Bester PPV '08

Best PPV '08?

  • Royal Rumble

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • No Way Out

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • Wrestlemania 24

    Abstimmungen: 20 35,7%
  • One Night Stand

    Abstimmungen: 22 39,3%
  • Summerslam

    Abstimmungen: 4 7,1%
  • Unforgiven

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • No Mercy

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Cyber Sunday

    Abstimmungen: 2 3,6%
  • Survivor Series

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Armageddon

    Abstimmungen: 4 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwere frage da ich wm24 und der one night stand gleich gtu fand!! aber ich denke schon das mir wrestlemania doch noch ein kleines bisschen besser gefallen hat. meine rangliste wäre so:
1. wrestlemania 24
2. one night stand
3. summerslam
4. armageddon
...u.s.w.
 
Hmmmmm schwierige Entscheidung

Bei mir sind WM und ONS ungefähr gleich auf,
danach kommt Armageddon
und der Rest hält sich ungefähr gleich auf.

Dieses Jahr die meissten PPV's sehr unterhaltsam..
 
ich sag survivor series weil da john cena champion geworden is und es ein spannender ppv war
 
also nach wm24 finde ich am besten den ons dann den summerslam mit den hell in a cell match zwischen edge und undertaker und dann no way out mit den beiden elimination chambers
 
Ich denke dass WrestleMania schon der beste PPV des Jahres war. Wäre ja schlimm wenn er es nicht wäre. Ist ja schließlich das ''Event'' schlechthin und wird auch so beworben.

Dahinter kommt dann der Royal Rumble, der für mich so das ''Boah-Ey'' Highlight mit John Cena hatte. Mag Cena zwar nicht so, aber bin trotzdem von der Couch damals gesprungen und hab meinen Augen nicht getraut, als der der letzte im Rumble war.

Auf jeden Fall kann man sagen, dass es im letzten Jahr öfter geniale PPV's und gute Storyline's gab als 2006/2007.
 
also meins war ne night stand diese jahr:
da waren extreme regeln und auch extreme matches die auch gut waren natürlich mit den krönenden abschluss tlc match taker vs edge mit der klausel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben