mich *zwinker zwinker*^^ hier mein Lieblings Moment.


Generell fand ich die Gesamte Storyline mit Booker T und Golddust einfach nur göttlich
 
Unzufrieden bin ich mit solchen Idioten wie Hogan, der zu TNA geht und mehr verdient als die Wrestler.
Die Liga zerstören und sich dann verpisst.
 
Eigentlich alles was mit dem undertaker zu tun hat, außer in der Bad Ass Gimmick Zeit. Besonders die Fehden gegen Yokuzuma, Mankind, Kane, SCSA, Shawn Michaels und HHH.
 
[MENTION=9049]RaZoR[/MENTION]
Bei 0:55 ganz rechts...selbst der Brock Lesnar Guy kanns nicht fassen xD
 
Der war seit Brock Lesnars Return gefühlt bei 30 Shows :D

Reicht ... um gekauft zu sein. :p

Sonntag bei Payback wird man auch wieder altbekannte Gesichter sehen. Der Clown, der Typ mit dem Sakko, der Große mit den schwarzen Haaren der bei Punk´s "goodbye" Kiss auf dem Foto war und und und ;)
 
Mir geht es so mit so einem Typen der etwas älter ist und den ich schon sehr oft bei der ECW, CZW und 3PW gesehen habe mit Strohhut und Hawaiihemd
 
Mein liebste Moment:
von 0:00 bis 0:25 und
von 6:45 bis 6:55

Dazwischen könnt ihr euch selber eure Meinung bilden : D
 
Oben